Sauna und Menstruation

Während Periode in die Sauna

  • Nei, denn ich nehme eh nie Tampons

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer7999  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe nur ab und zu in die Sauna und sehr selten während der Periode. Den Faden schneide ich einfach etwas ab und dann ist auch davon (fast) nichts mehr zu sehen. Mache ich beim FKK genauso.
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
Sauna ja
Faden rein

wo liegt das Problem???

c045.gif
genau.
 

Benutzer49917 

Verbringt hier viel Zeit
Ich versteck den halt zwischen den Schamlippen... aber das mache ich eh immer.
Meistens verzichte ich aber trotzdem auf Sauna während meiner Tage, da ich in der Zeit oft einen schlechten Kreislauf habe und mir eh oft schwindlig ist..
 
G

Benutzer

Gast
Für mich wär das nix - ich fühl mich dann selbst total unwohl und hab auch des öfteren Kreislaufprobleme währenddessen.
 

Benutzer30037 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es sich ergeben würde, dass ich zu dieser Zeit in die Sauna gehe, müßte wie sonst auch der Mooncup herhalten - da ist nix mit Faden. Dieser Faden stört mich eh total, wenn ich denn hin und wieder mal einen Tampon benutze, ob Sauna oder nicht :angryfire
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren