Sauna mit Freund und Freundin?

Benutzer20158 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Ahnung ob das nun hier her gehört aber ich würde das gerne wissen *gg*. Ich hab meinen Schatz letztes Jahr ma mit in eine Sauna genommen, obwohl er sich anfangs sehr gesträubt hat :zwinker: . Seit ihr schon ma mit dem Partner und euren Freunden in ne Sauna gegangen? Also ich meine damit nicht, dass ich dann einen Kumpel mitnehme oder so, sondern meine Freundin und ihren Freund. Oder geniert ihr euch da? Ich weiß allerdings auch nicht wie meine Freundin so was fände. Aber ich würde gerne ma eure Meinung hören, ob ihr so was schon gemacht habt oder eben nicht. :ratlos:
 

Benutzer16594 

Verbringt hier viel Zeit
Jou, sehe es wie Smithers. Ich denke, jeder weiß wie das eigene und das andere Geschlecht nackt aussieht. Sehe da also kein Thema. Bin also schon öfters mit Freundin und Freunden zusammen in die Sauna - oder auch mit Freunden und deren Partnerinnen etc. Wo soll da ein Problem sein? Nackt ist nackt und nackt ist natürlich.
 

Benutzer9275  (35)

Verbringt hier viel Zeit
meine Freundin geht regelmäsig in die Sauna. Hab sie auch schon mal gefragt ob ich da mit gehen kann, weil ich noch nie war. Nur leider will sie nicht das ich da mit gehe. Aber ich kann sie ja nicht zwingen. Ist zwar schade muss ich aber Akzeptieren
 
I

Benutzer

Gast
@ pica: wieso will sie nicht, dass du mitgehst? hat sie nen grund?

und zum thema: ich würde das schon machen, habe da kein problem mit. nur mein freund geht nicht mit mir in die sauna. er kann den gedanken nicht ab, dass mich irgendjemand angafft.
mit freunden ist das sicher auch ok, ich schäm mich da nicht, gerade die werden sicher am wenigsten gucken. aber wie gesagt...mein schatzi *g*
 

Benutzer20158 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm ja gute Argumente, sollte ich mal anmerken. Warum will dich deine Freundin denn nicht mitnehmen, geniert sie sich dann? Hmm, na ja also ich muss zugeben als ich das erste Mal mit in eine Sauna bin, als Kind, fand ich es auch etwas "komisch". Aber man gewöhnt sich ja an alles :engel:
 

Benutzer24178  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ich war auch scn mit meinen freund in der sauna...mochte aber das gefühl angegafft zu werden überhaupt nicht...deswegen mein fazit...nie wieder...
mein freund geht jetzt mit seinen kumpels dahin...und das find ich auch ok...
 

Benutzer20158 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm , ja gut kann es schon verstehen dass man nicht in die Sauna will wenn es da so alte Säcke oder überhaupt Kerle gibt die gaffen. Bei mir wars noch nie so.
 

Benutzer14426  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund und ich waren mal im Urlaub in der Hotelsauna (dort ist auch etwas mehr passiert, wir waren alleine :smile:) und in einer öffentlichen Sauna. Genieren würde ich mich nie vor meinem Freund, eher vor den anderen Männern, die gaffen. Das empfinde ich als sehr unangenehm.

lg
*himbeere*
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ich war noch nie in der sauna aber er möchte mich da mal mitnehmen...
ich würd dann trotzdem hoffen, dass die sauna relativ leer wäre :zwinker:
 

Benutzer24200  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Idee gut.
Ich selbst bin schon mit meinem Freund in die sauna gegangen, aber nicht mit einem weiteren Paar, aber trotzdem mit Freunden.
Ich bin selbst schon mit meinem Freund, meinem Ex-Freund und meiner Freundin zusammen in die Sauna gegangen und keiner hat sich geniert.
Also greif die Idee ruhig, mehr als nein ssagen können sie ja nicht :gluecklic
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich würde gerne mit meiner freundin und einer hübschen freundin oder mehreren hübschen freundinnen von ihr in die sauna...
 

Benutzer15853 

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Freundin und Ich gehen offt in die Sauna. Offt kommen auch noch Kollegen/innen von uns mit und niemannd hat ein Probleme damit sich nackt zu zeigen.
 

Benutzer24349  (37)

Verbringt hier viel Zeit
julchen18 schrieb:
Ich finde die Idee gut.
Ich selbst bin schon mit meinem Freund in die sauna gegangen, aber nicht mit einem weiteren Paar, aber trotzdem mit Freunden.
Ich bin selbst schon mit meinem Freund, meinem Ex-Freund und meiner Freundin zusammen in die Sauna gegangen und keiner hat sich geniert.
Also greif die Idee ruhig, mehr als nein ssagen können sie ja nicht :gluecklic

ja kann ich bezeugen war der ex freund*löl*..aber egal

es komm immer drauf an in welchem zusammen hang ihr das amcht mit der sauna bei uns wars halt so wir waren squash spielen und danach ist sauna eine echte wohltat(vorallem um zu entspannen) und da ihr 2 paare seit(wenn ich das richtig mitbekommen hab) dann dürfts keine probs geben. und wie gesagt schlimmer als nein kann es nicht werden...

hechel schrieb:
ich würde gerne mit meiner freundin und einer hübschen freundin oder mehreren hübschen freundinnen von ihr in die sauna...


war ja soooooo klar alter pascha
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
War noch nicht in der Sauna..

Aber ich hätte kein Problem mit meinem Freund und noch einem Bekannten (Kumpel) oder noch 'ner Freundin hinzugehen... mich stört das nicht so großartig..
Ich will dort wenn dann (eigentlich *g*) keinen Dreier haben sondern mich ein bißchen entspannen und das macht halt mit Freunden besonderen Spaß
 

Benutzer17246 

Benutzer gesperrt
Ich finde das richtig spassig und schön mit nem befreundeten Pärchen in die Sauna oder zum FKK schwimmen, z.B. in ein Freizeitbad zu gehen.
Ausserdem wird das Verhältnis zwischen allen doch viel lockerer, wenn sich alle gegenseitig nackt kennen (meine damit keinen Sex). Jeder weiss dann auch wie man ausssieht, wie groß und welche Form die Brüste der Bekannten haben wollte man ja schon irgendwie immer wissen. Nach dem erstenmal zusammen oder voreinander ausziehen ist es dann irgendwie richtig schön.
 
T

Benutzer

Gast
meine freundin und ich gehen regelmäßig in die sauna, auch mal mit nem kumpel und/oder freundin, ist ja auch nichts dabei finde ich !!!
 
K

Benutzer

Gast
war noch nie in ner Sauna, würde aber voll gerne mal mit meiner Freundin da rein gehen (sie hat ne Sauna im Haus). Ist bestimmt voll schön
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren