• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sauna Freunde/Arbeitskollege/Verwandte

L
Benutzer181419  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Jemand von euch schonmal Freunde/Arbeitskollegen/Verwandte, oder Ähnliches in der Sauna getroffen wo euch peinlich wahr ?
 
Jyinnai
Benutzer181095  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Noch nie, aber wäre mir auch ziemlich egal :smile:
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich gehe auch ganz freiwillig mit denen in die Sauna.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Ich war mal bei einem Wellness-Kollegiumsausflug mit Arbeitskollegen in der Sauna, peinlich fand ich das aber nicht, mit Freunden noch viel weniger.
Mit meiner Familie müsst ich das nicht haben.
 
K
Benutzer166918  (35) Meistens hier zu finden
  • #5
Nä, zum Glück nicht! Einer der Gründe, weshalb ich nie-nie-niemals am Wohnort in die Sauna gehen würde.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
Ja, aber warum sollte das peinlich sein?
 
Mrs_V
Benutzer181019  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Nein, habe ich noch nie. Selbst wenn, wäre es mir nicht peinlich. Man geht ja in die Sauna, um nackt zu sein. Ich bin aber auch aus dem Alter raus, in dem man über Nacktheit kichert :ratlos:
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #9
Noch nie, aber ich bin auch kein Sauna Gänger.

Kann mir aber nicht vorstellen das es peinlich wäre. Du bist ja nicht gezwungen die Personen näher zu betrachten und kannst selbst ein Handtuch tragen.

Kumpels von mir haben regelmäßig die Mutter von einem anderen Kumpel in der Sauna getroffen das wäre mir unangenehm.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #10
bin sogar schon mit einem Arbeitskollegen in die Sauna gegangen. Wieso sollte man sich auch schämen? Nur weil man diese Leute kennt? Ist doch Unsinn.
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich wäre ehrlich gesagt erstmal sehr überrascht jemand unverhofft zu treffen, da ich in unserer Heimsauna Saunen tue.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Ich gehe nur in eine FKK-Saunatherme und muss dazu recht weit fahren, weil es bei uns sowas nicht gibt. Ist also schwer möglich, dort Bekannte zu treffen. Außerdem ist dort jetzt wegen Corona geschlossen. :geknickt:
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Obwohl ich seit vielen Jahren sporadisch in die nächstgelegene größere Saunatherme gehe und einige Menschen kenne, die dort auch immer wieder saunieren, kann ich mich an keine Zufallsbegegnung dort erinnern.
Und wenn schon, wüsste ich auch nicht, was mir da peinlich sein sollte. Mein Schamgefühl ist eher schwach ausgeprägt - insbesondere, wenn es um Situationen geht, in denen Alle nackt sind und damit rechnen müssen, unter den nackten Leuten auch jemanden zu treffen, den sie kennen.

Ansonsten war ich schon geplant mit Freunden, Bekannten, Vereinskameraden und meinem Vater in der Sauna. Und das war nie peinlich.
 
K
Benutzer178731  Benutzer gesperrt
  • #14
Ich gehe regelmäßig in die Sauna, mir wäre das nicht peinlich. Allerdings habe ich mal eine Bekannte mit ihrer Tochter getroffen, der Tochter war das schon peinlich, die habe ich anschließend nicht mehr gesehen.
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hab schon einige in der Sauna getroffen, gehe aber auch mit allen in die gemischte Sauna. Ist, finde ich normal. Warum sollte man sich da schämen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #22
In der öffentlichen Sauna noch nicht. Da war ich aber auch nur selten und das ist schon eine ganze Weile her.

Meine Eltern haben eine Sauna und in der war ich auch schon mit Freunden. Peinlich war es nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #23
Freunde sind kein Problem- Familie und Arbeitskollegen nicht generell da wäre Ich differenzierter
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #24
Freunde sind gar kein Problem. Ich war auch schon mit meinem Chef in der Sauna.
Zufallsbegegnungen in diesem Kontext sind mir sowas von hinreichend egal, dass es wechselseitig keinen Grund für Peinlichkeiten gäbe.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Ich hab mal per Zufall den obersten Chef getroffen. Ich sass schon friedlich da, er kommt rein. Ich denke, es war ihm peinlicher wie mir.
Er ging direkt wieder und ich dann in den Frauenbereich, da ich alleine da war.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #26
Nee, ich hab kein Problem damit, mit Freunden und Freundinnen saunieren zu gehen. Mir sind vermutlich eher die Hemmungen der Anderen unangenehm. :grin: Arbeitskollegen oder Familie muss aber nicht sein, die müssen mich einfach nicht nackt kennen. :thumbsup:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #27
Wir haben mal im Urlaub eine Kollegin meines Mannes mit ihrer Freundin in der Hotelsauna getroffen. Es war ein lustiger Abend. Vor allem für ihn war es als Hahn im Korb recht amüsant.

In unserer eigenen Sauna waren gelegentlich auch die Freunde oder Freundinnen unserer Kinder dabei. Vor Corona war das ganz entspannt. Jetzt müssen wir uns halt vorher absprechen.
 
A
Benutzer178571  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Zufällig habe ich bisher nur einmal einen guten Bekannten gesehen. Allerdings von weiter weg und wir hatten zu der Zeit beide ein Handtuch um. Ich glaube nicht, dass er mich gesehen hat.

Ansonsten bin ich einige Male mit Kumpels zusammen in der Sauna gewesen.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Ich hab mal einen Arbeitskollegen in der Sauna getroffen. Das war doof, weil er immer nur über die Arbeit quatschen wollte :tentakel:
 
G
Benutzer Gast
  • #30
Vor Freunden und Arbeitskollegen währe esmir nicht peinlich. Habe aber bis jetzt auch noch keine getroffen. Anders sähe es glaube ich bei den Eltern meiner Freundin aus. Da hätte ich dann schon ein Problem mit.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #31
ich war schon mit freunden, verwandten, arbeitskollegen und geschäftskontakten in der sauna.. alles kein problem :confused:
 
L
Benutzer181419  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #32
Ich hab mal per Zufall den obersten Chef getroffen. Ich sass schon friedlich da, er kommt rein. Ich denke, es war ihm peinlicher wie mir.
Er ging direkt wieder und ich dann in den Frauenbereich, da ich alleine da war.
Und wieso ihm peinlicher als dir? :grin:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #33
Und wieso ihm peinlicher als dir?
Das weiss ich nicht. Ich hab ihn nicht angesprochen darauf, da es ja offensichtlich war, dass es ihm unangenehm war.
Ich könnte nur Mutmassen...
 
L
Benutzer181419  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #34
Das weiss ich nicht. Ich hab ihn nicht angesprochen darauf, da es ja offensichtlich war, dass es ihm unangenehm war.
Ich könnte nur Mutmassen...
Ich glaub auf den Anblick möchte man verzichten
 
L
Benutzer180319  (24) Benutzer gesperrt
  • #35
Mit Freunden war ich schon öfter in der Sauna, ich habe dort auch schon mal Nachbarn und Arbeitskollegen getroffen - man begrüsst sich, etwas Smalltalk und das wars dann auch schon...
 
G
Benutzer Gast
  • #36
Und wieso ihm peinlicher als dir? :grin:

Nee, ich bin recht oft in der Sauna (gewesen - Sch...-Corona!), ich hab auch schon Kollegen und so getroffen. War nichts dabei.

Nur einmal habe ich eine Ex getroffen, die hat mich mit ganz, ganz kleinen Gesten und Blicken so heiß gemacht, dass ich - Ex hin oder her - nicht rausgehen konnte, weil „er“ stramm stand. :grin:
Irgendwann tat die Hitze das Ihre, - ich konnte raus. Das war irgendwie doppelt heiß... :tongue:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Sauna Freunde/Arbeitskollege/Verwandte", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren