Sauna und Intimrasur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer20207  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

ich war heute Abend nach langer Zeit und wg. dem schlechten Wetter mal wieder in einer Sauna. Als ich den ersten Saunagang machte bzw. als ich unter der Dusche stand, war ich einwenig überrascht. Fast alle der anwesenden Personen hatten keinen gepflegten Intimbereich -> Wildwuchs! Es waren heute auch viele Saunagäste zw. 18 und 28 Jahren da.

Nun meine Fragerunde!!

Gehst Du in die Sauna?

Mit wem und wo?

Internetadresse?

Wie oft gehst Du?

Hast Du kein problem damit, wenn Dich das andere Geschlecht nackt sieht?

Bist Du sehr freizügig?

Rasierst Du dir deine Schamhaare?

Wie?

Wo rasierst Du dich?

Auch schon mal in der Sauna o. im Schwimmbad?

Was hälst Du davon wenn andere sich in der Sauna o. im Schwimmbad rasieren?

Hast Du schon mal nackt gemischt geduscht, z.B. nach dem Schulsport oder auf einer Klassenfahrt?

Wie war es?

Ist mehr passiert?

Wie reagierst Du wenn Dich Freunde zufällig nackt sehen oder Du sie?

Hättest Du mal Lust mit Leuten von Planet-Liebe in die Sauna zu gehen?



Vielen Dank. Ich freue mich auf Eure Antworten. Wer mehr will darf mir auch gerne schreiben"!!
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
CLOSED

Begründung zu geben ist wohl überflüssig. Man brauch sich nur die Postings über mir durchlesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren