Sauberste Art Sperma zu entsorgen?

Benutzer48828 

Verbringt hier viel Zeit
_Am besten auf die Pollermöspe spritzen und alles so einreiben bis es eintrockned.

_Ab und zu mache ich das Fenster auf und spritze aus dem Fenster so ist das Problem auch gelöst.

_Wenn sie es schluckt hat die noch eine wertvolle Nahrungsergänzung.

_Wenn wir es in de Tiefgarage mache spritze ich manchmal auf Türgriffe des vom BMW von meinem Nachbar oder auf die Motorhaube.

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Auf den Körper kommen und dann abwischen oder abduschen. Fertig.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Schlucken.

Beim GV bliebts in mir bis ich aufsteh und zur Toilette geh, manchmal läufts auch, dann lass ich es auch manchmal. Ansonsten nen Stück Klopapier.

Benutzer62741 

Verbringt hier viel Zeit
Was rausläuft mit Papiertaschentuch wegwischen oder schlucken.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wer's beim Sex klinisch rein mag, der muss wohl oder übel 'nen Gummi verwenden...sonst:

Schlucken, auflecken, auslecken...that's it! :tongue:

Benutzer7610 

Verbringt hier viel Zeit
ich sorge eigentlich immer dafür, dass beim sex eine packung taschentücher oder ein handtuch griffbereit ist... bei oralsex zum abschluss klärt sich das problem sowieso :smile:

1 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
entweder es ist in mir unten drin oder ich schlucke es oder ich wische es mir mit einem taschentuch vom körper oder während wir kuscheln wird es etwas fester und dann kann ich auch so zum duschen gehen.

Benutzer54870  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
am saubersten ist es, den Kram im Magen zu entsorgen. Ansonsten kommen die üblichen Wege in Frage, halt Kondom (wer es benutzt), Dusche, Handtuch, Taschen- bzw. Küchentuch.
Fragen? LG Sandra

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Also die sauberste Lösung ist der Mund. :tongue: Da muss die Frau halt schlucken. Kommt immer drauf an, wie die Frau dazu steht.

Sonst sind Taschentücher oder Klopapier auch sehr praktisch.

Kondome benutzen wir nicht, da ich ja die Pille nehme.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren