sb bei vorhautverengung

R

Benutzer

Gast
hi ... ich habe gerade hier mal durch geguckt und naja ... ausschau gehalten ob "meine alte" methode dort auch aufgeführt is

ich hatte nämlich das prob, dass ich eine relativ starke vorhautverengung hatte (weiß nich genau was da stark und was weniger stark is) jedenfalls hatte das loch so ca n durchmesser von einem cm ... wo die eichel nie und nimmer durch ging und wenn dann nur wenn ich sie vor der errektion zurückzog doch dann tat es weh, so bald ich eine errektion hatte.
also war mit dem "normalen" dort wird es einfache faust genannt, nix
bin auf diese art und weise glaube ich nur 2 mal zum orgasmus gekommen.

nun ... falls ihr so was auch habt und es nur schwer ist einen orgasmus zu erreichen mal noch ne methode mit der es gehen sollte, könnte auch bei anderen leuten mit vorhaut gehen ... ohne gehts nich :zwinker:

also
mann nimmt den errigierten penis zwischen zeige- und mittelfinger ... wie eine zigarre, dann setzt man den daumen, (an dem man vorher den fingernagel sehr kurz gemacht haben sollte und evtl. sogar gefeilt haben sollte weil sonst VERLETZUNGSGEFAHR!!!!) auf die eichel auf und lässt ihn so gut es geht in die vorhaut rutschen.
dann den daumen um die eichel kreisen und naja ... bei mir gings dann meist recht flott :zwinker:

... evtl. hilfts ja jemandem ... aber trotzdem rate ich jedem der so was hat zu einer beschneidung ... is einfach besser :zwinker:

wäre auch froh über methoden wie andere dieses problem, falls sie es hatten gelöst haben

mfg

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Etwas sehr ungewöhnlich. Wie ist das denn mit dem Waschen der Eichel? Also die Vorhaut sollte schon zurückziehbar sein.

Benutzer25977 

Verbringt hier viel Zeit
Guter typ, ist auch schön ohne Vorhautverengung!
Habs heute ausprobiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
daumen auf die eichel und dann drücken und kreisen is wirklich toll. bringt mich ziemlich schnell "weg" :zwinker:
muss aber gut feucht sein dafür (spucke, ungern öl)

R

Benutzer

Gast
ProxySurfer schrieb:
Etwas sehr ungewöhnlich. Wie ist das denn mit dem Waschen der Eichel? Also die Vorhaut sollte schon zurückziehbar sein.

naja wenn er schlapp war ging die vorhaut zurückt ... aber musste dann beim waschen an "andere" dinge denken, damit ich keine latte krich, weil das dann spannte und weh tat.

A

Benutzer

Gast
vorhaut

hallo ich habe das selbe problem wie du , beim steifen penis kann ich die vorhaut nicht über die eichel ziehen, schlaff schon, doch es schmerzt dann bei einer erektion ...was heisst das für mich -->beschneidung? :rolleyes2

R

Benutzer

Gast
na klar beschneidung ! ... ab zum urologen und dann aelles raus was keine miete zahlt :zwinker: ...
jeder weitere tag is n vertahener tag :zwinker:
sach am besten du hast akkut schmerzen, dann gehts schneller :zwinker:

mfg

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
lass dich beschneiden, sowas ist doch sehr schmerzhaft so ne verengung und macht doch keinen spaß :frown:

Benutzer11353  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Alvae schrieb:
lass dich beschneiden, sowas ist doch sehr schmerzhaft so ne verengung und macht doch keinen spaß :frown:
ganz meine rede
ich hatte des auch früher, hab mich auch beschneiden lassen, es geht alles wunderbar xD

A

Benutzer

Gast
sers wie lauft denn das dann ab also wie lang dauert des (im krankenhaus,kosten )usw. mfg

Benutzer11353  (32)

Verbringt hier viel Zeit
agamemnon1234 schrieb:
sers wie lauft denn das dann ab also wie lang dauert des (im krankenhaus,kosten )usw. mfg

joa, das is ne gute frage, bei mir is des schon ewig her
kosten hab ich jedenfalls keine ahnung
und dauer...nicht sehr lange, so wie ich mich erinnern kann, konnte ich sofort danach nach hause, die prozedur hat glaub ich noch ncih mal ne halbe stunde gedauert, aba wie gesagt, ich bin mir da nich sicher

Benutzer15124 

Verbringt hier viel Zeit
agamemnon1234 schrieb:
.was heisst das für mich -->beschneidung? :rolleyes2
Bei leichteren Fällen kann man da auch evtl was dehnen.
Aber Achtung: nicht selber dranmachen, sonst gibts kleine Risse, dann Narben und dann wirds immer enger. Gibts da irgendwelche speziellen Salben für.
Weiß allerdings nicht, ob ich davon soviel halte.
Bei mir kam sie damals ab. Erst war ich etwas "geschockt", als der Doc mir das sagte, aber jetzt gefällt es mir wesentlich besser.

Nun haben wir 2005. Im letzte Jahr hatten viele Krankenhäuser ihr Budget schon überschritten und konnten demnach nur noch Notfälle/lebensbedrohliche Sachen operieren. Schöne Reformen. :kotz:
Sollte jetzt aber vermutlich recht zügig klappen.