sauber und doch zu faul zur sauberkeit

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Öh, Deo, frische Klamotten, Haare kämmen, Zähne putzen, und gut is.

Das könnte ich nicht. Wenn ich zwischendurch nachts aufwache oder eben morgens aufstehe, bin ich manchmal ganz schön verschwitzt. Ziehe ich dann direkt Klamotten an, ohne Dusche, riechen die sofort schwitzig.

Keine Ahnung, ob meine Träume so aufregend oder meine Decken zu dick sind, aber ich schwitze immer beim Schlafen und muss allein deshalb morgens dringend duschen.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Aber meine Haut zeigt mir - trotz aller Pflegemittel für empfindliche Haut und trotz regelmäßigem Eincremen - die rote Karte wenn ich mehr als ein paar Tage hintereiner einmal täglich oder sogar mehr als einmal am Tag dusche.
vielleicht liegts genau daran: zu viele pflegemittel.

ich hab ansich auch sehr empfindliche haut, verletze mich sehr leicht und alles, aber solange ich garnicht erst mit so nem kram wie eincremen nachm duschen anfange, kann ich auch täglich duschen.
als ich allerdings mal nen pflegemittel probiert habe, hat die haut sofort aufgehört sich selber nachzufetten, was dann zu juckreiz und entsprechend wunden stellen geführt hat...
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
vielleicht liegts genau daran: zu viele pflegemittel.

ich hab ansich auch sehr empfindliche haut, verletze mich sehr leicht und alles, aber solange ich garnicht erst mit so nem kram wie eincremen nachm duschen anfange, kann ich auch täglich duschen.
als ich allerdings mal nen pflegemittel probiert habe, hat die haut sofort aufgehört sich selber nachzufetten, was dann zu juckreiz und entsprechend wunden stellen geführt hat...

Ich wusste, das das kommen würde :-D Nein, ich benutze ein Duschgel für empfindliche Haut und creme nach jedem zweiten Duschen mich mit Nivea Soft ein.. die erste Creme nach der meine Haut nicht juckt und spannt.. :smile:
Ist also definitiv nicht überpflegt!

@Maria88: Im Sommer schwitze ich auch im Bett, oder wenn ich mit meinem Kerl schlafe, aber grad jetzt im Winter bin ich nie so verschwitzt oder "abgestanden" das ich mich duschen MÜSSTE. Das geht wohl jedem anders... :smile:
 

Benutzer82320 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss auch jeden Morgen duschen ich fühle mich sonst nciht gut, weiss auch nicht habe dann das gefühl von "unsauberkeit".. naja ich denke das sieht ejeder anders...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren