sauna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer167306  (19)

Benutzer gesperrt
Ich gehe in die Sauna ich bin 15 bekomme manchmal eine Erektion aber ich lege mein Handtuch drauf das es niemand sieht. Was würdet ihr tun ?Wie geht das weg? Aber im Dampfbad kann ich kein Handtuch mit rein nehmen

Benutzer166117 

Öfters im Forum
Ist ihm dem Alter denke ich normal, bist halt in der Pubertät :smile: Ist bei mir auch so, obwohl ich nicht in die Sauna gehe :grin:
Die Hormone spielen da halt ein bisschen verrückt, wie das weggeht habe ich ehrlich gesagt keinen Tipp zu. Warten ist wohl das einzige was du machen kannst :smile:
Und das Handtuch ist ja schon eine gute Idee
[doublepost=1506750662,1506750484][/doublepost]Und beim Dampfbad musst du halt schauen ob du's riskierst oder nicht :smile: Und die meisten werden ja nen steifen schon mal gesehen haben. Die werden sicherlich nicht auf dein Dingen starren :grin:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Du hast recht mit dem Handtuch. Man will schliesslich niemanden erschrecken :grin:
Das Dampfbad finde ich ziemlich "erektionswidrig". Aber ich habe wenig Sauna-Erfahrung.

Erektionen sind etwas Natürliches. Mir ist es selten passiert, aber nur weil ich selten in der Sauna bin. Aber dann doch mit schlimmer Regelmässigkeit :annoyed:

Ich habe dann einfach getan als würde ich es selber gar nicht bemerken. Das hat mich auch "abgekühlt".

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ich wuerd ein Schleifchen drumbinden, dann sieht's huebsch aus.
Aber bitte nicht aus Synthetik!....das läuft ein im Dampfbad oder Sauna...und dann gibts Presswurst! :eek:

Zu deiner Frage:
Einfach ein, zwei Jahre warten....das legt sich wieder.
Ok...der war schlecht:zwinker:
Es ist wahrscheinlich normal in dem Alter. Wenn Du unbedingt ins Dampfbad möchtest, hilft wohl überhaupt kein Rat...ausser unsexuelle Gedanken machen.

Benutzer166997  (30)

Ist noch neu hier
Lass ihn einfach machen, ich mach meistens meine Augen zu und genieße einfach nur, mir ist egal wer in der Sauna rein bzw. rausgeht, bzw wie die/derjenige aussieht o.ä.

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Wenn der Penis diskreter als die Schrift ist, sehe ich kein Problem :zwinker:

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Wie lange willst du denn dann da sitzen mit dem Handtuch...das kann u. U. ganz schön dauern.
Lass dir was zu trinken bringen.:smile:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ist mir in der Sauna noch nie passiert und habe ich dort auch noch nie gesehen.

Schaue am besten auf ältere Damen, dann gehts wieder weg. Oder denke an was negatives. Oder klemme "ihn" zwischen die Beine oder halte deine Hand davor, das ist ja nicht verboten.

Benutzer153996 

Verbringt hier viel Zeit
Mach Dir keine Sorgen - das Handtuch ist gut und den Rest kannst Du auch so verstecken, dass es nicht zu sehr auffällt! Ist doch ok - passiert halt mal :smile:

Benutzer162559 

Benutzer gesperrt
Keine Panik erst Mal: da starrt ja nicht jeder die ganze zritvdrauf und das kältebad ist auch immer eine gute Möglichkeit

Benutzer167295 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie sieht es denn aus wenn du vor dem Saunabesuch (also noch Zuhause) Druck ablässt?

Ansonsten hilft da wohl eher nichts. Sich keine Gedanken machen... Dann macht man sich ja doch genau über diese Thematik seine Gedanken und dies wiederum könnte dann der Auslöser sein.

Einem Bekannten sage ich immer: Es passiert schon nichts ;-)

In der Sauna habe ich übrigens noch nie jemanden mit Erektion gesehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren