sb auf Schultoilette

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Nein, wär ich nie auf die Idee gekommen, so dreckig wie die Toiletten waren.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Bei uns waren die Teilweise so versifft, dass ich da nichtmal pinklen wollte... Da verging einem die Lust auf wirklich alles... :frown:
 

Benutzer113428 

Verbringt hier viel Zeit
Nee hatte die Idee auch noch gar nicht. Ich find so ne Schultoilette nicht anregend genug um mir da einen runter zu holen. Aber Respekt für die die auf so nem Klo wirklich SB machen können und auch noch kommen können :grin:
 

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich käme noch nicht mal auf die Idee...
Ich habe es nie gemacht. Die Toiletten waren eh immer so eklig, dass ich die Zeit darauf so kurz wie möglich gehalten habe. :zwinker: Und selbst wenn es nicht so gewesen wäre: Dafür gibt es nun wirklich bessere Orte.
 

Benutzer116708  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Leider ja. Die zweite SB hatte ich auf dem versifften Örtchen. Da war ich 12 und konnte es nicht lassen. Jetzt würde ich das niemals machen!
 

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
In der Schule schon, aber auf dem Schulklo nicht. Die waren immer ziemlich eklig :tongue:
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Unsere Schulklos waren voll in Ordnung.
Trotzdem wäre ich niemals auf die Idee gekommen. Da bevorzuge ich doch privatere Örtlichkeiten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren