Sauerei machen=f****n?

Sauerei im Bett machen=Sex haben?

• Ja

Stimmen: 71 74,0%
  • Nein

Stimmen: 25 26,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Was denn sonst?

Also ich bevorzuge das Wort 'Sauerei' für rausgelaufenes Sperma oder so, dass nicht ganz da gelandet ist, wo es landen sollte [aufm Bettlaken oder in Klamotten oder so]... Alles was also ne wirkliche Sauerei macht.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
sie meint bestimmt :wuerg: (= sauerrei) dank zuvieler alkoholischer drinks.

Off-Topic:
was außer sex soll sie den sonst meinen,
ausserdem warum sollen wir hier rumraten
lass sie halt kommen und sieh mal was sie für sauereien anstellen kann

Benutzer54367  (31)

Verbringt hier viel Zeit
sie meint bestimmt :wuerg: (= sauerrei) dank zuvieler alkoholischer drinks.

Off-Topic:
was außer sex soll sie den sonst meinen,
ausserdem warum sollen wir hier rumraten
lass sie halt kommen und sieh mal was sie für sauereien anstellen kann

das denke ich auch!! weil wenn ihr euch übergeben :kotz: müsst kannst du sie gleich wieder wechseln

Benutzer31848  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Nun ja, hab durch Freunde vor ca. einem halben Jahr ein ziemlich nettes Mädchen kennengelernt.
Nun glaube ich, dass sich da was anbahnt, also keine Beziehung aber sowas wie eine Affäre. Sie hat schon öfter so Bemerkungen gemacht... Ich habe Sie eingeladen für ein Wochenende und da sie ca. 3 Stunden von mir entfernt wohnt, hab ich ihr angeboten, dass sie auch gerne bei mir schlafen könne, damit wir auch was trinken können und so... Darauf meinte sie dann nur, dass ich bloß nicht das Bettzeug vorher wechseln solle, weil wir ja bestimmt eh noch ordentlich Sauerei machen, wenn wir nach Hause kommen und was getrunken haben..

Meint Ihr, die Sauerei war eine Anspielung auf Sex? Oder was dann?

Gruss

So langsam hat Sie doch bestimmt ne Sauerei in deinem Bett gemacht, oder?
Wie wäre es also, wenn Du uns mal Details der Sauerei schilderst? :engel:

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie das wirklich SO gesagt hat, dann war bestimmt sex gemeint... was andres könnt ich mir da jetz nicht vorstellen... ihr werdet sicher keine essensschlacht im bett machen... :zwinker:

lg, Kathi1987

Benutzer12565 

Verbringt hier viel Zeit
So langsam hat Sie doch bestimmt ne Sauerei in deinem Bett gemacht, oder?
Wie wäre es also, wenn Du uns mal Details der Sauerei schilderst? :engel:

Naja, bin erst in ca. 2 Wochen wieder zu Hause, musste nach Dtl zu meiner kranken Mutter, werde Euch aber auf dem laufenden halten und zu gegebener Zeit, also ich mein wenn sie bei mir war, das "Rätsel" lösen, denn die Meinungen gehen hier ja schon ein kleines bißchen auseinander, oder wollen die, die hier von übergeben reden, mich alle nur verarschen?
ach was, Spass bei Seite, melde mich hier sobald das Treffen stattgefunden hat.

Bis dann!

3 Woche(n) später

Benutzer25073  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Moin,
jetzt ist meine Ungeduld doch zu groß :zwinker:

Gibt's denn schon Resultate? Biste noch ganz sauber oder schon dirrrty?:tongue:

gruß
xtc_shaker

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
hm ich bin auch mal gespannt ob ihr richtig viel dreck gemacht habt. :cool1:

naja vll schafft sie es auch nur nicht schnell genug aufs klo, wenn sie zuviel trinkt :zwinker:

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
mh ... das gibt da gewisse spielarten beim sex die durchaus ne sauerei verursachen können ...

ich sach nur kaviar & natursekt :ratlos:

D

Benutzer

Gast
Klingt zwar schon sehr danach... aber grad weils so sehr danach klingt, frag ich mich, ob sie wirklich auch das meint...

Lass dich überraschen.

Benutzer32624 

Benutzer gesperrt
Nun ja, hab durch Freunde vor ca. einem halben Jahr ein ziemlich nettes Mädchen kennengelernt.
Nun glaube ich, dass sich da was anbahnt, also keine Beziehung aber sowas wie eine Affäre. Sie hat schon öfter so Bemerkungen gemacht... Ich habe Sie eingeladen für ein Wochenende und da sie ca. 3 Stunden von mir entfernt wohnt, hab ich ihr angeboten, dass sie auch gerne bei mir schlafen könne, damit wir auch was trinken können und so... Darauf meinte sie dann nur, dass ich bloß nicht das Bettzeug vorher wechseln solle, weil wir ja bestimmt eh noch ordentlich Sauerei machen, wenn wir nach Hause kommen und was getrunken haben..

Gruss

Nein, sie steht sicherlich auf Kaviarspielchen und will dich dann schwarz wie die Nacht anmalen :grin:

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir haargenau denselben Beitrag schon einmal vor ungefähr einem halben Jahr. :ratlos:

Benutzer56675 

Verbringt hier viel Zeit
Darauf meinte sie dann nur, dass ich bloß nicht das Bettzeug vorher wechseln solle, weil wir ja bestimmt eh noch ordentlich Sauerei machen, wenn wir nach Hause kommen und was getrunken haben..

Junge, Junge, Junge, das meinst du nich ernst oder?
Differenzier mal: Was könnte sie sonst meinen? Klickt´s? :engel:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Hoffentlich will sie nichts mit Natursekt machen :wuerg: . Ansonsten der Mann hat so bisschen Flüssigkeit die da abfleißt, bei der Frau auch mehr oder minder.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren