SB bei Frauen - Wie geht ihr vor?

Benutzer80678 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie oft macht ihr SB?
Unterschiedlich. 2-4 mal die Woche

2. Wie beginnt ihr?
Auch unterschiedlich. Mal beginne ich erst meine Brüste und meine Nippel zu streicheln. Manchmal beginne auch ich gleich damit, mich an der Spalte zu streicheln.

3. Lasst ihr die Klamotten an?
Wenn ich es zu Hause mache, ziehe fast immer meinen Slip vorher aus. Im Bett bin meistens immer ganz nackt. Es kommt auch vor, dass keine Zeit ist und ich mit Klamotten mache

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
Am liebsten am Kitzler, aber hin und wieder mag ich ein bis zwei Finger in der Scheide. Besonders geil ist es, gleichzeitig fingern und Kitzler reiben. Oder mit zwei Vibs, einen in der Scheide, den anderen am Kitzler. Das mache ich aber selten.

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
Nein, ich bin immer feucht genug

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
Kommt drauf an, wie intensiv es ist. Kommt schon vor, dass ich laut stöhne, wenn ich komme

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)? Hab mit Freunden eine Radtour gemacht und war eigentlich schon die ganze Zeit irgendwie spitz. Musste dann mal und bin ins Gebüsch. Tja, und da ist es dann passiert:schuechte Ich hab mich dort befriedigt. War zwar kurz aber geil.
 
3 Monat(e) später

Benutzer16759 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie oft macht ihr SB?
zwischen null und 15 mal pro woche, meist jedoch die höhere häufigkeit

2. Wie beginnt ihr?
kommt drauf an, entweder ganz ausführlich mit streicheln oder ganz zielstrebig direkt

3. Lasst ihr die Klamotten an?
bei der häufigeren zweiten variante immer

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
99% nur kitzler


5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
nicht notwendig

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
sowohl als auch, meist recht leise


7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
toilette auf arbeit, umkleide, mal in einem laden und beim quatschen mit einer freundin (aber nicht bis zum schluß)
 

Benutzer87159 

Verbringt hier viel Zeit
1. Wie oft macht ihr SB?
lässt sich nicht so genau festlegen, manchmal täglich, manchmal einmal die woche oder auch nur alle zwei wochen einmal. immer unterschiedlich.

2. Wie beginnt ihr?
Meistens fass ich direkt zwischen die Beine, ohne lange Umwege

3. Lasst ihr die Klamotten an?
Manchmal, ja

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
kommt drauf an, manchmal so, manchmal so.


5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
nein

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
bin ziemlich leise


7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)? - sag ich nicht
 

Benutzer66843  (38)

Verbringt hier viel Zeit
7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
Sommer. Ich alleine im Auto. Nacht's im Stau stehend der laut Radio wohl noch eine Weile gehen sollte (war auch so). Ich hatte einen Rock an. Also Höschen aus und angefangen zu streicheln. Ab und zu mal nach rechts und links geschaut ob jemand etwas mitbekommt.

Oh ja das kenn ich so in der Art; nur bei mir ist mein damaliger Freund gefahren/im Stau gestanden! Lustig war nur daß ich net mal bemerkt habe daß neben uns ein LKW stand; der hat das live mitbekommen was ich mach!:schuechte

Mein freund hat geschaut wie ein Auto aber geil fand er es trotzdem und er konnte seine Finger grade noch so bei sich lassen!
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
1. Wie oft macht ihr SB?
Selten, vllt im schnitt 2x im monat

2. Wie beginnt ihr?
öh ich streichle mich?!

3. Lasst ihr die Klamotten an?
naja an meine mumu muss ich ran aber sonst lass ich alles an xD

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
Wenns schnell gehen soll wird nix irgendwo eingeführt^^ xD Nur Kopf&Klit

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
Spucke :zwinker:

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?

Ich kann leise xD

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?

Naja hab als ich klein war ohnezu wissen was ich tu n kuscheltier missbraucht^^ Reicht das?
 

Benutzer73266 

Meistens hier zu finden
1. Wie oft macht ihr SB? Mindestens morgens vorm aufstehen und abends vorm einschlafen :zwinker:

2. Wie beginnt ihr? wenn ich auch der seite liege streichle ich erstmal kurz meine Taile/Hinern/Bauch, wenn ich bereits auf dem Rücken oder Bauch liege gehts gleich mit der einen Hand in den Schritt und mit der andern zur Brust :zwinker:

3. Lasst ihr die Klamotten an? i.d.R. nicht......ich schlafe ja nackt........Klamotten bleiben an wenns außerhalb meines Zimmers ist.........

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein? In den Po nichts, in die Scheide meistens Finger, oder.........wenn ich viel Zeit hab...........Liebeskugeln http://www.funfactory.de/produkte.php?produktid=222&pmenuid=10&#...........weil die, wenn ich in der Bauchlage mein Becken beweg, innen so schön mitschwingen :herz:

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke? normal nicht, nur wenn ich die Liebeskugeln einführen will Gleitgel........sonst krieg ich die garnicht rein :schuechte

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise? Ich muss leise sein, sonst hört man mich ja (wohne noch bei meinen Eltern).........ich würde aber lieber stöhnen wenn ichs mir erlauben könnte :rolleyes:

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)? Auf einer Tankstellen Toilette, da ich und meine Familie gerade ne längere Autofahrt hatten und ich es einfach nichtmehr ausgehalten hab :engel:
 

Benutzer87328 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie oft macht ihr SB? kommt drauf an so 2-3 mal die Woche, manchmal täglich :tongue:

2. Wie beginnt ihr? kommt auf meine Stimmung an

3. Lasst ihr die Klamotten an? meistens nicht :grin:

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
meistens streichle ich mich an meiner Klitoris, wenn ich aber in Stimmung bin mischen meine Finger da auch mit :tongue:

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
was gerade griffbereit ist, bevorzuge Gleitgel.
6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise? beides kann, und hat seine Vorteile :engel:

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)? Auf der Arbeit, im Lift, Wald, Auto, Telefonzelle
 

Benutzer87307 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie oft macht ihr SB? ist unregelmäßig, die woche wars 3 mal

2. Wie beginnt ihr? mit streicheln

3. Lasst ihr die Klamotten an? kommt drauf an

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein? hauptsächlich an der klit. aber führe au ch finger oder vibrator ein

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke? manchmal spucke

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise? kommt drauf an, wenn ich alleine bin kann ich auch laut werden :smile:

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)? im krankenhaus
 
4 Woche(n) später

Benutzer68081  (34)

Benutzer gesperrt
1. Wie oft macht ihr SB?momentan fast täglich:schuechte

2. Wie beginnt ihr?
naja, einfach zwischen die Beine greifen und los gehts:zwinker:
3. Lasst ihr die Klamotten an?
Es kommt darauf an, wieviel zeit ich habe
4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
Meistens sreichle ich nur meine Klit oder fingere mich. Hin und wieder bekommt mein Po aber auch Besuch
5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
Meistens bin ich feucht genug
6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
Naja, ich kann auch leise einen Orgasmus haben, stöhne aber schon irgendwie lieber:zwinker:
7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?In der S-Bahn auf der Heimfahrt in einem fast leeren Waggon
 

Benutzer86240 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie oft macht ihr SB?
von 1 mal in der woche bis zu 2-3 mal am tag hängt von meiner lust und laune ab und ob ich nicht was besseres kreige als SB :zwinker:

2. Wie beginnt ihr?
gaNZ NORMal mit streicheln

3. Lasst ihr die Klamotten an?
oft ja oft nein kommt drauf an

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
klit streicheln + einführen aber nicht in den po :smile:

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
nee habe alles selbst

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
oft laut oft leise

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
im büro am schreibtisch :schuechte
 
6 Monat(e) später

Benutzer92080  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie oft macht ihr SB?

täglich

2. Wie beginnt ihr?

kommt drauf an, aber meistens direkt drauf los...

3. Lasst ihr die Klamotten an?

nur, wenn ich es vor dem pc mache:ashamed:

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?

in den po auf keinen fall. aber auch mit dem duschkopf unter wasser :grin:

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?

nein, wie ich grade merke, werde ich schnell feucht :ashamed:

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?

ich kann auch leise sein. also ich muss nicht stöhnen. aber schöner ist es natürlich, wenn man nicht aufpassen muss, dass es jemand mitbekommt.

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?

möcht ich nicht sagen. war aber nix schlimmes
 

Benutzer86530 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie oft macht ihr SB?

unterschiedlich, mal ewig nicht und dann wieder öfter in der Woche

2. Wie beginnt ihr?

Hand nach unten und mit den Fingern die Klitoris und die Gegend drumrum stimulieren

3. Lasst ihr die Klamotten an?

ja

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die die Scheide oder den Po ein?

nur Klit, alles andere bringt mir irgendwie nix

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?


nein

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?

na ja, so ein bissl stöhnen schon :tongue:

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?

Hm, also ich habs mal unbemerkt am Küchentisch geschafft, wo kurz mal niemand im Raum war ^^ (also halt nah dran gesessen und die Hand mal eben unterm Tisch verschwinden lassen *g*)
 

Benutzer92049 

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie oft macht ihr SB?
unterschiedlich

2. Wie beginnt ihr?
sanftes streicheln der oberschenkelinnenseiten

3. Lasst ihr die Klamotten an?
mal so, mal so

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
meist nur an der Klit, manchmal auch ein bissel am Scheideneingang und Po bisher nur einmal probiert

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
nein

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
eher leise

7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
öhm, so spontan würde ich sagen in der Therme an diesen Massagedüsen :ashamed:

Danke fürs beantworten!
bitt'schön
 

Benutzer92226  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
1. Wie oft macht ihr SB?
meistens 1-2 mal am tag
2. Wie beginnt ihr?
kommt auf zeit und ort an.
vibrator/dildo in hintern oder scheide, vib an die titten, handarbeit, massage mit dem duschstrahl(geht auch prima in der badewanne)
3. Lasst ihr die Klamotten an?
meistens bin ich ganz nackt. aber wenns schneller gehen muss(z.b. umkleidekabine im kaufhaus)oder wenn die gefahr besteht überrascht zu werden (z.b. im park, im auto) nur schnell die muschi frei machen und los gehts
4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?
ich kümmere mich meistens sehr intensiv um meinen ganzen körper
5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?
bis jetzt war ich immer feucht genug
6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?
ich bin eher der laute typ
7. Was war das verrückteste was ihr je gemacht habt (Ort, Art, usw.)?
da gibts so einiges
 
9 Monat(e) später

Benutzer69426 

Benutzer gesperrt
1. Wie oft macht ihr SB?

Zwei- bis dreimal die Woche.

2. Wie beginnt ihr?

Mache mir schöne Gedanken :zwinker:

3. Lasst ihr die Klamotten an?

ja.

4. Streichelt ihr euch ausschließlich an der Klit oder führt ihr auch Finger in die Scheide oder den Po ein?

Streichel mich nur an der Klit.

5. Benutzt ihr Gleitgel oder Spucke?

ne, ich werde meist schon feucht, wenn ich mir die schönen Gedanken mache :zwinker:

6. Müsst ihr beim Orgasmus stöhnen oder seid ihr leise?

Kommt drauf an. Manchmal bin ich leise, aber manchmal muss ich auch stöhnen.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren