Sb anal Fortgeschritten?

M
Benutzer235672  (21) Ist noch neu hier
Hii, ich bin w/21 und neu in dem Forum.

Ich habe einige Erfahrungen mit Sb aber noch nicht so wirklich mit anal. Ich finde es erregt mich aber sehr anale Selbstbefriedigung zu machen und würde mehr ausprobieren.

Ich hatte bis jetzt einen Plug und einen kleineren Dildo aber ich weiß nicht so ganz wie ich an größere Dinge vorangehe oder ob es gefährlich sei, könntet ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße
Melissa:smile:

G
Benutzer Gast
Immer auf das Körpergefühl hören, dann merkt man schon was einem gut tut und was einem schadet.

A
Benutzer211087  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Klein anfangen und sich langsam steigern. Und viel Gleitmittel.

F
Benutzer226845  (63) Ist noch neu hier
Servus

Es gibt große Unterschiede bei den Analtoys,
Das mußt du für dich ausprobieren.
Manche sind dann halt nicht so das Wahre,
Ich mag es z,B. wenn ich drauf sitze, das halten aber manche nicht aus.
Wie schon erwähnt sollten sie einen ausreichend großen Stop haben damit sie nicht verschwinden können.
Hier im Forum wurde der "Edge 2" empfohlen und der arbeitet gerade während ich hier schreibe ;-)

S
Benutzer235517  Ist noch neu hier
Du hast also schon Erfahrung mit Toys - nur nicht mit "größeren". Es funktioniert unabhängig von der Größe eigentlich genau gleich: langsam, vorsichtig, mit genug Gleitgel mit etwas kleinerem anfangen und sich steigern, wenn du fühlst dass es langsam nicht mehr so eng ist. Hol dir doch ein paar Toys in verschiedenen Größen und probiere dich einfach langsam vor. Vielleicht kannst du dein Problem dabei noch ein wenig konkreter beschreiben, dann können wir besser helfen :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Vorangegangener Beitrag gelöscht, aber der Hinweis ist gut.

Halten wir einfach fest, niemals und unter keinen Umständen etwas verwenden das irgendwie reinrutschen kann - und nein, eine Schnur ist keine Sicherung. Ein Kondom auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren