Saugen, lecken und küssen

Benutzer154890  (25)

Ist noch neu hier
Frage an die Manner..

warum mogt ihr den busen zu lecken und zu saugen? gehort es einfach zum vorspiel oder mogt ihr selber es sehr was spurt ihr dabei?? und warum liebt ihr es unten die muschi zu lecken macht euch das geil?

Zuletzt bearbeitet:
M

Benutzer

Gast
Also das lecken der muschi macht mich geil und die brüste lecken und an ihnen sagen macht mich auch sehr an.

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Weil es schön ist und sich gut anfühlt an den Brüsten geküsst, geleckt, etc. zu werden und es auch schön ist dieses Gefühl an andere weiter zu geben :thumbsup:

P

Benutzer

Gast
Man mag diese Zonen bei den Mädels halt gern und dann möchte man das auch über den Geschmack erleben und den Menschen auch so spüren :zwinker:

und wenn ich merke das es dem Mädel gefällt turnt mich unglaublich an :zwinker:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ihren Körper mit Händen, Lippen und Zunge zu verwöhnen ist einfach was tolles. Dazu gehören natürlich auch Brüste und Vagina. Und klar macht mich das heiß! :zwinker:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Das ist für manche (wie mich) ein purer Ausdruck des Begehrens.:zwinker:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Muschilecken ist an sich schon göttlich, aber wenn die Frau es noch zu genießen weiß und nicht genug davon bekommen kann, dann ist es der Himmel auf Erden. :drool:

Benutzer101597  (64)

Sehr bekannt hier
Findest du deinen Busen oder dein "da unten" eklig, das du so fragst?
Wäre es für dich eklig, an das "da unten" von deinem Freund mit dem Mund heranzugehen?

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer101597  (64)

Sehr bekannt hier
@m4jo danke, ich hab nun die Autokerrektur manuell korrigiert :smile:

Benutzer152099  (30)

Ist noch neu hier
Ich weiß, dass meine Freundin es sehr mag, wenn ich sie lecke, oftmals zögert sie ihren Orgasmus so lange wie möglich hinaus, nur um es länger genießen zu können. Ich liebe es, wenn sie es so genießt und wenn ich diesen intimen Zonen so nahe sein und sie riechen und schmecken darf. All das zusammen macht mich dann auch unglaublich an;-)
Bei ihren Brüsten ist es ähnlich:smile:

Benutzer154747 

Ist noch neu hier
Es ist einfach ein wundervolles Gefühl an ihnen zu lecken und zu saugen. Zumal es meiner Frau auch gefällt und uns beide total anturnt. Mich macht es besonders geil, sobald ihre Nippel dabei schön steif werden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren