SB auf öffenlichen Toiletten

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Habt ihr schonmal? Jede öffentliche Toilette zählt, Uni, Schule, Bar, Kneipe, Klamottenladen...

Wenn ja, wo?
Zweimal im Zug, einmal im Flugzeug

War das ein einmaliger Fall? Oder macht ihr sowas öfter?
2+1 = 3

Wie kams dazu? Was hat euch in dem Moment auf die Idee gebracht, es zu tun?
Mir war einfach danach.

War's "erfogreich"? Also konntet ihr entspannen und zu nem Orgasmus kommen?
Ja.

War der Orgasmus in irgendeiner Form anders, weil eben auf einer öffentlichen Toilette?
Nee, kein Unterschied. Und um der Nachfrage gleich entgegenzutreten: im Flugzeug war es auch nicht anders.

Wie habt ihr sichergestellt, dass ihr allein seid?
Abgeschlossen (wobei man ja Flugzeugtoiletten mit einem kurzen Handgriff von außen ganz einfach öffnen kann:eek:)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren