• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sauna

B
Benutzer8300  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ab und zu gehe ich in eine wunderschöne großzügig angelegte Sauna-Anlage in einer Therme. Das Angebot ist sehr vielfältig, über 10 verschiedene Räume sind vorhanden, jede Stunde kommt ein anderes Programm (Vitaminsauna, Honigsauna, Eiswürfelsauna, Meersalzsauna...), drei Whirlpools (einer davon Outdoor) sind vorhanden. Diese gemischte Sauna ist sehr gut besucht (50-70 Leute), viele Männer und Frauen geniessen es.
Unter den Anwesenden herrscht gute Laune, es wird gelacht, man unterhält sich.

Manchmal passiert es mir einfach, dass ich beim Anblick einer hübschen Frau meine Erregung nicht verbergen kann, was mir schon etwas peinlich ist. Ich sitz dann mit leicht angewinkelten Beinen da.
Meine Fragen an die Saunageher: Geht euch das auch manchmal so, bzw. an die Frauen: Kommt es vor dass ihr in der Sauna vor Erregung feucht werdet? Findet ihr das eher witzig oder abstoßend wenn jemand einen Steifen hat oder ist euch das egal?

Interessiert mich brennend, weil das Wetter wieder kühler wird und die Saunabesuche wieder anstehen!

In diesem Sinne,
 
N
Benutzer7090  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Die Angst davor kenn ich wohl, ist mir aber noch nicht passiert. Allerdings ist das Angebot an erregenden Frauen bei uns auch nicht grad grandios. :zwinker:

*g* Ich bin da ma mit ner Freundin von mir und n andermal mit 2 Freundinnen und nem Freund hingegangen.... die Damen waren bei den alten Säcken die Stars des Abends. Dass denen die Latte nicht aussm Kaltbecken stieß ist noch n Wunder.... *wääh*
 
B
Benutzer Gast
  • #3
Ist mir noch nicht passiert aber ich war mit meiner Freundin mal in einer und da saß ein Mann drin der bei genauem Hinschauen erregt war!

Das lustige daran ist, das er mindestens eine halbe Stunde in der Sauna gesessen haben muss bevor keiner mehr drin war und er unbemerkt aufstehen und gehen konnte. Und eine halbe Stunde Sauna ist verdammt hart :grin:

Stören tuts mich eigentlich nicht, ich finde es nur etwas unangenehm.
 
N
Benutzer7090  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Dann hat der aber in beiden Dingen gut durchgehalten... man sollte annehmen dass man sich irgendwann wieder einigermaßen im Griff hat, grad an so nem Platze.... :ratlos: :grin:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Also für mich wären so öffentliche Saunen nix *Gg

Mit meinem Freund allein ok.. aber sons.. nee *G

Na ja.. wer es mag.. *G is ja gesund für den Körper usw

Aber ich würde des gern ma mit meinem schatz machen..
Hab auch mal gehört das man die mal für sich "mieten"kann...

weiss da wer was genaueres?? *G

vana
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #6
*grins* Einmal ins Tauchbecken. Das hilft.

Und was genau ist eigentlich eine "Eiswürfelsauna"? Das ist mir noch nie begegnet...

... naja, zum Thema: Ich bin ebenfalls eine leidenschaftliche Saunagängerin... und männliche Erregung stört mich bei allem, was ich noch unter "Kind" einstufen würde, überhaupt nicht. Bei erwachsenen Männern ist es halt so eine Sache. Sowas kann mal passieren, ich kann das dann auch sehr gut übersehen, aber wenn mich ein Kerl mit einem steifen Penis dann auch noch anstarrt, kriege ich zuviel. Wenn's ihm sichtlich unangenehm ist, tut er mir eher leid... muss ein blödes Gefühl sein, wenn jeder die Erregung sehen kann, obwohl man's lieber verbergen will. In so einem Fall tu ich so, als hätte ich nichts bemerkt und hab auch keine Probleme mit der Sache (die hat wohl eher betreffender Mann) - bei konsequentenm Anstarren mit steifem Penis werde ich etwas rabiater, weil ich mir dabei belästigt vorkomme.

Und in der Sauna bin ich noch nie feucht vor Erregung geworden - allein den Anblick nackter Männer finde ich nicht allzu erregend, dazu gehört schon etwas mehr. Und da ich noch nie das Bedürfnis verspürt habe, in dieser Gluthitze Sex zu haben, ist dieses "etwas mehr" noch nie eingetreten :smile:.
 
R
Benutzer9085  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
gehe hin und wieder in die sauna, ob dort jemand mit einem ständer sitzt ist mir in dem moment schnuppe.
solange ich nicht von ihm belästigt werde.
kann nunmal jedem passieren.
 
Bea
Benutzer2069  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich halte das eigentlich so wie Liza: Wenn's dem Mann sowieso schon unangenehm ist, überseh ich das beflissentlich. Wenn er auch noch mich (oder auch 'ne Freundin oder so) anstarrt, dann find ichs nichtmehr okay, verzieh mich entweder oder sprech ihn drauf an.

Mein Freund hatte diese Angst auch und meinte, er hat keine Probleme in der Sauna damit... Allerdings steht sein kleiner Freund wie eine eins, wenn er mich normalerweise nackt sieht - in der Sauna nicht *sehr erstaunlich*

@Liza: Eiswürfelsauna ist glaub ich, dass statt 'nem Aufguss Eiswürfel auf die Steine gestreut werden... Was anderes kann ich mir nicht drunter vorstellen.
@Liza zum 2.: Wir könnten ja irgendwann ma zusammen in die Sauna gehen *hehe*

Bis dann
Bea

Achja: Feucht bin ich da bisher nur vom Schwitzen + Duschen/baden geworden *g*
 
N
Benutzer Gast
  • #9
also ich finde öffentliche saunen so unerotisch, dass mir da so etwas noch nie passiert ist... auch dann nicht wenn irgendwo ein hübsches mädchen war. irgendwie weiss mein körper da ganz von selbst, dass es unpassend wäre :zwinker:

wir ham aber auch ne eigene sauna im haus, da ist das was anderes, aber da ist es ja auch nicht schlimm.... :grin:
 
C
Benutzer8493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Naja...

Ein paar Damen versteh ich nicht. Ich selber bin noch nie in der Sauna gewesen, jedenfalls nicht in einer öffentlichen. Ich würde auch aus Prinzip ein Mädchen nicht richtig anstarren.

Ich finde es aber absolut übertriben wenn z.B. jemand sagt "aha, der da hat mich ein paar mal angeschaut oder er kuckt seit ein paar Minuten auf mich und hat nen Stender, der belestigt mich." Hallo? Ihr Frauen habt das Glück, das euch einfach nichts vom Unterleib wegsteht wenn ihr jemanden seht der euch gefällt und nunmal ein paar Minuten hinseht.

Wenn euch ein 50ig Jähriger mit nem Kümmerlichen 20 Minuten lang anstarrt und Sabber im Mundwinkel hat, würd ich dem auch die Meinung sagen aber direkt von belestigung zu sprechen, nur weil man halt mal ein bisschen genauer angeschaut wird und der Betrachter erregt ist, bitte. Übertreibt mal nicht.

Und von wegen "Ich werde vom Anblick nackter Männer nicht erregt..." Wenn ihr beim Anblick von einem nackten, gutaussehenden Mann nicht erregt wird, würde ich sagen lügt ihr :zwinker: Es geht ja nicht drum sich demjenigen um den Hals zu werfen... aber ich denke die meisten Frauen werden in etwa gleich erregt wie ein Mann wenn er eine schöne Frau sieht... nur ist`s bei ihm eben offentsichtlich.
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Könnte mir in einer öffentlichen Sauna nicht passieren. Mein Unterbewusstsein ist sich der Situation bewusst und wird schon dafür sorgen, dass er schön im Normalzustand bleibt.

In unserer Sauna zu Hause ist das was anderes. Da habe ich mich mit ner Freundin auch schon vergnügt.

@ChilliPepper: Frauen sind eben anders.
 
H
Benutzer4681  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich geh ja nur in die Frauensauna :cool:

Aber wenn mir das mal passieren würde, dass ein Mann einen Steifen bekommt wär mir das schon total peinlich und ich würde dieser Situation aus dem Weg gehen.

Da ich ja nur in Frauensaunas war bin ich auch noch nie feucht geworden :eek:

Hexe
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
@ Hexe: warum zum Teufel ist es DIR peinlich??? Kannst ja nix dafür, daß Du so gut aussiehst...

Inner Sauna würd ich für mich mal die Möglichkeit einer Erektion ausschließen. Ist einfach zu heiß, physiologisch bei mir offenbar unmöglich.
Wenn man natürlich hinterher gemütlich auf seiner Liege liegt und eine nackte Göttin mal eben vorbeihuscht, dann muß man schon sehr auf seinen Körper achten.
Aber ich denk mal, wenn es mir passieren würde, achtete ich darauf, nicht pausenlos den Auslöser des Malheurs anzustarren. Man kann ja auch so tun, als hätte man einfach gerade an die Freundin gedacht...
 
K
Benutzer Gast
  • #14
Verstehe die Frauen hier auch nicht, warum das peinlich, unangenehm oder sonstwas wäre.
Das ist doch nur ein Kompliment für euch, wenn irgendeiner bei eurem Anblick erregt wird und eine Latte bekommt !

Es gibt nämlich auch Frauen, da würde ich auf keinen Fall einen hoch kriegen. (Spreche jetzt aber nicht von der Sauna, da geh ich nämlich nicht hin)

Also ich würde mich total freuen, wenn ich wissen würde, dass ne Frau feucht wird, wenn sie mich ansieht, aber leider sieht man(n) das ja nicht :geknickt:
 
J
Benutzer7999  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich gehe auch ab und zu in die Sauna, aber einen Mann mit Ständer habe ich dort noch nicht gesehen. Man muß wohl ganz schönen sexuellen Druck haben, wenn man bei der Hitze einen hochbekommt.

Es ist aber wirklich ab und zu etwas störend, wenn irgendwelche älteren Typen mir scheinbar unauffällig auf die Scheide glotzen. Als hätten sie so etwas noch nie gesehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer7090  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Original geschrieben von Janine


Es ist aber wirklich ab und zu etwas störend, wenn irgendwelche älteren Typen mir scheinbar unauffällig auf die Scheide glotzen. Als hätten sie so etwas noch nie gesehen.


Haben sie ja vielleicht auch nicht :grin:
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #26
Erstens: Wenn es ein Kompliment ist, manisch angestarrt zu werden - ist es dann auch ein Kompliment, wenn ein Kerl auf mich zukommt, seinen Kopf in meinen Ausschnitt steckt und "Huiuiui, das sieht ja toll aus" sagt?
Kompliment hin oder her - ab einem gewissen Grad sind solche Wohlgefallensbekundigungen Belästigung.
Zweitens: Ich habe nie davon geredet, dass es mich stören würde, wenn jemand mal einen kurzen Blick oder auch zwei riskiert. Ich rede von exzessivem Anstarren. Und da ist immer noch ein gewaltiger Unterschied zwischen.
Drittens: Wenn mich jemand auf diese Art anschaut, stört ,ich das - und da ist es mir vollkommen EGAL, ob der Mann fünfzehn oder fünfzig ist, ob er einen Bier- oder Waschbrettbauch hat und ob er eine Glatze oder hüftlange Fransen trägt. Was ist das nur für eine Gesellschaft, in der ein junger, hübscher Kerl ungestört glotzen darf, als ginge es um sein Leben, aber ein älterer und dicker Mann der sexuellen Belästigung bezichtigt wird, sobald er mal einen harmlosen Blick riskiert... *kopschüttel*
Viertens: Der Anblick von einem nackten, gutgebauten Kerl erregt mich wirklich nicht. Dazu gehören wenigstens noch ein paar Vorstellungen meinerseits. Es kommt schon vor, dass ich einen Mann spontan sehr hübsch finde oder denke "Haaa, was ein faszinierender Körper..." - aber da ist keine ernsthafte Erregung im Spiel.
Und fünftens: Auja, Bea - lass uns in die Saune :zwinker:.
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich war bisher erst zweimal in der Sauna und habe mich dort eigentlich recht wohl gefühlt. Bin auch kurzsichtig und sehe deshalb nicht, wo genau jemand hinschaut. Wenn mich aber jemand anstarrt, merke ich das schon, finde es aber weiter nicht schlimm. Ich laufe nunmal nackt durch die Gegend und da dürfen die Männer (und Frauen) ruhig mal schauen. Ich schaue mir auch schonmal die anderen Leute dort an, is ja nichts dabei.
Und wenn dann jemand einen Ständer bekommt, ist das auch nicht weiter schlimm. Derjenige würde es wahrscheinlich so gut verstecken,dass ichs sowieso nicht merken würde. :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #28
Entweder bin ich irgendwie unnormal oder so, oder ich weiß auch nicht. Ich bin eine Frau, liebe es in die Sauna zu gehen, dort nackelich rumzulaufen und mich an den vielen hüschen Männern und Frauen aufzugeilen !!!
Ich liebe meinen Körper und stehe voll und ganz zu ihm und laufe deshalb ohne Bekleídung da rum. Genauso liebe ich es, wenn ich sehe, dass ich auf jemanden erotisch wirke, man mich anschaut, vielleicht ein nettes Kompliment macht, egal ob von Frau oder Mann. Ich präsentiere mich dort von meiner schönsten Seite, rasiere mich richtig schön. Ich habe mir dieses Jahr ein Intimpiercing stechen lassen um die Blicke auch ein wenig darauf zu konzentrieren und um euch Kerle noch geiler zu machen . Allerdings muss ich sagen, dass ich meinen Freund auch immer mitnehme und es mit ihm zusammen genieße.
Ob mein Freund auch nicht normal ist oder so, weiß ich nicht, aber wir können auf jeden Fall Sex in der Sauna haben, der hat dort etwas ganz besonderes, ist einfach geil.
Und die Frauen, die hier sagen, sie werden dort nicht feucht, ob die zu verklemmt sind oder so, keine Ahnung, aber ich betrete die Sauna sehe eine schöne Frau oder einen schönen Mann und dazu meinen Freund, da zerlaufe ich schon...
 
B
Benutzer223  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
hehe

in welche sauna gehst du ? :tongue:
will auch kucken
 
Liza
Benutzer37  (39) im Ruhestand
  • #30
*augenverdreh* Jetzt bin ich also verklemmt, weil ich in der Sauna nicht feucht werde.

Vielleicht gibt es schlicht und einfach auch Menschen, die in die Sauna gehen, um sich zu entspannen, nicht, um sich aufzugeilen. Nur mal so als Theorie in den Raum geworfen.
 
Bea
Benutzer2069  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Original geschrieben von Liza
*augenverdreh* Jetzt bin ich also verklemmt, weil ich in der Sauna nicht feucht werde.

Vielleicht gibt es schlicht und einfach auch Menschen, die in die Sauna gehen, um sich zu entspannen, nicht, um sich aufzugeilen. Nur mal so als Theorie in den Raum geworfen.

Ich schließ mich dir an *g* Ich bin auch etwas verklemmt offensichtlich... Und bin eigentlich auch in der Sauna um mich a) zu entspannen und b) was für meine Gesundheit (die durchschnittlich mieserabel ist) zu tun :zwinker:

Bea
 
J
Benutzer7999  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Anscheinend gibt es eine Sauna-Zwei-Klassen-Gesellschaft. Die einen gehen dort mit erotischen Gefühlen rein, die anderen wegen der Gesundheit und des körperlichen Wohlbefindens.

Die große Erotik kommt bei mir bei Sauna-Besuchen nicht auf. Allerdings genieße ich es, in der Sauna-Landschaft nackisch herumzulaufen, ohne Handtuch um die Hüfte, wie einige das machen. Ist einfach ein freies Gefühl.
 
S
Benutzer9358  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Original geschrieben von Liza


Und was genau ist eigentlich eine "Eiswürfelsauna"? Das ist mir noch nie begegnet...


In einer Eiswürfelsauna wird der aufguss tatsächlich mit Eiswürfeln gemacht. Die sind dann noch mit eukalyptus versetzt. Ziemlich geil, weil die Sauna zum einen heiss ist, der Eiswürfelaufguss aber Frische vermittelt.

Ansonsten hatte ich auch noch nie einen Ständer in der Sauna. Und hab auch noch nie einen gesehen. Und wenn ... mein Gott, kann doch jedem mal passieren! Was ist denn daran ekelhaft?

Ausser wenn einer gafft, das find ich auch nicht angebracht!
 
U
Benutzer Gast
  • #34
Meine Frau mag es auch sich zu zeigen und andere anzusehen. Sie mag es nackte Männer und Frauen sehen, aber nicht errigierte Schwänze
 
L
Benutzer Gast
  • #35
Also ich geh auch öfters in die Sauna, in eine gemischte Sauna und es ist mir eigentlich noch nie passiert, dass sich etwas bei mir geregt hat, so lang ich in der Sauna war.. und selbst wenn eine "gute" Freundin mit dabei war, ist nicht passiert, ansonsten gibt es ja immer noch die Rettung ins kaaaaalten Nass *hehe*
 
J
Benutzer Gast
  • #36
Ich gehe selbstverständlich auch in die Sauna, um mich zu entspannen, aber kann ich denn was dafür, wenn ich so leicht erregbar bin, dass ich beim Anblick eines schönen Mannes oder einer süßen Frau geil werde?!
Ich bin auch nur ein ganz normaler Mensch....
 
V
Benutzer7219  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ja nun - wenn man/frau in die Sauna geht und dort "öffentlich" nackt rumläuft, dann sollte man doch damit rechnen, dass man auch mal angeguckt wird... Wieso auch nicht? Ist Nacktheit schlimm? So sind Menschen nun mal von Natur aus.

Wer nicht gesehen werden will, aber unbedingt z.B. aus gesundheitlichen Gründen in einer öffentlichen Sauna saunieren möchte, kann sich ja immernoch ins Handtuch einwickeln.

Und wenn dann jemand in der Sauna geil wird, dann muss er/sie eben sehen, wie er damit "sozial verträglich" umgeht, hihi. Solang niemand geschädigt wird ist es doch okay. Das ist doch fast das Gleiche, wie in der Fußgängerzone geil zu werden, oder? :drool: Nur dass in der Sauna eben alle nackt sind... - Aber hey: schon mal überlegt dass die Leute auch in der Fußgängerzone unter all ihrer Kleidung nackt sind?

Ich geh selbst auch ab und zu in öffentliche Saunen. Um mich wohl zu fühlen. Und ja, manchmal erregt es mich auch, gewisse nackte Frauen zu sehen. Ist doch auch ein gutes Zeichen! Aber belästigen tu ich niemanden. :engel:

Meist bekomme ich auch klimabedingt keinen Ständer. Beim letzten Mal war es allerdings anders, da war mein Penis dann doch plötzlich ganz schön weit. :eek4: Da hab ich dann erst ein wenig in Bauchlage abgewartet und bin dann mit dem Handtuch vor der Frontseite zur kalten Dusche, hihi. :cool1:
 
S
Benutzer Gast
  • #38
also ich geh meist auch 2 bis 3 mal die woche nachm training im fitness-studio in die sauna. das fitness-studio hat nen riesen wellness-bereich mit 6 saunen. mir ist noch nie aufgefallen, dass dort ein kerl einen ständer hatte und ich persönlich fühl mich nun auch nicht sonderlich erregt, bloss weil die leute da nackt rumrennen... am strand sind die meisten auch fast anbekleidet und der blosse anblick nackter menschen macht mich nun nicht unbedingt freucht... wenns einem kerl da mal passiert, dass sich was regt, würd mich das wohl auch eher amüsieren :grin:
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Ich gehe auch hin und wieder in die Sauna!! Aber das er gestanden hat, ist mir noch nie passiert kann mich da zurückhalten. Mir ist auch noch bei keinem anderen in der Sauna aufgefallen, das sich da was geregt hätte!!
Kann aber jedem mal passieren. Ist ja auch nur männlich! :zwinker: *g*
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Sauna", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren