Sauna - danach im schnee wälzen ??

Benutzer53659 

Benutzer gesperrt
mein freund kommt nachher und wir wollten in die sauna gehen...da hier gerade schnee liegt wollte ich fragen, ob wir uns danach auch ne kleine schneeballschlacht liefern können also nackig oder ist das irgendwie gefährlich ?

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei uns hab ich das auch mal gemacht. Wir haben ne Sauna, Aber irgendwie gefährlich finde ich es nicht. Würde sagen, es kommt drauf an, wie anfällig ihr für Erkltung etc. seid. Kaltwarmwechsel ist eigentlich kei Problem..

Benutzer53659 

Benutzer gesperrt
ich mein weil man danach ja eh unter ne eisdusche geht, kann man ja gleich raus oder ?
is ja grad dafür da gegen erkältung :smile:

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
genau das mein ich mit dem warmkalt/kaltwam/etc/wechsel ^^ regt den kreilauf an

Benutzer17175  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Schnee und Sauna ist eine geniale Kombination. Es gibt inzwischen sogar Saunalandschaften, die sich eine "Schneegrotte" oder ähnliches leisten. Es kühlt genial ab. Wenn man sich mit dem Schnee abreibt, gibt das sogar noch einen leichten Peeling-Effekt. Kann man übrigens auch gut gegenseitig!

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
empfehlenswert,

nach er Sauna aber erst etwas Frischluft tanken, dann langsam beginnen, immer vom Herzen fern...

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ich geh selbst vom beheizten Außenbecken in den Schnee...also ohne Sauna, nur vom Schwimmbad aus. Macht Spaß :smile:

Benutzer51197 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt kaum was geileres. Aus der Sauna raus und dann im Schnee wälzen. Hammergeil
Nur wichtig! Sobald es euch fröstelt, gleich rein.

Benutzer43755 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt kaum was geileres. Aus der Sauna raus und dann im Schnee wälzen.

...find ich auch. Besonders schön ist es, wenn dann die Stiche kommen und du dich fühlst, als wenn du auf einem Nadelkissen liegst:eek: Bin auch schon mal aus der Sauna und dann in ein Eisloch in einem zugefrorenen Bach.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren