• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sauberlecken

S
Benutzer42436  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

ich letztens im Internet gestöbert und da bin ich auf das Thema Sauberlecken gestoßen. Ich Kopiere den Artikel mal hier herein.

Recht verbreitet ist hingegen das so genannte Sauberlecken. Diese Technik besteht darin, dass der Mann nach dem normalem vaginalen Verkehr die aus der Scheide der Partnerin wieder austretende Mischung aus Samen und Scheidensekret mit dem Mund aufnimmt. Diese Technik ist bei Frauen äußerst beliebt, weil sie zur Verlängerung der Plateauphase und zu intensiven, mehrfachen Orgasmen führen kann und weil zudem das wenig harmonische Reinigen des Genitalbereichs nach dem Sex entfällt. Für erfahrene Liebhaber ist das Sauberlecken auch eine Möglichkeit, zögernde Frauen für den Oralsex zu gewinnen. Da Frauen im Zustand hoher Erregung genau wie Männer das Schamgefühl zeitweilig verlieren, zeigen sie kurz nach einem erfüllten vaginalen Verkehr mit Orgasmus normalerweise keinen Widerstand gegen die orale Stimulation. In Verbindung mit der Möglichkeit intensiver Orgasmus-Serien ist dann die Freude der Frau am Oralverkehr auch in anderen Varianten leicht zu wecken.

Was sagt ihr dazu? Ist das wirklich weit verbreitet? Seit ihr dann wirklich eher zum OV bereit?

Ich weiß ist viel zu lesen, aber eure Meinung interessiert mich!
Danke! :zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Mein Freund hat das auch mal versucht bzw. er hat da keine Probleme mit.. ich selber find es nach dem GV eher unangenehm und brems ihn immer *g

vana
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Irgendwie find ich das auch nicht so angenehm, nach dem GV bin ich nämlich total empfindlich....
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #4
also für mich ist das nix und mein gesabber will ich auch nicht wiederhaben. :tongue:

mal abgesehen davon das ich mein schatz bis ich gekommen bin sicherlich schon einige orgis gemacht hab.

also ich lecke BEVOR ich gekommen bin und gut ist.
 
B
Benutzer Gast
  • #5
ich finde das total toll. leider steht mein freund nicht so darauf! :frown:
 
Saage
Benutzer53324  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Never

Also ich habe es noch nicht ausprobiert! Also ich meine nach dem GV! Aber ich werde es vielleicht nacher mal machen!:zwinker:
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Also mein Freund würde das Sperma-Gemisch mal garantiert nicht sauberlecken...
Und ich wüsste auch nicht, ob ich es wollen würde, oder ob es mir unangenehm wäre...
 
K
Benutzer35934  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Boah also ich find das total eklig. Danach läuft bei mir in der Hinsicht bestimmt gar nichts, und wird es auch nie!!!

Ov ist schön aber nur wenn frisch geduscht... Ich hätte kein Interesse daran.

BOAH NEE
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mein Freund würde das sicherlich auch nie machen, ich denke nicht dass er sein eigenes Sperma auflecken würde.
Ich glaub ich würd da aber auch gar nicht so drauf stehen.
Und in der nächsten Zeit fällts eh weg, weil wir wieder Kondome verwenden.
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Ich würds tun...

Hört sich doch herrlich versaut an.
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #11
mache das ab und zu, aber nicht regelmässig ... ich finde den anblick einfach ZU geil ...
 
K
Benutzer28854  Benutzer gesperrt
  • #12
suck it dry ist okay, aber niemals lick it dry :grin:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
T
Benutzer38713  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hey :smile:

meine bessere hälfte steht generell sehr darauf, sein sperma zu lecken. sei´s drum, ob er nach dem sex meine muschi leckt oder er mich nach dem blasen auf zunge küsst etc.

uns gefällt´s :grin:
:cool1:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Ich brauche nicht erst GV, damit ich zum OV bereit bin... :zwinker:

Also ich finde es voll geil, wenn er mich anschließend sauberleckt...das ist oftmals Auftakt zur nächsten Runde! Ich kann nicht verstehen, dass es jemanden von Muschisaft in Kombination mit Sperma graust.
Natürlich soll man es aber wie immer halten: Gut und schön ist, was einem gefällt...und mir gefällt so was halt saugut und wäre ein wenig enttäuscht, wenn er es nicht machen möchte!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer164344  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #142
Wer als Mann darauf steht, dass sie sein Sperma schluckt, sollte sich auch nicht zu schade sein, sie nach dem Abspritzen sauber zu lecken. Zumal das Ausschlecken etwas absolut geiles ist...
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #143
Ich mag es, eine geile sache
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #144
Ich glaube, bei vielen ist das größte Problem sich das erste mal dazu zu überwinden.
Wer es dann aber gemacht hat, und gemerkt hat wie wunderbar sich das anfühlt,
wie herrlich es duftet und wie gut es schmeckt, der wird wohl nicht mehr davon
lassen wollen. Also die meisten, schätze ich.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #145
Sauberlecken muss nicht sein. Ich mag es aber gerne, wenn er nachdem er gekommen ist, mir es nochmal kräftig mit der Hand oder nem Dildo macht. Das schamtzt dann auch so schön.
 
I
Benutzer193208  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #146
Ich mag es sehr gern, unsere Sauerei, unseren Duft und unseren Geschmack, noch mal zu genießen.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #147
Ich kann mir ja nichts langweiligeres vorstellen, als ein immer wiederkehrendes Ritual.
Bei vielen klingt es so, als wäre es DER krönende Abschluss. Das letzte Puzzleteil.
Je nach Stimmung sind mir Abwechslung, Überraschung und neue Erfahrungen viel lieber.
 
T
Benutzer201016  (26) Ist noch neu hier
  • #148
Bei mir und meiner Freundin ist das sehr beliebt
Nach dem Sex kommt es oftmals zu FaceSitting wo ich sie Sauberlecke
Und danach ein schöner Sperma-Zungenkuss
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #149
Der Gedanke daran ist schon ziemlich hot. Allerdings verschwindet die Geilheit direkt nach dem Abspritzen erstmal.
Außerdem mag meine Frau nach dem vaginalen Sex meistens keine Fummelei mehr an der Muschi.
 
R
Benutzer206689  Ist noch neu hier
  • #150
Ich habe mir schon öfter beim Sex vorgenommen, nach dem abspritzen Sie mit der Zunge zu säubern.
Warum weiß ich garnicht so genau, ich will es einfach mal probieren und schmecken.
Gemacht habe ich es noch nie, weil mein Geilheitslevel nach dem Abspritzen auf 0 ist, und ich dann doch Abstand dazu nehme.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #151
..ich muss das häufig machen, mich erregt es...
 
G
Benutzer Gast
  • #152
Noch nie gemacht… aber interessieren würde es mich schon wie es ist.
 
SuperDanny
Benutzer204614  (42) Ist noch neu hier
  • #153
Ich / Wie machen das sehr häufig und mir gefällt es extrem... bin da aber wohl eher eine Seltenheit unter uns Männern 😋... ich liebe es wenn mein Gesicht dann voller sperma ist 💓🔥
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #154
kommt bei uns immer wieder mal vor. aber sicherlich nicht ständig. wie es sich halt ergibt. oft ist es ein zwischenspiel. manchmal kommt sie davon dann nochmal und dann bin ich auch wieder bereit.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #155
Ich selbst mag das nicht, ist aber erregend wenn andere das machen zb ihr Freund/Ehemann oder eine andere Frau. Mag es dabei der ausgeleckten dabei die letzten Tropfen aus mir aussaugen zu lassen und zuzuschauen wie sie ausgeleckt wird.
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #156
Wie praktizieren das auch immer wieder mal. Da wir beide unsere Freude an Sperma haben, ist das ein zusätzlicher Kick aus dem sich manchmal direkt eine 2. Runde ergibt.
 
Es gibt 126 weitere Beiträge im Thema "Sauberlecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren