• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB bei Geschwistern

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Habt ihr mit Geschwistern in einem gemeinsamen Zimmer geschlafen? Wenn ja, habt ihr mal gemerkt, ob er/sie heimlich Selbstbefriedigung macht? Und ihr, wie habt ihr euch verhalten, damit Bruder/Schwester es nicht bemerkt, dass ihr es macht? Oder habt ihr drüber geredet?

Ich habe es mal mitgekriegt, dass mein Bruder es macht. Habe mich dabei schlafend gestellt. Wenn ich es gemacht habe, hab ich gewartet, bis er fest schläft. Aber vielleicht hat ers gemerkt. Haben gegenseitig nie zugegeben, dass wir es tun.:cool1:
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Gut das ich diese Probs nicht habe. Als ich mit meinem Bruder in einem Zimmer geschlafen habe, war das noch nicht aktuell. Und jetzt hat jeder sein eigenes Zimmer. Zum Glück!!
 
S
Benutzer Gast
  • #3
mein bruder und ich hatten schon immer getrennte zimmer. nichts desto trotz hab ich ihn vor jaaahren mal dabei erwischt. er hat mich nicht bemerkt und ich bin einfach wieder in mein zimmer gegangen und hab so getan als ob nichts wäre.
ob er mich mal gesehen/gehört oder was auch immer hat weiß ich nicht, aber es is mir mittlerweile auch egal, denn ich weiß, dass er mich des öfteren beim sex gehört hat, also is mir das mit der SB auch schon egal... *gg*
 
S
Benutzer Gast
  • #4
also mein bruder und ich hatten früher schon n zimmer zusammen, und naja wir haben schon jezz seit n paar jahren unsre eignen zimmer (zum glück). damals als wir noch zusammen in nem zimmer waren, war für mich SB noch ned wirklich aktuell, hab ihn aber damals schon ab und zu gehört, aber habs ihm nie gesagt oder sonst was, hab mich meistens schlafend verhalten. jezz wo jeder sein eignes zimmer hat, isses mir trotzdem scho passiert das ich mal in sein zimmer gestürmt bin und er grad dabei war, aber bin halt dann wieder raus und was solls....
er hat mich auch des öfteren schon beim sex gehört und irgendwie iss mir des auch ned wirklich peinilch oder sonst was..
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Also ich würds sicher nich machen, wenn mein Bruder in der Nähe ist, auch wenn er ganz fest schläft.... Nee, also das wär ja voll peinlich, wenn er dann auf einmal aufsteht und das Licht anmacht oder so. :grin:

Hatten zwar früher ein gemeinsames Zimmer, aber mit 10 Jahren habe ich mein eigenes bekommen :smile:
 
W
Benutzer5197  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hm mein bruder is schon gelegentlich mal reingestürmt aber is mir ehrlichgesagt scheißegal - oder sollte man sich dafür schämen?
im skilager oder so konnte man ja dann auf die duschen ausweichen bzw des nachts aufs klo...
greetz
~
 
M
Benutzer Gast
  • #7
Ich hab auch mal zusammen mit meinem Bruder ein Zimmer bewohnt, aber da waren wir noch ziemlich klein und ich glaube er hat sich nicht selbst befriedigt.
Ich mich zu dem Zeitpunkt auch nicht oder zumindest war ich mir dessen nicht bewußt.
Ich hab meinen Bruder überhaupt noch nie dabei erwischt und hoffe, dass ich nie unbedacht in sein Zimmer stürme und er sitzt da und holt sich einen runter. Wäre mir irgendewie peinlich und ihm glaube ich auch.
 
H
Benutzer Gast
  • #8
Mal ne andere fräge! haben sich denn schonmal welche es gegenseitig gemacht oder zugeschaut, bewusst? Oder so ähnlich?
Ich kanns net wissen, weil ichn glückliches einzelkind bin *gg*

CU
Heartlove
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Nee, ich will garkeinem dabei zuschauen (ausser meinem Freund) und würds auch niemals gegenseitig oder gleichzeitig machen!
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich schlafe mit dem älteren Bruder im gleichen Zimmer, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er je ansich rum gefummelt hat, auch nicht im Bad.
Ich lasse mich nicht erwischen, ich hätte Hemmungen.
Der Jüngere übertreibt, er "bedient sich "manchmal in der Dusche wenn ich nebenan die Zähne putze. :ratlos:
 
H
Benutzer Gast
  • #11
Naja wenn er keine Laute von sich gibt und seine *piiiiep* nicht so doll *****chen lässt, gehts doch. oder wie kriegste das mit? Schatten am Duschvorhang oder was? also ich würds net machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren