SB anal? Tipps!

Benutzer153718  (26)

Ist noch neu hier
Hey...ich hab schon einige Erfahrungen mit Vaginalen Sex/SB und ich finde das ich reif genug bin um das lvl zu erhöhen. Ich möchte bevor ich mit dem Analsex Anfange es mir selbst besorgen. Also quasi als test ob es mir gefällt. Könnt ihr mir evtl. Ein paar Tipps geben (z.b.stellung, was ich beachten muss und vor allem Dingen wie ich es machen soll.)
Danke im voraus:smile:

Benutzer153718  (26)

Ist noch neu hier
Und noch was: kann man ganz normale öle als Gleitmittel benutzen? (Sonnenblumen Öl)?

W

Benutzer

Gast
Dildo und kommt auf das Material an. Kondome gehen mit diesen Ölen ja nicht konform. Benutzt lieber Gleitgel.

Benutzer153718  (26)

Ist noch neu hier
Ersatz für dildo? :grin:
Das macht mich unheimlich scharf wenn da noch ein kleines Risiko dabei ist:link:

Benutzer153718  (26)

Ist noch neu hier
Ich hab das schon mal mit den Finger probiert aber ich hab i.wie nichts geiles empfunden

Benutzer153718  (26)

Ist noch neu hier
Ich will etwas neues. Etwas außergewöhnliches!
[DOUBLEPOST=1432939715,1432939557][/DOUBLEPOST]Und mich interessieren auch sehr die Stellungen
[DOUBLEPOST=1432939947][/DOUBLEPOST]Und wie kann ich verhindern das ich Kot an meinem Finger habe?:grin:

Benutzer129018  (28)

Sehr bekannt hier
Probiers halt mim kleinen Dildo. Und ich würde es nicht als next lvl sehen :zwinker:
Und naja außer Penis, Dildo und FInger gibt es wenig sinnvolles.
Stellungen wie du magst ? Gibt eine relativ große Anzahl ^^
Verhindern kannst dus nicht ^^ vorher kacken gehen würd ich vorschlagen.

Benutzer138447  (24)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe die erfahrunge gemacht mit einem damaligen freund 2 Stunden zuvor sich zu entleeren dann hat man das problem nicht bzw. dann ist das Risiko etwas weniger :tongue:

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab das schon mal mit den Finger probiert aber ich hab i.wie nichts geiles empfunden
naja, ich glaube auch nicht dass man sb mit sex vergleichen kann.
beim sex kommt ja eine ganz andere psychische komponente dazu. das wird sich also ohnehin anders anfühlen als bei der sb.
beachten solltest du vor allem keine gegenstände dafür zu verwenden, die dafür nicht gedacht sind. bliebe also nur toys (dildos, vibs, analketten, plugs) oder die finger.
um die sache sauber zu halten reicht es wenn du ein paar stunden vorher auf klo warst. du könntest dir natürlich auch einen einlauf machen, das halte ich aber für unnötig - hab ich nie getan und es war immer sauber :zwinker:
von gleitgel halte ich nicht soviel, da man damit natürliche grenzen des körpers umgeht. spucke oder vaginalsekret finde ich sinnvoller.

Benutzer153729  (24)

Ist noch neu hier
Was erwartest du denn geiles zu empfinden. Mit einem vaginalen Gefühl könnte es meiner Meinung nach nicht vergleichbar sein, weil dort nicht annähernd so viele Nerven oder empfindliche Punkte vertreten sind. Der Analbereich ist ja auch nicht dafür von Natur aus gedacht. Möglich ist es natürlich trotzdem

Benutzer101738 

Meistens hier zu finden
Außer Dildo, Penis und Finger würde ich nichts empfehlen einzuführen, was nicht dafür gedacht ist. Das kann im schlimmsten Fall für deine Gesundheit böse enden.

Das etwas hängen bleibt, kann natürlich immer passieren. Die Öffnung ist eben dafür da, dass da was rauskommt :zwinker:
Wenn du aber vorher auf Toilette warst und dich vielleicht noch mit feuchtem Toilettenpapier abputzt, ist das ganze recht sauber.

2 Woche(n) später

Benutzer153951  (24)

Ist noch neu hier
Ich verstehe nicht ganz warum man Gleitgel oder Öl braucht. Spucke funktioniert super (schleimiger=besser gleitend). Und MissBukowski hat recht an Sex kommt SB, auch mit nem Vibrator in Schwanzgröße, nicht ran.
Der Enddarm ist eigentlich immer leer, wenn man nicht kurz vor der Auschheidung ist. Kleine Stückchen können allerdings trotzdem (selten) vorkommen. Eine Analspülung schließt dieses Risiko aus (und wird von manchen auch als angenehm empfunden).

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Spucke trocknet aber recht schnell, daher ist Gleitgel eigentlich fast besser, wenn man ein gutes hat, was recht lange hält.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren