sb an "ungewöhnlichen" Orten

S

SchwarzeFee

Gast
--- edit ---

Off-Topic:
Huch, es ging um SB... ich dachte, es geht um Oral. :ashamed:

ProxySurfer  

Beiträge füllen Bücher
Schon oft. Im Hotelzimmer, Internat, Ferienlager, Zelt, im Wald, Zugtoilette, Schiffstoilette. Das fällt mir grade ein. Gibt bestimmt noch mehr.

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Halt das Übliche.
Dazu noch einmal in der Orgel und auf dem Münsterturm.

Im Schnee blieb es beim Versuch :ashamed:

A

alex93

Gast
Auch schon öfter in meinem Auto auf einem Parkplatz, werend der fahrt auf der Autobahn (ich war beifahrer), Nachts im Park auf einer Bank, im Garten beim Sonnen usw.

Malachor  

Sorgt für Gesprächsstoff
In vielen Hotelzimmern und auf Toiletten, irgendwie hab ichs voll übertrieben, ein Wunder, dass ich nie erwischt wurde.
In Zelten, in der Nähe vom Zeltplatz, auf einer Bank an einem leeren Weg, im leeren Klassenzimmer.
Schön fand ichs einmal in Hessen an einem kalten Oktobertag in einem Wald, wo ich wusste, dass im Umkreis von einem Kilometer niemand außer n paar Kühen war.

2 Woche(n) später

rammstein 7   (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin da eher langweilig...
aber ein freund von mir hat sich einmal während des mathematik unterrichts einen runtergeholt

vintage89  

Sorgt für Gesprächsstoff
Strand, Meer (in der Brandung), "in der Wildnis" und sonst das übliche bereits genannte... Aber immer alleine / unbeobachtet

D

donmartin

Gast
Nur an Orten, an denen ich mich auch wohlfühle. An Orten an denen es kein "muss" war. Und an Orten, an denen ich nicht erwischt werden wollte und konnte.

Friedhof, Kirche, Toiletten, Schule, Uni oder öffentliche Gebäude oder im Schwimmbad - alles keine Orte an denen ich überhaupt Lust bekommen hätte und gerne drauf verzichten konnte.

Und aus dem Alter bin ich raus, dass ich überall meinen Lulli rausholen muss und es so nötig gehabt hätte, damit dann auch noch zu prahlen.

joh19xxx  

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn man Lust dazu hat gibt es überall die Möglichkeit es sich selber zu machen. Es kommt bloß drauf an wie und was man dabei noch will. Manchen wollen nur ihre Geilheit abreagieren und manche wollen dabei beobachtet werden.

3 Woche(n) später

Tobi95Tob   (25)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab's nur mal in der Umkleide im Schwimmbad gemacht und einmal bei meinem Kumpel zu Hause mit ihm zusammen. Ich finde es aber alleine und daheim besser, dann muss man sich für nichts rechtfertigen.

M

Massage_Girl

Gast
Habs mal bei der Arbeit gemacht.
Oder auf einem Rastplatz.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren