SB am Geburtstag?

Benutzer166024 

Ist noch neu hier
Hey,
Habe zu diesem Thema im Netz und auch hier im Forum nichts gefunden.
Meine Frage lautet: Masturbiert ihr an eurem Geburtstag? Sozusagen als Geschenk für euch selbst oder so?
Würde mich echt interessieren :grin:

Benutzer167662  (18)

Benutzer gesperrt
Hey :smile:

Ja, also ich habe das schonmal gemacht :grin:, allerdings nicht als Geschenk an mich selbst oder so, sondern einfach wie sonst auch, ohne großen Hintergedanken.
Als Geschenk sehe ich es eher, wenn meine Freundin an meinem Geburtstag die Zeit verbringen will und Sex haben möchte, bzw. andersherum, wenn sie Geburtstag hat. :smile:

Benutzer167603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du einen Zusammenhang zwischen SB und Geburtstag ziehst, hast du dann auch das „Glück“ dich zu fragen ob es an Ostern AV und Weihnachten OV gibt?:grin:
Nachtrag: wie kommt man auf so ne Frage?!:grin:

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn ich bei jedem Masturbieren ein Jahr älter geworden wäre, dann würden Archäologen aus der ganzen Welt nach meinen Knochen suchen.

Benutzer167603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vooorsicht CoreyTaylor, Menschen sind erst seit recht kurzer Existenz, je nach Masturbationsverhalten sind wir bei den Dinos angelangt wenn einmal Wichsen ein Jahr älter bedeutet!:grin:

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Vooorsicht CoreyTaylor, Menschen sind erst seit recht kurzer Existenz, je nach Masturbationsverhalten sind wir bei den Dinos angelangt wenn einmal Wichsen ein Jahr älter bedeutet!:grin:
Masturbationsalterstechnisch zähle ich mich ganz klar zur Kreidezeit. Oder wann war das noch gleich mit dem Urknall ?

Benutzer167603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn man jetzt noch den Verschleiß an Spermien pro Vorgang dazu zählen würde... :grin:

Benutzer167603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oder Retter des Universums, weil, hey, so viele Planeten gäbe es doch gar nicht um die potentiell getöteten... kleinen... Eiweißsnacks unterzubringen...

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Oder Retter des Universums, weil, hey, so viele Planeten gäbe es doch gar nicht um die potentiell getöteten... kleinen... Eiweißsnacks unterzubringen...
Ich will ja nicht angeben aber... mach dir Mal Gedanken wie die Planeten WIRKLICH entstanden sind... :cool:

Benutzer167603 

Sorgt für Gesprächsstoff
(Ich hoffe jetzt nur dass Ferdi29 nicht empfindlich ist, entschuldige dann bitte, aber die Frage war... nennen wir sie... kreativ)
Ernste Antwort: noch nie habe ich einen Zusammenhang zwischen Geburtstag und Sb gezogen

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Um auch Mal ernst zu antworten:
Für mich gab es keinen Zusammenhang, ich bin meist nur damit beschäftigt zu kochen, die Bude zu putzen, einzukaufen. Damit alles passt wenn die Gäste da sind.

Benutzer162386 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die Erinnerung! Ich schreibe es mir gleich in den Kalender, damit ich 2018 auch daran denke:cool:

Benutzer167722  (37)

Benutzer gesperrt
sex als Geburtstagsgeschenk ist geil und wenn es nicht geht dann ist sb eine gute alternative :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren