• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB, BDSM und andere Sex Praktiken in anderen Kulturen - Nativs bitte antworten

Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #1
Wie haben hier letztens diskutiert, wie das wohl mit dem Sexuellen wohl in anderen Kulturen ist. Hier wird ja relativ offen darüber gesprochen, ob und wie man es selbst macht, oder ob man auf Praktiken steht, die anders sind, als die "allgemeine Norm".

Ich würde mir wünschen, dass Leute antworten, die nicht so weltlich, westlich groß geworden sind. Natürlich können auch alle anderen Ihre Meinung sagen.

Nur mal so ein paar Fragen und Beispiele, was wir uns da so vorstellen oder gehört oder gelesen haben, oder wovon wir eben nichts wissen.

Islam. Ich kenne den Koran nicht, weiß aber, dass er voller Regeln und Verbote ist. Wie machen die Kinder und Jugendlichen das. Macht man Selbstbefriedigung und schämt sich dafür? Oder gibt man das unter Geschwistern oder Freunden weiter, wie das hier oft ist? Dürfen Jungs das und Mädchen nicht?

Ich habe russische Freunde und habe da den Eindruck, dass das in Russland sehr viel offener ist als hier. Da nutzen die Jugendlichen Chats und sind oft sehr freizügig. Kann aber auch sein, dass ist nur in den großen Städten so.

Wie läuft das in der jüdischen Kultur? Ist es da verboten sich anzufassen oder wird es toleriert, oder kann man sich wie bei den Katholiken von den Sünden freikaufen durch beichten oder so was?

Was läuft bei den Indern oder Hindus sexuell so? Und wie steht Budda zu dem Ganzen?

Also wenn ihr einer der großen Religionen angehört, oder in diesen Kulturen aufgewachsen, oder sonst irgendwie damit verbunden seid und euch traut, gerne auch anonym, (ich poste es dann für euch, ohne euren Namen zu nennen) dann berichtet mal, wie das bei euch so war mit der Entdeckung der eigenen Sexualität, von SB bis zum ersten Sex.

Eine andere Frage, die nicht so viele betreffen wird, ist: Was ist mit solchen Praktiken wie BDSM oder Fetischen allgemein.
Wir können uns einfach nicht vorstellen, dass es so was im Islam z.b. gibt. Ich meine jetzt nicht, dass der Mann seine Frau züchtigt, weil das der Koran sagt. Ich meine in gegenseitigem Einvernehmen.
Der Brüller unseres Abends war die Vorstellung vom devoten, masochistischen Taliban, der sich von seiner Drittfrau auspeitschen lässt.

Ihr seht, es könnte spannend sein da mal ein wenig Insiderwissen zu bekommen :cool:
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #2
Das, was ich so vom Buddhismus mitgenommen habe:
Prinzipiell sollst du niemanden anderem bewusst Leid zufügen. Allerdings müsste der andere es auch als Leid empfinden. Wenn du also SM z.B. mit jemanden praktiziert, der eben "glück" durch die Praktiken empfindet, hast du ihm dementsprechend kein "Leid" zugefügt. Also sollte das okay sein. Auch sich sexuell ausleben sollte erlaubt sein. (Ist jetzt sehr vereinfacht ausgedrückt)

Wobei es auch drauf ankommt, welchen buddhisitischen Weg du gehst und welche Rolle du einnimmst (z.B. Mönch vs. Normalo). Es gibt buddhistische Richtungen, da schläft der Meister mit dem Schüler für die spirituelle Entwicklung und dann gibts auch Wege, da ist es strikt untersagt, also das ist nicht so eindeutig.

Das ist so bissel, was ich mitbekommen habe, von dem was sein Vater erzählt hat und ich selber (zweiter Absatz) recherchiert habe.🙈 Sein Vater folgt dem Diamantweg (seit über 30 Jahren), er hat mir dazu sogar ein Buch geschenkt 🙊
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Soweit ich weiß, ist SB im Islam nicht geduldet. Könnte sein, dass ich mich täusche, aber ich meine das gelesen oder gehört zu haben. Wie streng sie das sehen ist eine andere Frage. Es gibt ja solche und solche Muslime und ich denke wie sehr man sich an die vermeintlichen Gebote hält ist jedem selbst überlassen. Hängt auch vom jeweiligen Kulturkreis ab. Nicht überall ist etwa auch die Vollverschleierung der Frauen geboten. Ich habe eine gute muslimische Freundin, die aus einem ziemlich liberalen Elternhaus kommt, wo selbst ein Kopftuch nicht getragen wurde. Ich weiß nicht ob sie SB gemacht hat, aber ich weiß, dass sie lange Zeit einen deutschen, christlichen Freund und vorehelichen GV hatte, was eigentlich auch nicht "erlaubt" ist im Islam. Ob das so im Koran steht, weiß ich nicht. Es gibt in vielen islamisch geprägten Kulturen Dinge, die eigentlich nicht so im Koran stehen und sogar von vielen Imamen abgelehnt werden, wie etwa die Beschneidung der Frau.
Es ist sicher auch nicht nur eine Frage vom Kulturkreis oder dem Land, sondern auch eine Frage der Zeit. Im christlichen Glauben waren Dinge wie vor- oder außerehelicher Sex und SB auch lange verboten. Wie streng sich daran immer gehalten wurde, weiß ich nicht, aber heute ist es in den meisten christlichen Kulturkreisen völlig normal.

Ich kenne mich insgesamt nicht so wirklich mit den Glaubensgrundsätzen der verschiedenen Religionen aus. Ein bisschen noch im Judentum wo SB meines Wissens nach nicht ausdrücklich verboten ist... oder etwa wie im Christentum behandelt wird.
Ich bin nicht so Bibelfest, aber gibt es im alten Testament nicht eine Stelle, die das irgendwie thematisiert? In dem Fall wäre das auch für die Juden wichtig, da ja große Teile des AT für den Tanach normativ sind. Die Auslegung vieler Dinge ist auch nicht so einfach.

Wie das im Buddhismus, Hindusimus und in anderen Glaubensrichtungen bzw. so Untergruppen oder Randgruppen der bekannten 5 großen Religionen (z.B. Jesiden)ist, weiß ich nicht.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #4
. ich bin beeindruckt wie sehr das Thema doch unter dem Tisch zu sein scheint. Drei Leute haben mich privat angeschrieben und mir wenig erzählt aber wollten weder genannt noch hier zitiert werden....
Na ja, und öffentlich antwortet keiner... Hätt ich so nicht gedacht...
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
Schonmal in die Threads reingelesen, die irgendwas mit Religion beinhalten?

Ich meine... auch du sprichst in deinem Eingangsbeitrag nicht wertfrei. Wer möchte sich denn da gerne outen?
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich habe eine iranische Mutter und einen deutschen Vater und bin daher zwischen beiden Religionen aufgewachsen. Aber dadurch dass ich zwar in Deutschland aufgewachsen bin aber meine Eltern im Verhältnis eher älter und sehr konservativ sind bzw. spielte bei meiner Mutter natürlich auch die Religion eine prägende Rolle weshalb ich sexuell extrem konservativ aufgewachsen bin. Also bei uns wurde das Thema Sex komplett totgeschwiegen und SB war absolut tabu als ich mal von meiner Mutter erwischt wurde war das fast eine Katastrophe.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #7
Schonmal in die Threads reingelesen, die irgendwas mit Religion beinhalten?

Ich meine... auch du sprichst in deinem Eingangsbeitrag nicht wertfrei. Wer möchte sich denn da gerne outen?
ich spreche nicht wertfrei? Ähm... wo empfindest du meine Fragen als wertend?
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #10
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #11
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #13
Kultur ≠ Religion. Da finde ich schon ehrlich gesagt schwer zu verstehen, was genau du meinst...
Das hier:
Hier wird ja relativ offen darüber gesprochen, ob und wie man es selbst macht, oder ob man auf Praktiken steht, die anders sind, als die "allgemeine Norm".
empfinde ich übrigens gar nicht so. Also außerhalb des Forums.
 
Nicole.2002
Benutzer183823  (21) Benutzer gesperrt
  • #14
Das ist wirklich kontrovers. Ich kenne natürlich auch Muslime, Jungen und Mädchen. Manche sehen das ganz locker, andere sind mit dem Koran sehr streng.

Ich meine, das muss jeder für sich selber wissen. Jeder darf das hier in Deutschland natürlich machen wie er/sie will.

Ich lehne es aber ab, anderen Menschen mit Gewalt einen Willen aufzuzwingen. Das verstösst auch gegen das GG

Was in anderen muslimischen Ländern geschieht, finde ich teilweise schrecklich. Vor allem in Afrika mit Beschneidung oder so. Es heisst zwar: "Andere Länder - andere Sitten", aber anfreunden kann ich mich damit nicht.

LG an Alle

Nicole
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Im Islam ist SB für Mädchen und Jungen nicht geduldet. Wird es aber eine "qual" wird empfohlen zu fasten. Wenn ihr Fragen zu der Religion habt dann könnt ihr sie stellen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #30
Auf gut Deutsch: Worauf du stehst, wird in deiner genetischen Grundmatrix festgelegt, bevor du geboren wirst. Dagegen kannst du nix tun, die ist.
Religionen, Staaten, Regeln, Gesetze,...blablabla..... Alles künstliche Konstrukte. Die schreiben vor, wie gefälligst jeder zu sein hat. Der Bereich "Triebe" wird jedoch so ganz geflissentlich fast überall außer acht gelassen. Die eine sexuelle Machart wird erlaubt, die anderen natürlichen Triebe werden verboten.

Das hat auch nix mit unterschiedlicher Kultur zu tun oder anderen Religionen.
Wir sind Menschen. Tendenziell sind wir noch immer ein Stamm.
da stimme ich dir zu, viele BDSMler, wie ich auch haben am Anfang immer nach dem Warum gesucht, warum bin ich so? Irgendwann kommt jeder drauf, es ist irgendwie genetisch vorprogrammiert.

Ich weiß, dass der Trieb immer der Gleiche ist, aber mich hätte eben interessiert, ob das in anderen Kulturen oder auch anderen Zeiten (Mittelalter oder früher z.B.) auch durchgedrungen ist, dass es eben bewusst ausgeübt wird. Und bei den Religionen, wie die Religion damit umgeht. Wenn ich z.B. an die Christen denke mit ihren vielen Kirchenamtsträgern, die auf Kinder gestanden haben, dann scheint es ja schon so zu sein, dass das eben so als gegeben hingenommen wurde.
Ein weites Thema....
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #31
Okay, Nikki.B Nikki.B , ich hab auch was zum Thema gehöriges.

Ich frag ich mich, ohne Witz, wie der geneigte Alman überhaupt darauf kommt, Sex überhaupt in irgendeiner Weise nicht nur nach Formblatt B, mit vorheriger Aufklärung über Risiken und Nebenwirkungen und Unterschriften aller Beteiligten zu haben.

Ich mein, wir haben immer so einen Stock im Arsch und dann wird plötzlich von Erotik gelabert. Haha, Alman Erotik, Wurstsalat mit Zwiebeln.

Nein Achim, niemanden interessiert dein runzeliger Penis und nein Marianne, du hast die Vulva nicht gerade neu erfunden und Chantalle nimm den Hintern vonne Kamera wech und Horst - Kevin, wasch dir die verfluchten Hände, bevor du dich unsittlich berührst.

Ohne Witz, kein Alman findet wirklich Dinge gut, für die es keine Payback Punkte oder einen extra ausgebildeten Juristen gibt.

Wie kommen diese Leute nun also auf die Idee, dass das was sie im Schlafzimmer veranstalten in irgendeiner Form besonders Kreativ, Obszön, ausgefallen oder gar erotisch wäre? Gab es da irgendwie einen Lehrgang, den ich verpasst habe? Kommt da son Achim mit Schnurrbart und sächsischem Dialekt und erklärt einem ab und zu hüstelnd und nuschelnd, wie das so auszusehen hat? Benutzt der hippe Worte wie "schnackseln" oder "Beischlaf" ?

Und wo zur Hölle krieg ich dieses Formblatt her? Bei welcher Behörde melde ich das an? Und wo krieg ich einen Anwalt her, wenn der Achim in meinem Bett plötzlich ohne Decke und mit Licht will? Und wieviele Punkte brauch ich um die Gratis Kondome von Tina zu kriegen? Kann ich stattdessen auch ein Pfannenset wählen? Meine fu***ng Kartoffeln kleben nämlich immer in meiner fu***ng Krupp - Stahl Pfanne fest.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #40
Blueti, jo im Eingangspost gibts tatsächlich auch Dinge, die nicht in Oednung sind. (Taliban und Drittfrau z.B.). Das hab ich tatsächlich beim ersten Lesen seinerzeit nicht wahrgenommen.

was genau ist den an meinem im Post Eingangspost verwendeten Wörtern wie Taliban oder Drittfrau so nicht in Ordnung?
Wie stellt man sich denn einen Taliban vor... Da herrscht absolutes Patriarchat, die Leute zeichnen sich besonders dadurch aus, dass sie Frauen schlecht behandeln, misshandeln und Frauen sollen zurückgezogen in Parda leben usw.
Und jetzt übertragen wir das mal auf meine Eingangsfrage. Ist es nicht völlig seltsam, sich vorzustellen, ein Taliban steht auf SM und lässt sich von seiner Drittfrau abends im Geheimen auspeitschen.

Ist mein Text nicht politisch korrekt? Was genau findest du nicht in Ordnung? Was ist es, worüber wir lieber nicht sprechen sollten?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #43
Ich verstehe immer noch nicht, ob es hier eigentlich um Kultur oder Religion geht...
möglich das ich mich da nicht ganz klar ausgedrückt habe, bzw. ich sehe auch den Unterschied gar nicht so wesentlich. Gehen wir mal davon aus, dass wir hier, egal ob wir Christen sind, oder nicht, in einer christlich geprägten Kultur leben.
Und ähnlich sehe ich das auch für Kulturen in denen z.B. der Islam, prägende Religion ist, oder eben in Israel das Judentum oder oder oder, ohne da nun gleich jeden Menschen dort einzuschließen.

Wie würdest du denn das trennen, Kultur und Religion?
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #44
G
Benutzer Gast
  • #45
Gibt schon große Unterschiede zwischen Kultur und Religion. In bestimmten arabischen Staaten werden die Mädchen beschnitten aber im Islam werden die Mädchen nicht beschnitten.
 
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #46
Wie würdest du denn das trennen, Kultur und Religion?
Wie meinst du das? Kultur hat doch nix mit Religion zu tun. Vergleich mal die Spanier mit den Deutschen - beides christlich geprägt, aber doch komplett andere Kulturen. Das kann man wirklich null miteinander vergleichen. Auch die USA nicht, in der ja auch sehr viele Christen leben. Da gibts gar nichts zu trennen zwischen Kultur und Religion, weils überhaupt nichts miteinander zu tun hat.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #47
Wie meinst du das? Kultur hat doch nix mit Religion zu tun. Vergleich mal die Spanier mit den Deutschen - beides christlich geprägt, aber doch komplett andere Kulturen. Das kann man wirklich null miteinander vergleichen. Auch die USA nicht, in der ja auch sehr viele Christen leben. Da gibts gar nichts zu trennen zwischen Kultur und Religion, weils überhaupt nichts miteinander zu tun hat.
Ich würde schon sagen, dass Religion Kultur prägt. Mein Mann ist in einer Sekte aufgewachsen, das hat natürlich starke Auswirkungen auf die Familienkultur (wie feiert man Weihnachten, Ostern, Geburtstag). Und natürlich dominieren die christlichen Feste generell unsere gesellschaftlichen Jahrestage: Ostern, Weihnachten, Erntedank, etc. Auch wenn Religion für viele keine starke Auswirkungen mehr im Alltag hat, so ist ja zb allein unser Grundgesetz, unser Kalender christlich geprägt. Dazu kommen volkstümliche Dinge: Schwaben sind andere Dinge wichtiger als Franken oder Menschen im Pott.


Meinem Mann wurde aufgrund der bibeltreuen, fundamentalistischen Erziehung voreheliche Sexualität in Gänze verboten. Dazu gehörte natürlich auch Masturbation, Pornos, etc. Dran gehalten hat er sich, wie all die anderen Jugendlichen natürlich nicht. Und genau das macht junge Menschen kaputt. Die Scham gegenüber sexuellen Themen ist dadurch unglaublich hoch. Da gibt es auch Studien zu aus den USA. Umso konservativer das Umfeld, umso höher die Wahrscheinlichkeit einen sexuell-psychischen Schaden zu erleiden: Pornosucht, Erektionsstörungen, aber auch ungewollte Schwangerschaften und viel sexueller Missbrauch: denn wenn Wixen schon Todsünde ist, dann kannst du auch jemanden vergewaltigen. Schuld ist Schuld und Beichte ist Beichte.
 
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #49
Ich würde schon sagen, dass Religion Kultur prägt. Mein Mann ist in einer Sekte aufgewachsen, das hat natürlich starke Auswirkungen auf die Familienkultur (wie feiert man Weihnachten, Ostern, Geburtstag). Und natürlich dominieren die christlichen Feste generell unsere gesellschaftlichen Jahrestage: Ostern, Weihnachten, Erntedank, etc. Auch wenn Religion für viele keine starke Auswirkungen mehr im Alltag hat, so ist ja zb allein unser Grundgesetz, unser Kalender christlich geprägt. Dazu kommen volkstümliche Dinge: Schwaben sind andere Dinge wichtiger als Franken oder Menschen im Pott.
Kultur mag von Religion geprägt sein, aber dennoch sinds zwei völlig unterschiedliche Dinge. Wie gesagt - die spanische und deutsche Kultur sind doch kaum miteinander zu vergleichen, da gehts ja nicht nur um die gefeierten Feste. Daher ist es schon wichtig klarzustellen, in welchem Zusammenhang hier die Frage gemeint ist.
 
kaykay<3
Benutzer135586  Meistens hier zu finden
Redakteur
  • #50
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #51
Kultur mag von Religion geprägt sein, aber dennoch sinds zwei völlig unterschiedliche Dinge. Wie gesagt - die spanische und deutsche Kultur sind doch kaum miteinander zu vergleichen, da gehts ja nicht nur um die gefeierten Feste. Daher ist es schon wichtig klarzustellen, in welchem Zusammenhang hier die Frage gemeint ist.
ja, da hast du recht, aber die frage bleibt auch in dem Zusammenhang spannend. Ein Freund von mir ist mit einer Kolumbianerin zusammen, die Kulturen und Eigenarten sind sehr verschieden. Aber auch dort ist das ganze sexuelle sehr an die Religion gebunden. (katholisch). Da kommen die Verbote und dieses "das tut man nicht" schon aus der kirchlichen Ecke.

Nehmen wir mal dein Beispiel.. Spanien - wie verhält es sich denn dort mit solchen Sachen wie SB oder SM und warum ist das so?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #52
Also ich weiß ja nicht, im Iran ist zwar Sex ein Tabuthema, die jungen Leute haben ihn aber halt trotzdem. Der Iran hat auch eine nicht kleine Underground-BDSM-Community, von daher... 🤷‍♀️

Verbote hin oder her, die Menschen haben Bedürfnisse und finden daher ihre Wege.
Vom Iran weiß ich, dass vieles sehr westlich ist, vor allem in den gebildeteren Kreisen, aber nichts davon darf offen zur Schau gestellt werden.
Ja, ich denke auch es finden sich immer Wege.. :smile:
 
Bria
Benutzer65313  Toto-Champ 2008 & 2017
  • #53
ja, da hast du recht, aber die frage bleibt auch in dem Zusammenhang spannend.
In welchem? Noch mal: Im Eingangspost sprichst du sowohl von Kultur als auch von Religion. Ich kann gar nicht beginnen über deine Frage nachzudenken, weil das einfach so unterschiedliche Dinge sind. Meine Religion sagt mir was anderes als meine Kultur. Wenn ich bei mir selbst bleibe:
Ich bin katholisch. Ergo sollte ich Sex ohne Kondom haben und auch nicht vor der Ehe.
Nun bin ich aber gleichzeitig deutsch und hier finde ich es kulturell völlig normal, mit Kondom zu verhüten und auch vor der Ehe miteinander zu schlafen.

Ich wüsste gar nicht, welche Antwort ich dir nun geben sollte, würdest du dich auf unsere Kultur und unsere Religion beziehen :zwinker:
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #54
Ich bin katholisch. Ergo sollte ich Sex ohne Kondom haben und auch nicht vor der Ehe.
Nun bin ich aber gleichzeitig deutsch und hier finde ich es kulturell völlig normal, mit Kondom zu verhüten und auch vor der Ehe miteinander zu schlafen.

Ich wüsste gar nicht, welche Antwort ich dir nun geben sollte, würdest du dich auf unsere Kultur und unsere Religion beziehen :zwinker:
du hast doch genau die richtige Antwort gegeben, man kann das Eine kaum ohne das andere betrachten....
In deinem Fall würde mich interessieren, was überwiegt denn.. das Religiöse oder das Deutsche?

Das kommt dann auch auf die Frage zurück, verhalten sich Menschen aus anderen Religionen, die in unserer Kultur leben da anders, als die in ihrem Ursprungsland?
 
topfdeckel
Benutzer179331  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #55
Dat Blueti ist tatsächlich auch, zumindest zur Hälfte von hier.
Off-Topic:
Na dann ist es ja überhaupt kein Problem wenn du einen ellenlangen Text schreibst der nur darauf abzielt auf eine Ethnie mit rassistischen Klischees einzuschlagen.

Scheint die Moderation hier ja auch nicht zu stören. Soll ich mal so einen Text über Araber raushauen? :zwinker:
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #56
Scheint die Moderation hier ja auch nicht zu stören. Soll ich mal so einen Text über Araber raushauen? :zwinker:
Ich würde sagen, sie hat es klar gemacht, dass sie damit überspitzt auf den Thread reagiert hat. Danach steht übrigens ein Kommentar. Weitere solche Beiträge hätten wir auch gelöscht.
 
G
Benutzer Gast
  • #57
Wie haben hier letztens diskutiert, wie das wohl mit dem Sexuellen wohl in anderen Kulturen ist. Hier wird ja relativ offen darüber gesprochen, ob und wie man es selbst macht, oder ob man auf Praktiken steht, die anders sind, als die "allgemeine Norm".

Islam. Ich kenne den Koran nicht, weiß aber, dass er voller Regeln und Verbote ist. Wie machen die Kinder und Jugendlichen das. Macht man Selbstbefriedigung und schämt sich dafür? Oder gibt man das unter Geschwistern oder Freunden weiter, wie das hier oft ist? Dürfen Jungs das und Mädchen nicht?
Ich komme aus dem nahen Osten und bin muslimisch(nicht extrem konservativ oderso) Masturbation kommt scon vor, denke Mädchen fassen sich auch an den Kitzler, aber danach kommt halt die rituelle Waschung.

Vorehelicher Sex mit muslimischen Frauen kann ganz normal sein (die meisten wollen nach der Verlobung ihr Jungfernhäutchen zunähen lassen) oder sie machen es garnicht von vorne weil sie davor zurückschrecken. Zumindest bei uns kann man in der Ehe machen worauf man Lust hat, niemand hat mir gesagt das ich eine Praktik nicht ausüben dürfte.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #58
--> Wundertüte: In Afrika und anderen muslimischen Staaten werden die Mädchen beschnitten, und das oft schon als Kinder. Das ist grausam!
Aber nicht in ganz Afrika :what: Es gibt einen großen Teil der das genauso schlimm findet und auch schon vor Ort seit Jahren dagegen kämpft und aufklärt.
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "SB, BDSM und andere Sex Praktiken in anderen Kulturen - Nativs bitte antworten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren