SB auserhalb der eigenen vier Wände?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer51039 

Benutzer gesperrt
Guten Abend...
mich würde mal interessieren wer von euch es sich schonmal ausserhalb der eigenen vier wände selbst gemacht hat...z.B.
bei der besten Freundin übernachtet und sie hat schon geschlafen oder beim Zelten im Urlaub oder sonstwo...beschreibt mal :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Meinen ersten Orgasmus durch SB hatte ich in dem Bett meiner Großcousine.
Tja...seitdem hab ich es glaub ich nur in dieser Wohnung gemacht.
Außer vielleicht, wenn ich mal bei einer Freundin übernachtet habe udn sie am nächsten Morgen duschen war oder so - das kann ich nicht ausschließen :zwinker:
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
bei dem bruder vom besten freund meines freundes (kompliziert :zwinker: ) im bett, der war nich da und wir ham nach nem videoabend da geschlafen.
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mal inner Arbeit... bin nur rumgehockt (Ferienarbeit halt..:engel: ) und bin dann irgendwie auf dumme Gedanken gekommen. Dann ab aufs Klo und Druck abgelassen. Was sein muss, muss sein. Hab aber nix angesaut oder so...
 

Benutzer45643  (36)

Verbringt hier viel Zeit
im urlaub im hotelzimmer. aber das sind ja sozusagen "eigene wände".

so richtig auswärts hab ichs mir noch nie gemacht...
 

Benutzer50989 

Verbringt hier viel Zeit
Hotel, Jugendherberge, bei 'nem Freund, bei 'der Freundin, im Schwimmbad (keine Angst - nicht ins Wasser, sondern auf'm Klo)
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Im Urlaub, im Zelt und mal an nem einsamen Ort im Wald.
 

Benutzer24764  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Da gabs schon so einige Orte... So ist das dann wenn einen die Lust packt ;-)
- Auto
- (viele) öffentliche Toiletten
- im Keller von unserer Mietwohnung
- in ner öffentlichen Dusche (war mir aber sicher, dass keiner kommt ;-) )
- im Reisebus
- da, wo man schlafgast ist

Was sein muss, muss sein! Nur immer schön sauber machen!
 

Benutzer56557  (35)

Benutzer gesperrt
Im Auto (im Stau), auf der Wiese im Freibad (unauffällig natürlich!) oder auch in der Uni mal unauffällig in der letzten Reihe sitzend unter den Rock gegriffen.
 

Benutzer31694 

Verbringt hier viel Zeit
Eigene 4 Wände ist relativ. Hab es letztes Jahr mal im Hotelzimmer gemacht ... während die Frau an die ich dabei gedacht habe einige Meter weiter in ihrem Bett lag :geknickt:
 

Benutzer53392 

Verbringt hier viel Zeit
auf einem Feld
Dusche in der Sporthalle
Geräteraum der Sporthalle
im Schwimmbad auf dem Klo
im Garten ...

in der letzten Zeit aber eher auf meinem Zimmer
 

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
- Arbeit
- H&M-Umkleide
- Auto
- Hotelzimmer
 

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Guten Abend...
mich würde mal interessieren wer von euch es sich schonmal ausserhalb der eigenen vier wände selbst gemacht hat...
z.B. bei der besten Freundin übernachtet und sie hat schon geschlafen oder beim Zelten im Urlaub oder sonstwo...beschreibt mal :smile:
Ich habs mir im Prinzip schon überall gemacht...
- im Büro
- in der Sauna
- im Schwimmbad
- im Hotel
- im Wald
- bei freunden auf dem Balkon
- undsoweiterundsofort...
 
L

Benutzer

Gast
jo hab ich schon...
-arbeit
-praktikum
-hotel
-bei meinem schatz daheim
...
sonst?? hm.. fällt mir grad nix ein...
ja halt so ein bisschen streicheln
-auto fahren
-moped fahren
-schwimmen
...
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
- Hotel
- Zelt
- Wald
- Park

Bisher bin ich nie erwischt worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren