SB auf ARBEIT??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
Hi Leute!

Mal ne Frage an Euch, befriedigt Ihr euch auch auf Arbeit?
z.B. im Büro unter dem Tisch

Oder ist euch das eher peinlich, weil man sowas nicht in der "Öffentlichkeit" machen sollte?
Turnt es Euch an, wenn jemand euch dabei zuschauen könnte?


Da bin ich ja mal gespannt auf Eure Antworten...*g*
Postet mal fleißig!
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
In der Öffentlichkeit würd ich sowas nicht machen.

Ich hab das einmal gemacht vor 9 Jahren oder so als ich allein im Büro war........ Aber das war einmal und nie wieder!

Ich könnte es nicht wenn mir jemand dabei zusehen würde......
 
B

Benutzer

Gast
Hexe25 schrieb:
In der Öffentlichkeit würd ich sowas nicht machen.

Ich hab das einmal gemacht vor 9 Jahren oder so als ich allein im Büro war........ Aber das war einmal und nie wieder!

Ich könnte es nicht wenn mir jemand dabei zusehen würde......

Ich auch nicht.. außer derjenige wäre mein Freund :drool:

:kiss:
Blondie
 

Benutzer6665  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Also so extrem nötig, dass ich's mir sogar im Büro machen muss, habe ich's dann doch nicht.
Ich seh' darin auch absolut keinen Reiz.
 

Benutzer10991 

Verbringt hier viel Zeit
neee, also unterm tisch- das geht nicht und das wird für nen kerl auch ein wenig schweirig- ich meine das noch mal gerade so ein kleines bischen unauffällig hinzubekommen. Da sucht man sich dann wohl eher ein entspannteres plätzchen.....

aber zusehen (bei nem mädel) ist da schon nen bischen was anderes, sprich das törnt an!
 

Benutzer4681  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Blondes Wunder schrieb:
Ich auch nicht.. außer derjenige wäre mein Freund :drool:

:kiss:
Blondie


Noch nicht mal vor dem könnte ich das machen.....

Dafür ist meine Schamgrenze noch zu hoch. Dabei ist ja gar nichts dabei es vor seinem Freund zu machen, oder?
 
P

Benutzer

Gast
Noch nicht, aber jetzt wo Du sagst, muss ich mal drüber nachdenken! :eckig:
 
S

Benutzer

Gast
Das mit dem Tisch war nur ein Beispiel, aber ich weiß ja nicht, was Ihr alle beruflich macht oder ob Ihr noch in der Schule seid! Deswegen das Beispiel unterm Tisch!!!!

Es hätte ja sein können, dass jemand hier das Bedürfnis hat, sich auch auf Arbeit oder in der Schule zu befriedigen...Trotzdem danke für die Antworten:loch:
 
D

Benutzer

Gast
mein freund schaft in einer autogarage..

ich habe ihn an einem freien nachmittag mal so ziemlich spitz gemacht, dass er kurz aufs wc gehen musste :grin: als er mir das sagte *gg*
 

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab es schon ein paar mal auf arbeit gemacht, aber war immer alleine im büro oder halt auf toilette .....ist nicht so doll, aber wenn es nicht anders geht :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
habe ich bisher 2 mal gemacht
einmal, als die arbeit zu weit weg war um immer nach hause zu gehen, da war ich aber in so einer wohnung allein
und einmal, bin ich zufällig auf erregende bilder gestossen, und habe mich dann mal eben aufs klo verzogen
 
O

Benutzer

Gast
also nee das muss net sein da gibt es doch wesentlich schönere und gemütlichere orte an denen man das machen kann!

greetz baby
 

Benutzer10787 

Verbringt hier viel Zeit
also manchmal hab ich schon lust drauf aber gemacht hab ich es noch nicht ... das wäre sicher peinlich dabei erwischt zu werden *g*
 

Benutzer6727 

Verbringt hier viel Zeit
hat ja auch keiner behauptet, dass das das nonplusultra ist, aber wenn man bis spät abends arbeitet und keiner mehr da ist....dafür aber die geilheit unerträglich ist....kommt zwar nicht oft vor, aber wenn find ich es nicht schlimm. mich sieht ja keiner
 

Benutzer10787 

Verbringt hier viel Zeit
dann würd ich es auch machen *g* ist immerhin fast so gut wie sex am arbeitsplatz :grin:
 
M

Benutzer

Gast
sweet schrieb:
Hi Leute!

Mal ne Frage an Euch, befriedigt Ihr euch auch auf Arbeit?
z.B. im Büro unter dem Tisch

Oder ist euch das eher peinlich, weil man sowas nicht in der "Öffentlichkeit" machen sollte?
Turnt es Euch an, wenn jemand euch dabei zuschauen könnte?


Da bin ich ja mal gespannt auf Eure Antworten...*g*
Postet mal fleißig!
1 schon mal daran gedacht das du wegen so was deine arbeit verlieren könntest???
Denken wohl einige wieder mal nicht nach beim texten-.-
2.nein es würde mich definitiv nicht anturnen und käme allein deshalb schon nie auf die idee mich in der arbeit selbst befummeln zu wollen.
3.steh ich sowieso nicht auf Zuschauer beim Sex
 

Benutzer4550 

Verbringt hier viel Zeit
Auf die Idee bin ich noch nie gekommen und ich kann mir das auch absolut nicht vorstellen. Da gibt es doch viel schönere Orte und auf Zuschauer kann ich auch verzichten! :blablabla
 
C

Benutzer

Gast
klar

auf der arbeit geh ich immer auf die toilette wenn ich das bedürfnis hab. am meisten bis jetzt war glaub ich etwa 4 mal am tag.

ich finds noch easy denn da meine freundin sowieso nicht soviel bock hat dann mach ichs mir halt 2, 3 mal im geschäft dann brauch ichs am abend nicht mehr. (sonst meint sie wieder ich sei nur auf sex aus pfffff)
 
D

Benutzer

Gast
ach du schande.
wenn ich mir das vorstelle in der schule.
vor allem hat man doch während des unterrichts auch banknachbarn neben sich.
aber auf der schultoilette hats mich schon mal überkommen :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren