Saunazubehör?

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Ist ja bald weihnachten und ich brauch noch ein Geschenk für meinen Vater. Da er gerne in die Sauna geht, habe ich mir überlegt, ihm irgendwelches zubehör zu schenken. Hab aber keine Ahnung was.
Können mir vielleicht Leute, die öfter in die Sauna gehen, weiterhelfen oder meint ihr, dass das eine ganz doofe Idee ist.
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn schnell Antworten kommen, wollte das dann morgen kaufen :smile:
 

Benutzer47358  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Aromaöle für Aufgüsse?
Schönes Saunahandtuch?

Bier? (ach nee, das macht man ja nur in einer echten finnischen Sauna ;-) )
 

Benutzer31690 

Meistens hier zu finden
Leider da, deswegen komm ich auch auf keine wirkliche Idee
Schade

aber trotzdme danke
 

Benutzer15917  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bei DM gibts bei den Badezusätzen so ne große Flasche fertig gemixter Sauna Aufguss und auch so ein Geschenk Set mit Duschgel, Massageöl und Massagebürste, das ist ganz schön, aber eher was für Frauen.

Mal überlegen... Für einen gelungenen Sauna Gang braucht man:
einen kuscheligen Bademantel
Badelatschen (für davor und danach)
Sauna Aufguß
Handtuch
hmmmm...
Dusch- Creme Zeug für danach, mehr fällt mir nicht ein.

Oder du schenkst ihm einen Gutschein für eine etwas edlere Sauna.

In den USA hat meine Schwester für uns beide mal in so einem Wellnesscenter so einen Raum gemietet, da gab es Hottub, Mini-Sauna, Kaltbecken, Regendusche und Ruheliege in tollem orientalischen Ambiente (Die Deko war so schön!).Eben für 1-2 Personen für eine Stunde. Das war das entspannendste was ich je erlebt habe. *träum* Gibts sowas nicht in Deutschland? :cry:
Liebe Grüße
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren