• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sauna mit Freund (Steifen?!)

E
Benutzer27034  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi ihr,

also jetz hab ich mal ne Frage, also auch wenn das Thema im Prinzip relativ häufig da ist, war bei den Sachen die ich gesucht hab eher nicht das was ich wollt dabei.... (also bitte nicht alle mich auf suchen verweisen) :zwinker:

Nun zum Problem, das ja eigtl. noch keines ist, aber eins werden könnt: Mein Freund und ich haben vor in die Sauna zu gehen (wir waren beide noch nie) - aber die Sache ist, dass er Angst hat nen Steifen zu bekommen - das geht bei ihm immer recht schnell..

Ist das sehr peinlich wenn das passiert? - Sagt da jemand was?
Wie ist der Altersdurchschnitt in Saunen? - Hab gehört dass da eher viele ältere Leute sind.. - stimmt das?
Auf was müssen wir achten wenn wir in Sauna gehn?

:engel:
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Aber ich finde einiges unter Suchen ...

Ergebnis 1

Ansonsten:

Es gibt Saunen, da findet man viele Ältere, es gibt genau das Gegenteil.
Eigentlich passiert das Missgeschick mit der Erektion eher selten, ist einfach ne andere Situation.
Wenns passiert, passiert es ... Kann mir nicht vorstellen, dass da jemand was sagt.
 
N
Benutzer25678  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also ich gehe einmal die woche in die sauna,zumindest wenn es zeitlich passt.solch einen gedanken hatte ich auch zuvor.geht in eine gemischte sauna mit sitzbänken.wenn es den passieren sollte,kann man immernoch die beine zusammen kneifen.am besten erstmal unten am eingang hinsetzen,und wenns zu warm ist und er nicht abschwilt,daß handtuch vorhalten.2 handtücher nicht vergessen.1 zum sitzen und eins zum abtrockenen.wie schon gesagt,hatte ich auch bedenken.ist aber noch nie passiert.
gruß nightdreamer
 
S
Benutzer17811  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also, normalerweise ist die Gefahr nur im Vorfeld (Dusche etc) da. Weil: Bei 80 bis 90 Grad wird es ziemlich schwierig ne Latte hinzubekommen.
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hab ich in der sauna noch nie gesehn dass einer n steifen hatte. und als ich mit meinem ex drin war, is auch nix passiert.
die situation verhindert sowas wohl ganz gut, bis die wärme ihr übriges tut
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Naja.. ich hatte am Anfang auch Angst, dass das passiert. Um dem entgegen zu wirken hab ich vorher noch "Dampf abgelassen"..
Nach ein paar Mal Sauna hat man aber auf jeden Fall die Routine, dass sowas nicht mehr passiert.

MfG Christoph
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Und wenn - setzt mann sich halt so hin, dass man es nicht sieht..
 
L
Benutzer26792  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich war jetzt schon zweimal mit drei Kumpels von meinem Schatz in zwei verschiedenen Saunen und weder die drei noch die anderen Kerle in den Saunen hatten einen. Man merkt einigen Leuten in der Sauna wirklich an, dass sie krampfhaft versuchen, immer nach oben zu gucken, aber mir ist das egal. Wenn ich irgendjemandem auf sein Teil geguckt habe dann hab ich es schulterzuckend hingenommen.
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #9
Also die Vorredner haben ja schon fast alles gesagt - die Hitze, und es gibt nur wenige Orte, wo Nacktheit so wenig erotisch ist wie in der Sauna, - gewohnte Saunagänger übersehen geflissentlich die Nacktheit völlig, sage ich mal selbst als leidenschaftlicher Saunafreund.......

Aber selbst wenn er einen Steifen bekommen sollte - was ist schlimm daran ?
Kinder laufen in der Sauna nicht herum, und allzu lange wird die Latte sich nicht halten. Außerdem - für die ganz Harten - gibt es ja in guten Thermen ausreichend Tauchbecken mit 12 Grad kaltem Wasser.....

Gelegentlich passiert es wirklich, daß Leute glotzen, auch wenn sich das nicht gehört. Sexuelle Erregung bei Männern hab ich nur in Ausnahmefällen erlebt. Beides gehört sich eigentlich nicht, aber beides ist letzten Endes nur menschlich. Die Sauna ist ein Ort der Entspannung.... das hilft.
 
O
Benutzer Gast
  • #10
fsdaf

in der gemischten sauna in der ich bin sind auch die tänzerinnen eines nahegelegenen striplokals. war mal drin, da waren die 2 auch da. während ich nen aufguss gemacht hab haben die 2 dann n bisschen rumgeknutscht (die sind ja zusammen) und ich hatte SO schiss bekommen daß mein freund da jetzt was peinliches amcht, passierte aber nicht. normalerweise wenn 2 nakte heiße frauen mit glänzender haut (vom schweiß) und nassen haaren in einem dunklen raum allein mit mir vor mir rumknutschen würden würde der da unten schon überschläge machen. aber in der sauna passierte nix. also ich denke die kombination aus angst, aufregung, und den anderen faktoren die von anderen schon genannt wurden läßt das ganze ziemlich sicher sein :smile:
 
M
Benutzer10057  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kann das ganze hier auch bestätigen. Hatte auch vor dem ersten mal Angst vor Erektion, aber ist mir noch nie passiert. Ich glaube, dass es nicht passiert, weil es einfach zu peinlich wäre, und deshalb wird es wohl direkt verhindert. Man zwingt sich praktisch selbst nicht an Sex zu denken...
 
B
Benutzer27233  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ein Bekannter hat mal gesagt, dass Männer häufig in solchen Momenten nen Steifen bekommen. Eben weil alles so wohlig warm ist und so. Muss aber nicht heißen, dass es bei jedem so ist.

Tip:
Bei mir in der Sauna liebe Eiswürfel zum Abkühlen, nimmt halt welche mit und "kühlt" euch damit ab.
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich war vor ein paar Wochen mit meiner Freundin in einer Therme. Dort liefen bestimmt 100-150 Leute die ganze Zeit nackt oder im Bademantel herum. Es gab die verschiedensten Saunaräume (wie z.B. griechische, finnische, usw.) außerdem mehrere Pools zum schwimmen und Duschen zum kalt Abduschen. Auch die Umkleiden sind gemischt. Das ganze ist ein seriöser Riesenkomplex mit mediteraner Architektur. Alle Altersklassen von 0-99 sind zugelassen. Man fühlt sich wie in einer Riesen-Finka in Spanien. Nur dass die Leute alle nackt sind.

Zuerst hatte ich auch Angst vor einem Steifen aber ich habe weder einen bekommen, noch einen gesehen, auch wenn ich echt schöne Körper gesehen habe.
Aber das Nackt-Sein ist in dem Moment nach dem Hereinspazieren so normal, dass man an Sex nicht denkt und deswegen auch keinen Ständer bekommt. Zumindest ich nicht.
Außer einmal im Whirl-Pool kam mir meine Freundin sehr nahe und lächelte mich an. Da fing es an zu schwellen. Ich hab ihr das verständlich gemacht und dann gings auch wieder weg. Weil alles was über einen Kuss hinausgeht ist dort verboten. Steht direkt am Eingang. :smile:

Und direkt im Sauna-Raum bei einem AUfguß einen Steifen zu bekommen stell ich mir als sehr schwierig vor, auch wenn das sexy Aufguß-Mädchen im Alter von ca. 20 Jahren einem mit dem Handtuch die heiße Luft zuwedelt, da es VERDAMMT heiß wird. Da denkt man ganz bestimmt nicht mehr an etwas, dass einem den bringen könnte, sondern hofft dass man nicht verbruzelt und fleht nach Luft zum Atmen ohne dass einem die Lungenflügel verkokeln. :grin:

Die 5 Stunden dort waren sehr angenehm und wir wollen das jetzt alle paar Monate einmal machen. Ist zwar teuer aber der Preis lohnt sich. So entspannt war ich seit Ewigkeiten nicht mehr. :smile:
 
T
Benutzer Gast
  • #14
Mir ist es schon öfters passiert, dass ich einen Steifen bekam. Bekomme halt schnell einen. Aber wenn das passiert, irgendwie die Gedanken ablenken und Beine zusammen machen. Dass geht schon. :zwinker:

Viel spaß in der Sauna.
 
L
Benutzer Gast
  • #15
...wenn ihr zusammen in der Sauna seid, dann könnt ihr ja für den Fall, dass es passieren sollte einfach mal verschwinden - machen einige... hab neulich erst n Pärchen erwischt, die dachten, die Liegewiese würde kein weiterer nutzen :zwinker: Damit geht man einfach ganz locker um. Verklemmte Leute gibts dort sowieso relativ selten... und FKK-Freunde finden sowas nicht ungewöhnlich. ...und im übrigen ist der Tip mit dem Tauchbecken auch nicht schlecht!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer27342  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Mensch Leute, ihr habts Probleme... :tongue:
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #17
geht am besten in ein freizeitbad in eurer nähe, dort sind auch viele jüngere Leute. Wegen einer Erektion sollte man sich nicht zuviele Gedanken machen.
In der Sauna ansich, wo es so heiss ist, passiert nichts. Im Ruheraum oder in den Duschen kann man nen Handtuch mitnehmen.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #18
ich kenn bis jetzt keinen kerl der bei solcher hitze eine errektion hatte,... und ich hab schon mit einigen drüber gredet!

er soll sich keine sorgen machen und ein handtuch mit nehmen
 
L
Benutzer11727  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Also ich glaub ich fänds auch net so doll in der Sauna nen steifen zu kriegen, aber bis jetzt ist mir des nicht passiert. Kann mir auch nicht vorstellen, dassich bei der Hitze einen kriege, weil man da schon an andere Dinge denkt, z.B. ruhig ein- und ausatmen, damit man nicht husten muss. :tongue:
 
A
Benutzer11685  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
einfach an was anderes denken dann klapt das sicher schon
 
S
Benutzer83170  (36) Benutzer gesperrt
  • #21
war letztens in ner sauna mit ner freundin. einer von den jungs uns gegenüber hatte nen steifen unter nem handtuch, sah zumindest so aus:zwinker:
wir fanden es witzig
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren