• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

SB auf der Arbeit

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

ich bin ja mal ein wenig neugierig und zwar, habt Ihr schonmal auf der Arbeit euch schonmal selbstbefriedigt?

Wenn ja, wie oft macht Ihr es und wo?

Ich habe es schon öfters gemacht und zwar auf dem Herrenklo, es hat bis jetzt auch noch keiner bemerkt.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #2
Nee. In der Pflege bin ich froh, wenn ich mal pinkeln gehen kann. :what:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Äh nee. Ich gehe zur Arbeit um zu arbeiten.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ist ein no go.
Ich bin Handwerker. Habe keine Zeit für und keine Lust auf so eine "Betätigung"
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #5
Nein, der Gedanke liegt mir fern.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Ja, kommt schon mal vor. Aber eher selten, im Regelfall habe ich dort nicht solchen Druck.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #7
Ganz ehrlich? Ich mag meine Arbeit - meistens. Aber auf sexuelle Gedanken komme ich dabei nicht. Das passiert wenn ich den Kopf frei, Zeit und Ruhe hab. Selbst wenn ich im Homeoffice mal eine ruhige Minute habe, bin ich doch irgendwie auf Bereitschaft und diese Atmosphäre passt für mich nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Ich hatte in meiner Ausbildung eine sehr süße, richtig heiße Kollegin (mit der ich später auch zusammen war). Und sie war halt auch sehr unkompliziert, offen und kumpelhaft, und sie war auch eine, die einen auch einfach mal so umarmt, an den Arm fasst. Und sie roch so wahnsinnig gut nach sich selbst und ihrem zu ihr passenden Parfüm. Und optisch war sie einfach DER Knaller. Klar war ich sehr schnell in sie verschossen. Und nach einer Weile hat halt eine Berührung, ein Blick oder ein Einatmen ihres Duftes schon dafür gesorgt, dass ich steinhart wurde.
Damit ich mich auf meine Arbeit konzentrieren konnte, musste ich dann einige Male recht dringend Abhilfe schaffen. Die Frau war einfach unfassbar erregend und bezaubernd, allein ihre Anwesenheit hat mich fertig gemacht. Ohne viel dafür zu tun, kamen wir zusammen und kamen dann auch zusammen recht intensiv. Was wir manchmal heimlich auf Arbeit abgezogen haben, war schon heftig. Irgendwann, als wir zusammen waren, hab ich ihr im Lager dann auch beim gemeinsamen Einräumen erzählt, dass ich mir auf sie schon öfter einen runtergeholt habe, bevor wir zusammen waren. Sie hat nur ziemlich dreckig gegrinst, "ach ja..." gesagt, mir in rhythmischen Bewegungen den Schritt entlang gerieben, und "So etwa?" gefragt. Gut, dass der Feierabend bei uns beiden keine Stunde mehr vor uns lag.
Ich war ihr nahezu verfallen, aber leider konnte ich ihr nicht so viel geben wie ich ihr gern gegeben hätte. Und wir waren jung, und es ging halt auseinander. Unser Ende war enttäuschend, aber es war schon eine geile Zeit, in der wir viel voneinander gelernt haben. Ich dachte ja, als ich ihr das erzählte mit der SB, die ich "dank" ihr irgendwann machen musste, weil es nicht mehr anders ging, dass sie das creepy findet oder so. Aber sie fand es ziemlich erregend, wohl auch, weil sie auch auf mich stand.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #9
Es passiert schon Mal, dass die Gedanken abschweifen, aber wirklich Lust auf SB habe ich auf Arbeit nicht. Auf dem Klo wäre es mir einfach zu unangenehm.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #10
Ich bin froh, wenn ich zum Essen und aufs Klo komme.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Nein, habe ich nie gemacht und bin such nie auf die Idee gekommen. SB mschevich nur zu Hause.

Ich studiere und Arbeit bedeutete Schülern Nachhilfe geben oder die lästige Arbeit für Profs erledigen, als studentische Hilfskraft (wie z.B. Forschungsergebnisse auswerten). Ich wüsste nicht wo SB unangebrachter wäre.
 
KarlaMarla
Benutzer186723  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
nur mal kurz gestreichet, aber nie bis zum ende durchgezogen
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Schwierig beim Landeanflug.....:smile:
 
F
Benutzer189071  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ich habe es neulich einfach mal auf der Arbeit ausprobiert.
Es war schon ziemlich spät und in dem Teil vom Gebäude war ich eh alleine. Bin dann auf Klo gegangen und hab meine Boxershort ausgezogen weil ich es mir geil vorgestellt habe wie mein Schwanz innen an der Jeans entlang streicht.
Eigentlich wollte ich mich nur ein bisschen aufgeilen und es mir nicht besorgen. Zurück am Schreibtisch wurde ich aber von der Situation irgendwie immer geiler, sodass ich ihn mir dann unter dem Schreibtisch doch durch den geöffneten Reißverschluss raus geholt habe und ein bisschen intensiver los gelegt habe. Ich kam irgendwie überraschend schnell an einen Punkt an dem ich dachte "nein, jetzt hörst du besser auf, sonst passiert es gleich noch". Nachdem ich kurz still gehalten habe wollte ich meinen Penis sicherheitshalber wieder zurück in die Hose stecken und dabei ist es dann passiert -.- ich war wohl doch noch nicht beruhigt genug und bin gekommen. Habe mir dann schnell meine Corona-Maske vom Tisch genommen und da rein gespritzt, damit nichts auf die Hose kommt.

Im Nachhinein war es irgendwie geil, aber auch sehr riskant finde ich. Der Gedanke das zu wiederholen kommt mir zwischendurch noch mal, aber ich weiß nicht ob ich es mich noch einmal trauen würde.
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Kam bis jetzt nur einmal vor und das war auch im Home Office… also noch nie richtig vor Ort auf der Arbeit (da hatte ich auch noch nie das Bedürfnis)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
U
Benutzer191418  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Hab ich schon ein paar mal gemacht wenn ich alleine in der Arbeit war. Meine Gedanken schweiften rund um meinem Mann und da konnte ich es einfach nicht bis zum Abend durch halten.
 
Maximus3110
Benutzer192220  (34) Ist noch neu hier
  • #43
In meiner Ausbildungszeit (Ich war ca. 17 Jahre alt) habe ich mal im Aufenthaltsraum onaniert. Da hing ein Nackedei Kalender, der mich total scharf gemacht hat. Das würde ich heute nicht mehr machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #44
Abends nachdem alle weg waren mal, nachdem ich mit einer Freundin geschrieben hatte :smile: Aber heiß war‘s ned gerade… es ging nur nicht mehr!
 
leder-mann
Benutzer150932  Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Ja, es ist auch schon mal vorgekommen, dass ich während eines Arbeitstages auf die Toilette musste, um den Druck abzubauen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #46
Kommt bei mir auch schon öfters vor, mal aufs Klo und den riemen verwöhnen🤤
Kann auch manchmal am Tag 2 mal passieren😏
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #47
Kam vor aber ist nicht regelmäßig. Das letzte mal ist jetzt auch schon etwas länger her :grin:
 
Stabile Seitenlage
Benutzer204123  (26) Ist noch neu hier
  • #48
Momentan bin ich als Unternehmensberater tätig und mache mir es nie wenn ich im Büro bin.

Auch wenn es hier und dort paar nette ältere Damen auf meiner Arbeit gibt, die sehr reizend sind und meine Milf-Vorlieben erfüllen, werde ich nicht spontan so geil dass ich auf die Idee komme es mir auf dem Kloo zu machen.

Im Homeoffice schon eher.
Besonders wenn es warm ist und mein Kopfkino durch nette Bilder oder texte ausgelöst wird.

Vor meinem Studium bzw. nach meinem Abi mit 18, war ich als Produktionshelfer tätig (Bandarbeit).
Die Monotone Arbeit war so extrem langweilig, dass ich es mir ab und zu auf dem Kloo selber gemacht habe.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
.
 
Zuletzt bearbeitet:
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #50
ist mir persönlich zu unangebracht irgendwie. kann dann doch warten, bis ich zuhause bin
 
Stadtindianer
Benutzer187493  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Einmal als Aushilfe früher.
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
kam schon mal vor, aber eher selten.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
SB auf der Arbeit. Nein. Ich bevorzuge für SB die heimische Gemütlichkeit und Sicherheit meiner eigenen vier Wände. Sex draußen finde ich aufregend, SB reizt mich gar nicht.
Außerdem würde es meinen Kollegen auffallen wenn ich länger weg wäre + keine Zeit dafür.
Horny bin ich eigentlich öfter mal (auch bei der Arbeit) weil ich fast immer wenn es mir gut geht und ich Zeit habe an Sex denke. 😊
 
W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
peinlich, man tut es nicht.. mach besser zu Hause und nicht bei Arbeit
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #55
Ich glaube ein mal mit 15 bei einem Praktikum im Lebensmitteleinzelhandel im Kühlhaus, da hatten wir damals den Berenzen heimlich getrunken und abwechselnd mit dem Kumpel uns die Palme gewedelt (ich weiß, hat wenig mit Hygiene zu tun...)
 
S
Benutzer203130  (46) dauerhaft gesperrt
  • #56
Ich kritisiere niemanden, der das praktiziert, aber für mich wäre es undenkbar. Mein Job ist stressig und auf der Arbeit ist null Klima, um an Sex zu denken.
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "SB auf der Arbeit", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren