Sauna: verdecken oder nackt?

Sauna:Nackt oder verdecken/verstecken?

  • Ich fühl mich eingewickelt wohler...

    Stimmen: 19 16,4%
  • Ich bedeck nur meinen Intimbereich...

    Stimmen: 12 10,3%
  • Nur Nackt ist gut!

    Stimmen: 85 73,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
nee, wenn alle in der Wäsche sind und man auch net zum Einkaufen will...
Waschen :tongue:

Ich hab ein Saunatuch, das benutz ich mehrmals, lüfte es zwischendrin auf dem Balkon aus und dann wasch ich es direkt, wenn genügend andere Handücher zusammen gekommen sind. Und den 1 Tag, wo es trocknet, geh ich halt nicht in die Sauna :zwinker: Alles eine Frage der Organisation :engel:
 

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Waschen :tongue:

Ich hab ein Saunatuch, das benutz ich mehrmals, lüfte es zwischendrin auf dem Balkon aus und dann wasch ich es direkt, wenn genügend andere Handücher zusammen gekommen sind. Und den 1 Tag, wo es trocknet, geh ich halt nicht in die Sauna :zwinker: Alles eine Frage der Organisation :engel:

Na, meist reicht mir sitzen auch. Und da reicht nun ein kleines Stück Stoff auch.
 
C

Benutzer

Gast
Das erste mal war ich noch n`bisschen schüchtern und ging zuerst mit dem Tuch um mir rein, aber das hat sich dann gelegt und weg wars! Aber es sollte wohl auch klar sein, dass man sich als frau nicht gerade gespreizt hinsitzen/liegen sollte :eek:
 

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
Das erste mal war ich noch n`bisschen schüchtern und ging zuerst mit dem Tuch um mir rein, aber das hat sich dann gelegt und weg wars! Aber es sollte wohl auch klar sein, dass man sich als frau nicht gerade gespreizt hinsitzen/liegen sollte :eek:

Provokation ist sicher nicht angebracht. Aber Nacktheit ohne erotische Gedanken, ist eigentlich normal.
 

Benutzer87522 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also in der Sauna bin ich nackt. Habe mir darüber aber ehrlich gesagt auch noch nie Gedanken gemacht. Bei uns werden eher die Leute komisch angeschaut die sich krampfhaft an ihrem Handtuch festhalten :zwinker:
In den Vorräumen und den Ruheräumenhab ich dann meinen Bademantel an.
Liebe Grüße
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
In der Sauna bin ich natürlich nackt. Hätte ich damit ein Problem, würde ich nicht hingehn. Ich war aber auch schonmal in nem Schwimmbad, wo ich in der Sauna auch ein paar Leute in Badesachen gesehen hab. Die sind allerdings schnell vom Personal angesprochen worden.
 

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Nackt & breitbeinig :eek:

Eine Szene werde ich nie vergessen:
Haben wahrscheinlich zwei Typen zwei Mädls in der Sauna gedatet.
Die Jungs ihren Unterkörper eingewickelt wie ein Sarkophag. Vielleicht um Erektion abzudrücken, ich weiß es nicht.
Die Mädls zogen ihr Saunatuch hoch bis zum Hals - nun waren jedoch die Füße auf dem Holz und dort bildete sich bald eine Pfütze vom Schwitzen...
...dann gabs einen Hinweis vom Saunachef, dass man die Bänke nicht vollschwitzen soll. Daraufhin verließen sie mit hochrotem Kopf die Schwitzbude.

Fazit: Dates in der Sauna, besser fürs zweite/dritte Date aufheben. Bzw erst, wenn man den Anderen schon nackt kennt.
 
4 Woche(n) später

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Wieso werden Leute, die sich in ihr Handtuch einwickeln oder Badekleidung tragen, vom Personal rausgeschmissen?

Ich persönlich mag keine Sauna, das ist mir einfach zu warm. Nackt unter Fremden würde ich schon gar nicht irgendwo rumsitzen.
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verdecke eigentlich nichts.
Wenn ich mich in ein Handtuch einwickel, brauch ich erst gar nicht in die Sauna gehen.
Ganz selten, wenn Männer (vorallem alte) extrem starren, leg ich was drüber bzw. geh raus. Zum anglotzen bin ich nämlich nicht da.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wieso werden Leute, die sich in ihr Handtuch einwickeln oder Badekleidung tragen, vom Personal rausgeschmissen?
Die Saunen die ich besuche sind FKK Gebiet, dort sind Klamotten also verboten. Bei einem Handtuch wird noch keiner was sagen (außerhalb der Sauna läuft man ja auch oft mit einem Bademantel rum), aber ein Badeanzug hat da halt nichts verloren und dann wird (sollte man) vom Personal auch aufgefordert werden diesen auszuziehen oder zu gehen.
Ich war einmal in einem Schwimmbad, da war auch ein FKK Tag (deshalb sind wir hin) und dort war dann eine jüngere Frau, die da eben ganz normal ihre Bahnen geschwommen ist und eben ihren Badeanzug an hatte. Das fand ich dann nicht ok. Wenn ich zu einer FKK Veranstaltung gehe, dann sollten dort auch alle unbekleidet sein. Das steigert, zumindest bei mir, den Wohlfühl-Faktor.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Die Saunen die ich besuche sind FKK Gebiet, dort sind Klamotten also verboten.

Ahso, okay. Nicht, dass es mich reizen würde, das war nur Interesse. Es würde mich halt "stören", wenn ich mich in einem Fitnessstudio anmelde und dann in bestimmten Bereichen "Nacktzwang" herrscht, ich also diese Ecke gar nicht besuchen kann, wenn ich nicht nackt sein möchte. Nur gesetzt den Fall, ich hätte Lust, das auszuprobieren.

Aber wenn man das vorher weiß, dann kann man sich ja danach richten.
 
1 Woche(n) später

Benutzer87594  (31)

Benutzer gesperrt
Sauna und nackt gehören nunmal zusammen - und das Handtuch ist zum sitzen da und nicht zum einwickeln. So kenne und mache ich es zumindest.
 

Benutzer66912 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich in der Sauna sitze, dann nackt auf dem Handtuch.
Wenn ich allerdings rumlaufe, dann habe ich das Handtuch umgewickelt.
 

Benutzer77130 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich sitze, dann meist mit Tuch umwickelt und wenn ich mich hinlege, dann natürlich nackt aufs Badetuch :smile:
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
In den Saunaräumen bin ich immer ganz nackdei! Das Handtuch dient da nur zum drauf sitzen! Im restlichen Saunabereich hab ich aber entweder ein Handtuch umgewickelt oder einen Bademantel an!
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren