• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Sauberkeit beim Analsex

P
Benutzer110367  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum!

Ich hab ein kleines Problem oder ist es garkeins? Als erstes will ich von der Männerwelt wissen, wie schlimm es wäre, wenn es beim Analsex nicht ganz sauber ist? Hättet ihr dann überhaupt noch Lust.?
So nun zur Vorgeschichte. Ich hatte noch keinen Analsex. Bis jetzt hab ich es nur ganz alleine mit so einer Kugelkette ausprobiert. Mir gefällt das ziemlich gut, aber es kommt recht oft vor, dass die Kette nicht sauber rauskommt. Ich muss auch nicht aufs Klo, ich beachte ja schon die meisten Tips. Mir persönlich ist es recht egal wie die Kette rauskommt, aber wenn man einen schüchternen Freund hat, der noch nie Analsex hatte, der wird wohl kaum Spaß daran haben, wenn sein bestes Stück dreckig wird. Ich vertrete ja das Prinzip, dass die Männer wissen wo sie ihren Penis reinstecken und dann auch nicht überrascht sein sollten, wenn mal was dran ist. Ich werde sicher auch keine Spülung davor machen, weil mir das wirklich zu blöd ist. Eigentlich ist meine Frage nur wie ihr Männer das finden würdet? Wirklich vermeiden lässt sich das bei mir irgendwie nicht und das mit den Spülungen will ich eigentlich nicht.
 
E
Benutzer98230  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hatte auch noch keinen Analsex, aber wenn ich mal welchen hätte, würde ich das entsprechend in Kauf nehmen. Wobei das nach den Angaben der meisten User hier das alles eine saubere Sache sein soll. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass diese Kugelkette deutlich länger als ein normaler Penis ist? Oder es liegt an der Form der Kette?
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Toll fände ich es nicht, aber ich bin bezüglich Analsex auch nicht sonderlich erfahren. Wir haben bisher immer in Kondom genutzt, da ist es mir dann egal.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Genau das wäre mein Problem. :ashamed:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Nehmt ein Kondom, dann kommt nichts ans beste Stück.

Oder mach eben eine Spülung vorher. Mir wäre da aber der Aufwand zu groß.
 
C
Benutzer42876  Meistens hier zu finden
  • #6
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich will auch kein "Dreck am Stecken" :zwinker:
Würde einfach ein Kondom benutzen
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Heißt doch immer, dass man optimaler Weise 30 Minuten vorher auf die Toilette geht, weil der Darm sich danach selbst reinigt. Und ansonsten kann ich da auch nur zu Kondomen raten. :jaa:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #9
Nur um das klarzustellen: ist es nun sauber oder braucht man wirklich einen Gummi bzw. sollte nicht zu genau hinsehen?
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #10
Nur um das klarzustellen: ist es nun sauber oder braucht man wirklich einen Gummi bzw. sollte nicht zu genau hinsehen?

Man sollte beim Analsex eigentlich immer ein Kondom benutzen, weil sich der Mann sonst ganz schnell einen Harnwegsinfekt zuziehen kann.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Man sollte beim Analsex eigentlich immer ein Kondom benutzen, weil sich der Mann sonst ganz schnell einen Harnwegsinfekt zuziehen kann.
So, dieses Jahr beschäftige ich mich nicht mehr mit der Thematik, ich finde eine Muschi und einen Frauenmund sowieso viel schöner und erotischer. :hmm::cool:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Nur um das klarzustellen: ist es nun sauber oder braucht man wirklich einen Gummi bzw. sollte nicht zu genau hinsehen?

Also mein Freund hat sich nach dem Analsex noch nie über Rückstände o.ä. auf dem Kondom geäußert und wenn da irgendwas ganz schlimmes gewesen wäre, dann hätte er das mit Sicherheit getan. :zwinker:
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #13
Heißt doch immer, dass man optimaler Weise 30 Minuten vorher auf die Toilette geht, weil der Darm sich danach selbst reinigt.

Na ja, aber wenn man nicht muss? Also ich kann nicht auf Kommando. :hmm: Und ich will auch nicht zu meinem Partner sagen: "Hey, ich war gerade ka**en, also in 30 Minuten könnten wir Analsex haben."
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Na ja, aber wenn man nicht muss? Also ich kann nicht auf Kommando. :hmm: Und ich will auch nicht zu meinem Partner sagen: "Hey, ich war gerade ka**en, also in 30 Minuten könnten wir Analsex haben."

Zumal zumindest wir immer total spontan Analsex haben. :grin:
Ich schau da auch nicht immer auf die Uhr und überlege "Wann war ich zuletzt?", aber es war bislang immer länger als 30 Minuten her.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #15
Analsex ist schon oft eine dreckige Angelegenheit und ja es stinkt auch manchmal ziemlich heftig. Für mich scheidet deshalb diese Spielart aus, weil ich nicht auf den Geruch von Fäkalien stehe. Ansonsten ein Kondom hilft, dass der Schwanz nicht so dreckig wird. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Analsex ist schon oft eine dreckige Angelegenheit und ja es stinkt auch manchmal ziemlich heftig.

Also bei uns hat da noch nie was gestunken. :ratlos:
Auch am bzw. im Hintern von meinem Freund nicht.
Natürlich riecht es nicht nach Rosen, aber danach riecht es vorne ja auch nicht. :zwinker:
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #18
Analsex ist schon oft eine dreckige Angelegenheit und ja es stinkt auch manchmal ziemlich heftig.

Schließe mich der Verwirrung meiner Vorposter an. :ratlos: Bei mir und meinem Partner stinkt da auch nichts.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #19
Na ja, aber wenn man nicht muss? Also ich kann nicht auf Kommando. :hmm: Und ich will auch nicht zu meinem Partner sagen: "Hey, ich war gerade ka**en, also in 30 Minuten könnten wir Analsex haben."
Da hast du schon Recht. :grin:
Als Faustregel gilt halt, dass sich innerhalb von 30 Minuten nach dem Stuhlgang der Darm reinigt und man quasi ab der 31. Minute :zwinker: "sauber" ist.
Angenommen, man geht um 17 Uhr auf die Toilette und hat um 20 Uhr Analsex. Dann müsste eigentlich immer noch alles tip-top sein. :smile:

Und auch ICH muss mich der gerade vorherrschenden Verwirrung anschließen. :ratlos:

Ich kann mich nicht an unangenehme Gerücke oder gar "Dreck" erinnern. Auch die Kondome sahen danach immer sauber aus, ebenso Finger. Verstehe das gerade überhaupt nicht.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #20
Ich hab zumindest an Spielzeugen schon leichte, nicht besonders dramatische Rückstände gesehen, richtigen Analsex (also mit Penis) habe ich noch nicht gehabt.

Aber mich verwirrt es auch ein wenig, dass die Beobachtungen bzgl. Sauberkeit da so auseinander gehen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Ich habe ziemlich oft und regelmäßig in meinem Leben AV gehat und nur selten kam Land mit und dann war evt. die Uhrzeit ungünstig, in der Regel ist alles sauber und riecht überhaupt nicht, da ich auch nach anal blase, weiß ich das zufällig ganz genau.:zwinker::grin:

Man hat ja normal feste Stuhlgangszeiten, zumindest wer einen halbwegs geregelten Tagesablauf und Nahrungszufuhr hat (innerhalb einer halben Stunde nach jedem Kaffeegenuß ist bei mir Gesetz) weiß das ungefähr und normal springt man danach nicht unbedingt sofort ins Bett, Abends/Nachts wenn de rDarm seine Ruhephase hat kann man eigentlich immer spontan Av haben.

Wer gerne Morgens einen Arschfick hätte, sollte halt zu einem Einlauf greifen, ist kein Akt, fühlt sich angenehm an, entspannt die Rosette und die Infektionsgefahr für den Mann sinkt auch drastisch und man hat als Frau nicht das Gefühl drücken zu müssen beim AV.
Hat man z.B. seine Tage und weiß das eh nix anderes als AV und OV läuft dann kann man ja generell an diesem Tag einen Einlauf machen bevor man den gemütlichen Abendteil einläutet ode rins Bett geht.

Ausserdem kommt es auhc auf die Dauer des Analsexes an und wie heftig er ist und auch evt. auf die Schwanzlänge.
An Toys sieht man das daher auch häufiger insbesondere an Ketten, durch die Länge und Form wird das regelrecht rausgefördert wenn noch was drinn ist.

Nochmal zu der Frage was Männer denken/reagieren die tatsächlich mal mit Rückständen am Schwanz konfrontiert werden, ganz cool, die wischen sich den Schwanz ab und der Dame zärtlich den Po und machen weiter oder gehen mal ins Bad oder wechseln das Kondom, den meisten macht das null aus, weil sie ja indirekt damit rechnen, bzw. es auch sowiso beim AV sofort nach dem Eindringen spüren, ob es leer ist oder nicht, wenn sie dann wild weiterficken kann man ihnen auch nicht helfen.
Viele testen auch beim analen Fingern vor, ein Darm in Arbeit ist wesentlich verspannter als ein lockerer leerer Arsch, daher kann man das auch ertasten ohne was abzubekommen.:zwinker:

Kenne aber auch einen Mann der hochbegeistert war und ganz ganz anders reagierte:grin::tongue: und sich still (naja alles andere als still:grin:) vor sich hinfreute, ohne was zu sagen, aber der praktiziert auch Kaviar, da diese Neigung zumindest in Ansätzen gar nicht mal so selten bei Analliebhabern ist (was sie natürlich nichtmal unter Folter zugeben würden:rolleyes: oder es auch gar nicht wissen) sollte man einfach dem Mann entscheiden lassen, wie er das findet und was er draus macht.
 
G
Benutzer105121  Benutzer gesperrt
  • #22
wieso soll das stinken??:ratlos:

Ganz einfach: Wenn du zum falschen Zeitpunkt da etwas reinsteckst, ist da jede Menge an Fäkalien drin und natürlich riecht das dann sehr unangenehm raus. Bei einem Furz riechst du doch auch nicht nach Rosen?

Das A und O beim Analsex ist somit, dass man vorher auf Toilette war, aber auch wieder nicht zu kurzfristig, weil er sonst noch nicht sauber ist. Faustregel deswegen: Kacken gehen und dann 1Std warten.

Aber wer kann das schon immer so timen? Also für mich ist Analsex nichts, das ist mir meist einfach zu eklig, es sei denn ich bin RICHTIG geil, dann ist es mir egal :ashamed:.
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Ich hatte etwa zwanzig Mal Analsex in meinem Leben - und immer ohne Kondom. Es ist einmal vorgekommen, dass es nicht ganz sauber war, aber fließend Wasser und Seife helfen da genau so wie in allen anderen Fällen auch. Geruchsmäßig haben weder ich noch meine Partnerinnen bis auf dieses eine Mal je etwas auszusetzen gehabt - aber natürlich hat diese Gegend, genau wie andere Gegenden auch, ihren Eigengeruch. Zwischen dem und dem von Fäkalien besteht aber ein himmelweiter Unterschied. Ich habe sehr gerne Analverkehr und ekle mich bei dem Gedanken, Fäkalien bewusst zu verwenden, trotzdem fast zu Tode.
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Irgendwie bin ich von vorstehenden Meinungen irritiert. Ich praktiziere Analsex. Schaut doch mal, was das Thema Analsex betrifft, bei Wikipedia nach. Da stehts drin (Mal abgesehen von Unfällen. Und wenn so was mal passiert, dann ist das auch kein Beinbruch).

Da ich, wenn ich es mache, es eher ohne Kondom mache, mache ich es prinzipiell an einem Abend entweder anal oder vaginal. Der Rest ist mit der morgendlichen Dusche hoffentlich erledigt.
 
4
Benutzer59630  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Hab mal ne Frage zum Einlauf: Soweit ich weiß braucht man dafür ne spezielle Pumpe. Habt ihr alle so eine zu Hause? Oder gibts dafür auch ne Alternative?
 
F
Benutzer89494  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also wir benutzen immer ein Kondom, von daher ist es egal, wenns mal nicht ganz sauber ist. Für uns gehört es sogar dazu, dass es nicht ganz sauber ist und auch evtl. mal nach dem riecht ;-) Manchmal tragen wir als Spielerei sogar Schutzmasken gegen eventuellen Geruch und Gummihandschuhe, da uns das noch mehr anmacht versauten Sex zu haben.

Infektionen müssen trotzdem nicht sein, deswegen Kondom.

Davon abgesehen kommt es immer auf die Person an. Wer nicht damit klarkommt, dass es eventuell unsauber sein könnte, solls gleich lassen, als die Partnerin zu Darmspülungen zu überreden, die ja auf Dauer auch nicht so ganz gesund sind. Wenn man jemanden wirklich liebt, machts einem auch nichts aus.
 
L
Benutzer112711  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Also, ich stehe auf Analsex. Wenn ich ohne Kondom mit einer Frau Analsex habe, ist es das Normalste auf der Welt, dass mal was dran sein kann.

Einfach danach abwaschen...

Meistens ist es jedoch ziemlich sauber...

Ich kann Dir nur den Tipp geben: Nicht zu viel darüber nachdenken! Einfach Lust haben und tun!

PS: Das vorherige Spülen finde ich nicht gut. Das riecht meiner Meinung nach komisch...und bringt eigentlich kaum was.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren