• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sauberste Art Sperma zu entsorgen?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hi, wie entsorgt ihr das Sperma am liesten? Also wohin kommt ihr oder wie macht ihr es da weg wo ihr gekommen seid? Ist Kondom das paktischste? Oder Mund? Oder direkt in ein Tuch oder Handtuch?
Bin gespannt auf eure Kreativität und Meinung?!
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ein Taschentuch is immer eine recht elegante Lösung.
 
B
Benutzer63666  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
taschentuch oder klopapier. und wenn mein schatzi schluckt dann haben wir da gar keine probleme mehr :drool:
 
L
Benutzer48386  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Am saubersten wärs natürlich wenns im kondom landet.
Einfach abziehen und weg damit :cool1:

Ansonsten dann die taschentuch variante...
 
K
Benutzer52434  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
kommt doch immer auf die situation an^^
kondom ist natürlich am saubersten, taschentuch geht auch, nur blöd wenn man grad keins zur hand hat :-D
 
V
Benutzer63501  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Am besten is ja immernoch in die freie Natur, da stört es keinen :engel:
Ansosnten Taschentuch oder Küchenkrepp.
Beim Duschen is natürlich frei raus auch ok, weil man das ja wieder prima "wegduschen" kann.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Mund, erst Muschi (wenn es drin bleibt ist es schön, wenn es rausfließt und auf's Laken kommt auch nicht schlimm, oder es wird kurz abgewischt oder weggeleckt), oder einfach mit 'm Taschentuch wegwischen.
Sperma ist aber nichts unhygienisches, insofern hab ich da jetzt nicht so die Probleme.
 
S
Benutzer60891  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wie schon gesagt: Kondom ist die einfachste und beste Methode.

Ansonsten habe ich eine Rolle Klopapier oder Taschentücher im Nachtisch.
 
V
Benutzer63501  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wie schon gesagt: Kondom ist die einfachste und beste Methode.
Würd ich nich sagen, ich scheiß da so viel rein, dass ich erstmal mein Penis trocknen muss, da reicht das bisschen Spermereservoir nicht. Und ich denke, ich bin nicht der einzige (Forum mal weggelassen), der da mehr als nur 3 Tropfen reinmacht.
 
N
Benutzer58921  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hmmm, also ich schluck des so gut wie immer:smile:

wenn nich...dann taschentücher...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
95% Kondom, die restlichen 5% mal schlucken oder Hand bzw. Brust.
Kondom finden wir beide am saubersten.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Am saubersten wärs natürlich wenns im kondom landet.
Einfach abziehen und weg damit :cool1:

Ansonsten dann die taschentuch variante...

Kondome soll man aber nicht per Toilette entsorgen, das nur mal so am Rande :grin:

Falls Du das jetzt überhaupt so gemeint hast *ggg*
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #14
wenn mein schatz schluckt ... das ist bei mir am beliebtesten, aber ansonsten wird meistens das taschentuch genommen. :zwinker:
 
G
Benutzer18680  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Wie schon gesagt: Kondom ist die einfachste und beste Methode.

Ansonsten habe ich eine Rolle Klopapier oder Taschentücher im Nachtisch.
Off-Topic:
schon lustig, was ein einziger vergessener Buchstabe ausmachen kann... Klopapier oder Taschentücher im Nachtisch stell ich mir nicht grad lecker vor :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer48828  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
_Am besten auf die Pollermöspe spritzen und alles so einreiben bis es eintrockned.

_Ab und zu mache ich das Fenster auf und spritze aus dem Fenster so ist das Problem auch gelöst.

_Wenn sie es schluckt hat die noch eine wertvolle Nahrungsergänzung.

_Wenn wir es in de Tiefgarage mache spritze ich manchmal auf Türgriffe des vom BMW von meinem Nachbar oder auf die Motorhaube.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #23
Auf den Körper kommen und dann abwischen oder abduschen. Fertig.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #24
Schlucken.

Beim GV bliebts in mir bis ich aufsteh und zur Toilette geh, manchmal läufts auch, dann lass ich es auch manchmal. Ansonsten nen Stück Klopapier.
 
T
Benutzer36962  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich schreibe auch schlucken :grin:
 
V
Benutzer62741  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Was rausläuft mit Papiertaschentuch wegwischen oder schlucken.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
Kombi aus feuchtem Tuch und Taschentuch/Klopapier.
 
AshtrayGirl
Benutzer45015  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Taschentuch. Ist am praktischsten.
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
kondom benutzen
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Wer's beim Sex klinisch rein mag, der muss wohl oder übel 'nen Gummi verwenden...sonst:

Schlucken, auflecken, auslecken...that's it! :tongue:
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ich sorge eigentlich immer dafür, dass beim sex eine packung taschentücher oder ein handtuch griffbereit ist... bei oralsex zum abschluss klärt sich das problem sowieso :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
entweder es ist in mir unten drin oder ich schlucke es oder ich wische es mir mit einem taschentuch vom körper oder während wir kuscheln wird es etwas fester und dann kann ich auch so zum duschen gehen.
 
S
Benutzer54870  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hi,
am saubersten ist es, den Kram im Magen zu entsorgen. Ansonsten kommen die üblichen Wege in Frage, halt Kondom (wer es benutzt), Dusche, Handtuch, Taschen- bzw. Küchentuch.
Fragen? LG Sandra
 
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Also die sauberste Lösung ist der Mund. :tongue: Da muss die Frau halt schlucken. Kommt immer drauf an, wie die Frau dazu steht.

Sonst sind Taschentücher oder Klopapier auch sehr praktisch.

Kondome benutzen wir nicht, da ich ja die Pille nehme.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Sauberste Art Sperma zu entsorgen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren