Sauna und Jugendliche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer74000 

Verbringt hier viel Zeit
@ Jugendliche: geht ihr in die sauna?
@ Jungs: wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr eine latte bekommt?
- schon mal vorgekommen?
@ Damen: wie fändet ihr das?
- schon mal erlebt?
@ alle: wart ihr in eurer Jugend (schon) in der Sauna?

thx schon mal im voraus!
 

Benutzer105725 

Sorgt für Gesprächsstoff
nö, war noch nie
Mag ich auch nicht ist mir zu langweilig
 

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Meinen ersten Saunabesuch hatte ich erst vor 2 Jahren. - Wobei meine Freundin mich dazu brachte. Seither gehen wir regelmäßig.

Abgesehen von einem Saunabesuch, bei dem wir alleine waren und - im Rahmen der Möglichkeiten - die Situation ausnutzen hatte ich mich immer unter Kontrolle.
 

Benutzer68775  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich geh schon quasi immer in die Sauna, auch als Jugendliche^^ und es ist mir schnurzpiepegal wer ne Latte hat oder nicht ... ich hab eh die Augen zu in der Sauna, und die meisten gehn da hin zum entspannen nicht zum gaffen :zwinker:
 

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier
Nein, erst im reifen Alter von über 20. Wenn jemand dort eine "Latte" hätte, fände ich das befremdlich.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Sauna und FKK mache ich schon immer (früher mit Eltern), ist ganz normal für mich. Eine "Latte" hatte ich dabei kaum mal.
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Ich bin erst durch nen Kumpel ans Saunen gekommen. Als Jugendlicher war ich nicht saunen, weil es sich nicht ergeben hat und auch in der Familie eher nicht so populär ist. Ich bin diesbezüglich ein Exot.

Eine Latte hatte ich dort noch nie und wird mir höchstwahrscheinlich auch nicht passieren. Ich habe auch meistens die Augen geschlossen, der visuelle Reiz bleibt da erst mal außen vor. Und wie Kamikaze sagte: Es ist langweilig. Man kann nichts anderes tun als sich entspannen. Und genau DAS macht die Sache ja so interessant. Das erzwungenermaßene Nichtstun, gepaart mit einer passiven Erschöpfung und gleichzeitigen Vitalisierung des Körpers.
 
L

Benutzer

Gast
Fändst du das irgendwie geil, wenn ein Jugendlicher eine Latte in der Sauna bekommt oder warum fragst du?
Ich weiß ja nicht, ob du schonmal in der Sauna warst, aber Gruppensex gibt's da nicht.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nein ich gehe in keine öffentliche Sauna weil ich nicht will dass mich ausser meinem Freund jmd. nackt sieht. Die Vorstellung mein Schwager sieht mich nackt da könnt ich echt das :wuerg: kriegen.

Wenn ich das Bedürfnis habe in eine Sauna zu gehen (was relativ selten ist) dann frage ich meine Eltern ob wir ihre benutzen dürfen und das ist meistens kein Problem.
 

Benutzer105244 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gehe auch ab und zu in die Sauna aber meist sind wenn ich hingehe fast nur Rentner/innen da. Das ist alles andere als erotisch, die Gefahr einer Erektion besteht da eher nicht. Als Jugendlicher waren wir auch ab und zu saunieren (keine Öffentliche) und das war schon nett. Aber auch da lag keine großartige sexuelle Spannung in der Luft. Hätte ich damals eine Erektion bekommen wäre mir das aber sicher peinlich gewesen.
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
@ Jugendliche: geht ihr in die sauna?
Als Jugendlicher ging ich in die Sauna - ja.
@ Jungs: wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr eine latte bekommt?
Es wäre mir wohl peinlich.
- schon mal vorgekommen?
Nein, ich kann mich zusammenreißen, wenn ich eine hübsche nackte Frau sehe.
@ alle: wart ihr in eurer Jugend (schon) in der Sauna?
s.o.
 

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ja gehe ich, auch früher schon.
Ist schon vorgekommen, aber das legt sich dann ja auch recht flott wieder. Außer ich bin mit meiner ex in der Sauna, da kams in der Vergangenheit auch schon zu sex :smile:
 

Benutzer10509 

Verbringt hier viel Zeit
ich war glaub vor 4 Jahren das erste mal in einer Sauna..
Zusammen mit meiner (inzwisch Ex) Freundin. wir hatten damals in einem leeren Dampfbad fast Sex,
wenn es uns nicht zu gefährlich geworden wäre. wir wollten auf keinen fall erwischt werden, waren aber
ziemlich geil aufeinander...

@ Jungs: wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr eine latte bekommt?
- schon mal vorgekommen?

Ja schon vorgekommen.. Aber kein Problem, da ich das Handtuch drüber liegen hatte.
Ich warte dann entweder bis alles wieder schlaff ist oder schnüre das Handtuch etwas fester
damit mein Schwanz im handtuch eingeklemmt ist und nicht vorsteht oder so.
 
1 Woche(n) später

Benutzer74000 

Verbringt hier viel Zeit
Aufgrund der geringen Zahl der Teilnehmer schieße ich den Faden noch mal nach oben.
 

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
War glaube ich mit 17 das erste mal saunieren.

Es ist zwar eine große Angst vieler Jugendlicher, aber die Chance auf eine Latte ist eher gering. Es mag ungewohnt sein, sich völlig nackt zu bewegen, doch kann man außerhalb der Kabine ja sein Handtuch umgeschlungen lassen. Und in der Sauna ist das Licht eher schummrig (meist jedenfalls). Erotische Einblicke bekommt man da nicht. Nacktheit wird relativ schnell zur Normalität.
Also ruhig trauen. Es entspannt. Sollte wieder erwarten doch etwas passieren, hat man in der Sauna sein Handtuch dabei. Und im Dampfbad sieht man aufgrund des Dampfs sowieso nichts ;-)
 

Benutzer101551 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war noch nie in einer Sauna, hab aber mal 2 Fragen an die die es schon gemacht haben.

1. Ist man beim Saunieren immer nackt? Ich meineee, ich hätte mal im Schwimmbad einen gesehen der mit Badehose in die Sauna gegangen ist?
2. Regen sich andere Leute auf wenn man mit seiner Freundin in der Sauna kuscheln würde bzw sich küsst?
Also würden sich die meisten Sauna-Besucher durch sowas gestört fühlen?
 

Benutzer87179 

Verbringt hier viel Zeit
1. Ist man beim Saunieren immer nackt? Ich meineee, ich hätte mal im Schwimmbad einen gesehen der mit Badehose in die Sauna gegangen ist?

Wie bereits geschrieben: Im Saunabereich kannst du ein Handtuch umgebunden lassen. Und wenn man zwischen den Saunagängen Pausen macht, hat man oft einen Bademantel an. Wobei es normalerweise auch niemanden stört, wenn man nackt unterwegs ist. Sind ja für gewöhnlich textilfreie Bereiche (FKK).

In der Saunakabine setzt man sich normal nur auf sein Handtuch. Wenn man will, kann man aber auch noch ein Handtuch mitnehmen und bestimmte Bereiche bedecken. Sieht man aber eher selten.
Im Dampfbad dagegen hat man kein Handtuch dabei, dafür ist es viel zu feucht, das Handtuch wäre gleich durchnässt. Da sitzt man nackt auf so gefliesten Bänken.

2. Regen sich andere Leute auf wenn man mit seiner Freundin in der Sauna kuscheln würde bzw sich küsst?
Also würden sich die meisten Sauna-Besucher durch sowas gestört fühlen?

Ein Kuss oder eine Umarmung ist in Ordnung. Alles, was man eben in einem Schwimmbad auch machen dürfte. Wenn es dann aber zu sehr in die sexuelle Ecke gerät, wird man normal mit Hinweis auf die Hausordnung verwarnt. Sollte jedenfalls in seriösen Saunen so sein.

Denn: Sauna und Nacktheit haben nichts mit Sex zu tun!
 

Benutzer103503 

Benutzer gesperrt
Gehe auch hin und wieder in die Sauna, und hatte auch schon mal eine Latte bekommen was auch ein bißchen unangenehm war... aber ändern konnte ich es auch nicht mehr..
 

Benutzer98579  (26)

Benutzer gesperrt
Bin auch oft in einer Sauna, passiert zwar nicht oft das Männer einen Ständer bekommen aber hin und wieder kommt das vor... meistens passiert es bei welchen die zum ersten mal in die Sauna gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren