sb öffentlich?

Benutzer13666 

Verbringt hier viel Zeit
Würdet ihr euch bei SB filmen lassen und den Film dann ins Netz stellen ?

I

Also ich würde es auf keinen Fall machen.

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Nee, würd ich nicht ... wieso auch? Geht andere Leute rein gar nichts an. Aber wers braucht :rolleyes2

Juvia

Benutzer23761 

Verbringt hier viel Zeit
solange meine Gesicht nicht zusehen ist macht mir das nix, finde es sogar prickelnd :grin:

T

Benutzer

Gast
also wenn es nur das geschlechtsorgan wäre und kein gesicht, dann hätte ich da nichts dagegen, aebr mit gesicht muss man sich schon gut überlegen...

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Ne, also so das sich das jeder Downloaden kann muß echt nicht sein!

T

Benutzer

Gast
DerDomi schrieb:
Ne, also so das sich das jeder Downloaden kann muß echt nicht sein!

vielleicht bekommst du ja ein wenig geld oder so dafür dass du dein video uploadest!?!?!
ich finds nicht so tragisch, würd das vielleicht auch machen... find ich irgendwie geil... :engel:

Benutzer23761 

Verbringt hier viel Zeit
Leon06 schrieb:
aber das ist ja das erstaunliche. man sieht in den Filmen keine Geschlechtsorgane, sondern nur das Gesicht und ein Teil der Brust.Und man hört eben die Geräusche.
Eben das meinte ich. So wie Leute dort das Gesicht verziehen und "kämpfen"... also ich möcht nicht wissen wie ich dabei aussehe. Und das muss auch niemand öffentlich gesehen haben.
Axo, also ich erschreck mich selber wenn ich mich beim kommen sehe,
dass will ich niemandem zumuten :grin:

Benutzer23465 

Verbringt hier viel Zeit
also ich würde es machen, wenn man mein gesicht nicht sehen kann!

ansonsten: NEIN

kannst mir auch mal den link des seite per PM schicken ;-)

Benutzer8249  (49)

Verbringt hier viel Zeit
nein, würd ich auf gar keinen fall machen. man kann nie wissen, wer den film sieht oder gar speichert und ob er nicht irgendwann einmal zu erpresserischen zwecken verwendet wird.

T

Benutzer

Gast
drachenherz schrieb:
nein, würd ich auf gar keinen fall machen. man kann nie wissen, wer den film sieht oder gar speichert und ob er nicht irgendwann einmal zu erpresserischen zwecken verwendet wird.

man muss ja nicht alles so pessimistisch sehen :zwinker:

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
auf keinen fall würd ich das machen... wer weis wer das dann in die finger bekommt.. jdeder kennt ja die "collage student masturbates"... die jeder scho mal irngndwann gesehn hat. das will ich net mit mir machen lassn :zwinker:

J

Benutzer

Gast
Nee nee, das würd ich aber auch nich tun. Bei meinem Glück würden das garantiert alle Leute in meiner Umgebung sehen und das wär mir dann doch etwas unangenehm. Ich denke, das macht man eh nur wenn es einem auch nen Kick gibt....und da das bei mir ned der Fall wäre, seh ich darin auch nich weiter nen Sinn!!

Gruß
Jacqui

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren