Sauberlecken

S

Benutzer

Gast
verseh nicht was du meinst muste erstmal nachgucken was subtil überhaupt heist
gefällt dir diese krasse art etwa :grin: :grin: :grin:
das ne eigene sprache. die heist, nur ficken den ganzen tag. must mal lernen macht spass

Habt ihr in der BRD kein ß oder ss? Ein Vorschlag an die Moderatoren hier im Forum- bevor man sich hier anmelden darf, sollte man einen Rechtschreib-, Grammatik UND Intelligenztest bestehen, dann erst darf man sich der Bevölkerung mitteilen. Hier lesen doch auch Kinder mit, denen sollten wir ja schließlich auch in orthographischer Hinsicht ein Vorbild sein... Danke!

lg
Julian

A

Benutzer

Gast
Habt ihr in der BRD kein ß oder ss? Ein Vorschlag an die Moderatoren hier im Forum- bevor man sich hier anmelden darf, sollte man einen Rechtschreib-, Grammatik UND Intelligenztest bestehen, dann erst darf man sich der Bevölkerung mitteilen. Hier lesen doch auch Kinder mit, denen sollten wir ja schließlich auch in orthographischer Hinsicht ein Vorbild sein... Danke!

lg
Julian

Dies könnte jedoch dazu führen, daß dieses Diskussionsforum nur noch sehr minimiert frequentiert werden würde. Den wenigsten Menschen ist die Beherrschung der deutschen Sprache in einem Umfang gegeben, der es ihnen ermöglicht sich argumentativ fundiert und grammatikalisch richtig auszudrücken. :tongue:

Auf jud deutsch: Die meistn Loite könen kaine drai Wohrte gradeaus schreipen.

Benutzer9704  (36)

Verbringt hier viel Zeit

lg
Julian

Ja aber dann wäre dass Forum leer und wir hätteen fast nichts mehr zu lachen. Denn gerade die geistreichen Beiträge dieser etwas weniger "Gebildeten" haben bei meiner Maus und mir einen hohen Unterhaltungswert.

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Hat mein Freund noch nie gemacht.
Er hätte sicher keine Probleme damit "seins" wieder "aufgesaugen" aber das muss ja nicht sein... (find ich jetzt mal)...
Wenn ers davor macht ist es viel schöner...

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden

lg
Julian

Ich wünschte nur, ich würde jedesmal einen Euro bekommen, wenn jemand eklig mit -ck (=ecklig) schreibt... :cool1:

Benutzer52913 

Benutzer gesperrt
Ja aber dann wäre dass Forum leer und wir hätteen fast nichts mehr zu lachen. Denn gerade die geistreichen Beiträge dieser etwas weniger "Gebildeten" haben bei meiner Maus und mir einen hohen Unterhaltungswert.

wo ist man da weniger gebildet. ich leg meine priorität eher auf das wesentliche. ein threat der fehlerfrei aber hohl ist interessiert mich weniger. als bei jemanden der wirklich weis was er will.

Ich finde witzig was manche Leute hier für Schwachsinns Kommentare abgeben. Bist wahrscheinlich der typische Blümchensex Typ.

.

wieso ist das schwachsinnig was ich empfinde. ich eckel mich einfach davor wenn ich seh wie frauen schlucken. und deshalb dreht sich auch bei mir der magen um, wenn ich mir vostelle das ich sowas schlucke. wenn du meinst ich steh nur auf blümchensex tja mir egal. es gibt aber bestimmt auch praktiken die du ecklig findest. wo viele andere sagen du stehst nur auf blümchensex

Hab ich die Ironie in deinem Post übersehen, oder bist du dumm wie Brot?

Dies könnte jedoch dazu führen, daß dieses Diskussionsforum nur noch sehr minimiert frequentiert werden würde. Den wenigsten Menschen ist die Beherrschung der deutschen Sprache in einem Umfang gegeben, der es ihnen ermöglicht sich argumentativ fundiert und grammatikalisch richtig auszudrücken. :tongue:

Auf jud deutsch: Die meistn Loite könen kaine drai Wohrte gradeaus schreipen.

:kopfschue

Mädels. Wen ihr bei solchen Kerlen lesbisch werdet; meinen Segen habt ihr.

so eine einstellung find ich nur ecklig abstossend, solche leute tun mir nur leid

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
So Leute, genug über Ekelgefühle gestritten und über Rechtschreibung diskutiert.
Bitte kommt mal zurück zum Thema oder postet eben nichts mehr in diesem Thread.

Weitere OT-Postings werden kommentarlos gelöscht.

Benutzer44168 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab kein Problem damit, aber meine ex-Freundin war wollte das nicht, und andere "versuchsobjekte" hatte ich nicht...

F.

Benutzer55009 

Verbringt hier viel Zeit
Sperma Lecken

Naja, also ich muss sagen, dass ich es ziemlich geil finde, wenn ich ein Teil von meinem Sperma meiner Freundin vom Busen lecke. Das is echt schön. Das Problem ist nur beim Sauberlecken nach dem Sex, dass nach dem Orgasmus man überhaupt keine Lust mehr verspürt. Und wenn die Geilheit verflossen ist, so fällt es einem irgendwie schwer, die Muschi noch auszulecken. Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Ist man geil, ist wirklich alles möglich

Benutzer30449 

Verbringt hier viel Zeit
1. schließe ich meinem vorposter an (das es im nachhinein vllt an motivation fehlt)

2. wenn sie das auch mag würd ichs gern mal versuchen :drool_alt: :schuechte

Benutzer6105 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich muss das nicht unbedingt haben :wuerg: Aber wenn meine Freundin das möchte würde ich es für Sie tun.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich mag das nicht, da fühl ich mcih so schmutzig..

Benutzer30449 

Verbringt hier viel Zeit
Praktisch gesehen müsste Küssen ekliger sein, wegen Bakterien und so... Erziehungssache?

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
ach ich brauch eigendlich nit so lang um wieder in stimmung zu kommen, und ich find das nen sehr netten auftackt um weiterzumachen :tongue: ich find auch nix ekliges dabei. wenns ihr wehtut ists natürlich was anderes...

Benutzer55009 

Verbringt hier viel Zeit
Naja gut

Naja, also über die Frage, was eklig ist und was nicht, lässt sich ganz sicher streiten. Aber man sollte sich nicht vor seinen eigenen Körperflüssigkeiten ekeln. Wenn ihr mich jetzt fragt, ob ich das beim Dreier mit dem Sperma von dem zweiten Kerl auch machen würde, sage ich jetzt nein, Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber es sind wirklich nur ein paar Zellen aus dem eigenen Körper. Das Blut lecken wir auch von einer Wunde am Arm ab. Also so gesehen is das nicht wild. Man ist auch nicht schwul oder so. Es ist einfach nur Sex und nichts weiter. Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, keine Frage, weil das Wichtigste ja ist, dass man Spaß daran hat. Sex zeichnet sich ja dadurch aus. Aber Sex ist nun mal, je schmutzgier er ist, immer geiler. Gruß!

Benutzer52860 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich weiß nich :schuechte ich würds schon gern ma ausprobieren, aber kp wie ich meinem freund das zeigen soll...ich kann ja nich einfach sagen:" joa, - los mach ma"^^

wie würdet ihr das machen/ wie habt ihr das gemacht?

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
Nein danke. DAs wär nichts für mich.
Ich würds auch nicht machen wenn mich meine Freundin darum bitten würde.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren