• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Satisfyer Pro 2

M
Benutzer184440  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob hier jemand mit dem Satisfyer Pro 2 Erfahrungen hat. Das Ding kam heute bei mir an und ich war MEGA aufgeregt, da die Bewertungen ja wirklich unglaublich klingen. Nun hab ich es für ca 30min ausprobiert und nichts gespürt und wenn dann eher schmerzen, als würde jemand auf meine Klitoris schlagen :,). Eigentlich sollte der Satisfyer wohl die Haut ansaugen, wegen einem Unterdruck, bei mir wird da aber nichts angesaugt. Heißt das wirklich das nur Frauen mit einer ganz bestimmten Anatomie den Satisfyer benutzen können?

LG
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Gibt es da nicht verschiedene Aufsätze für, grad wegen der unterschiedlichen Anatomie? 🤔
Vielleicht da nochmal ein bisschen rumprobieren?

Mir bringen die Dinger auch exakt gar nichts. Manchmal ist das eben auch einfach so.

Hast du denn schon ein vergleichbares Gerät, mit dem du besser zurecht kommst?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Spürst du einen Unterdruck, wenn du das auf einen angefeuchteten Finger probierst? Das Ding funktioniert halt über Vakuum, wenn da nicht genügend Schmiere da ist die das luftdicht abdichtet, gibts auch keinen Nuckel-Effekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Also ein bisschen Feuchtigkeit braucht es schon für das Vakuum. Und dann muss der Satisfyer natürlich richtig aufliegen. Welche Stufe(n) hast du probiert?
 
M
Benutzer184440  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Spürst du einen Unterdruck, wenn du das auf einen angefeuchteten Finger probierst? Das Ding funktioniert halt über Vakuum, wenn da nicht genügend Schmiere da ist die das luftdicht abdichtet, gibts auch keinen Nuckel-Effekt.
Das könnte tatsächlich schon das Problem gewesen sein, werde ich nachher ausprobieren. Vielen Dank :grin:
 
Timadvisor
Benutzer184626  dauerhaft gesperrt
  • #6
Das könnte tatsächlich schon das Problem gewesen sein, werde ich nachher ausprobieren. Vielen Dank :grin:
Bitte nochmal sagen, ob es das war. Dürfte mehrere interessieren. Eine Freundin von mir schwörte darauf. Allerdings war das glaube ich der Vorgänger.
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Das könnte tatsächlich schon das Problem gewesen sein, werde ich nachher ausprobieren. Vielen Dank :grin:
Hy, wie gehts dir?
Ich habe gerade dein Beitrag gesehen und wollte fragen ob jetzt spaß damit hast?
Ich hab den meiner Freundin auch gekauft und die geht jedes mal voll ab. Auch squirting war schon dabei.

Lg Mark
 
L
Benutzer185830  dauerhaft gesperrt
  • #8
Bei meiner Frau funktioinert das sehr gut. Habe sie nach dem heimlichen kauf mit verbundenen augen damit verwöhnt - mit hörbarem erfolg 😋
 
G
Benutzer Gast
  • #9
nunja, unsere Erfahrungen sind gespalten. Funktioniert zwar sehr gut, langfristig stumpft man durch die intensive Stimulation aber ab. Sollte man vielleicht auch als Nebenwirkung auf die Packung schreiben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
also bei mir stumpft da null ab und ich benutze den Satisfyer seit jahren :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Satisfyer egal welcher der heilige Gral 😂😂 als Mann kommt man da nicht ran oder nur schwer weil es einfach ein anderes gefühlt ist. Damit wird jedesmal interessanter Weise gesquirtet, wenn der Finger dann noch zum Einsatz kommt.. Wahnsinn … ich hoffe du hast die richtige Funktionsweise für dich gefunden i
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #12
Also ich benutze ihn auch schon seit Jahren und bisher ist nichts abgestumpft.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich nach einer Weile mehr bzw. intensivere Stimulation brauchte um zu kommen.
Ich bin klitoral allerdings sehr sensibel und hatte eh Probleme, mit Satisfyer oder Womanizer eine Stimulation zu finden, die nicht unangenehm zuviel ist.
Ich vermute, da gibt es bei mir einen Zusammenhang.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Wir (meine Frau und ich) haben seit einiger Zeit den Womanizer Premium, der ja die gleiche Funktionsweise hat wie der Satisfyer oder ähnliche Druckwellenvibratoren. "Umgestiegen" sind wir von einem Womanizer Pro, der in die Jahre gekommen war.
Mein Fazit: Es hat keinerlei Abstumpfung des Lustempfindens stattgefunden, keine Gewöhnung, keine "Hornhautbildung"... im Gegenteil... ich habe den Eindruck, dass meine Frau durch diese andere Art der Stimulation noch orgasmusfähiger/freudiger geworden ist als zuvor.
Sowohl im partnerschaftlichen als auch im Solospiel ist es eine sehr schöne Investition in das Liebesleben ....

Liebe Grüße
Tom
 
I
Benutzer184272  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Wir (meine Frau und ich) haben seit einiger Zeit den Womanizer Premium, der ja die gleiche Funktionsweise hat wie der Satisfyer oder ähnliche Druckwellenvibratoren. "Umgestiegen" sind wir von einem Womanizer Pro, der in die Jahre gekommen war.
Mein Fazit: Es hat keinerlei Abstumpfung des Lustempfindens stattgefunden, keine Gewöhnung, keine "Hornhautbildung"... im Gegenteil... ich habe den Eindruck, dass meine Frau durch diese andere Art der Stimulation noch orgasmusfähiger/freudiger geworden ist als zuvor.
Sowohl im partnerschaftlichen als auch im Solospiel ist es eine sehr schöne Investition in das Liebesleben ....

Liebe Grüße
Tom
Kann sie denn auch ohne oder kommt sie nur durch ein Toy zum Orgasmus?
 
G
Benutzer Gast
  • #16
Kann sie denn auch ohne oder kommt sie nur durch ein Toy zum Orgasmus?
Hallo Impertia. Sie kann auch sehr leicht ohne - durch klitorales Verwöhnen mit meinen/ihren Fingern ... oder meiner Zunge...meinem Mund.
 
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #17
Hallo Impertia. Sie kann auch sehr leicht ohne - durch klitorales Verwöhnen mit meinen/ihren Fingern ... oder meiner Zunge...meinem Mund.

So geht es mir auch... ich finde die Toys machen alle super spaß egal ob Womanizer oder Satisfyer oder Lelo
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Ich hole das Thema einfach mal hoch und hoffe auf ein paar Rückmeldungen.

Frage wäre: Gibt es hier Frauen, die durch den Satisfyer ihren ersten Orgasmus hatten? Bzw, die nur durch das Teil kommen und sonst Probleme haben?

Hintergrund meiner Frage: Meine Freundin hatte noch nie einen Orgasmus und ich fände es natürlich wundervoll, wenn wir das ändern könnten.
Bisher hatte ich das "Problem" noch bei keiner Partnerin und wusste eigentlich immer sehr schnell, wie ich das jetzt bei der jeweiligen Frau gut hinbekomme. Bei ihr habe ich absolut noch keinen Weg gefunden da auch nur ansatzweise ranzukommen.
Erschwerend hinzu kommt, dass ihre Klitoris gerne "Verstecken" spielt und ich da beim Oralsex z.B. auch kaum dran komme. Rein vaginal reicht auch nicht, obwohl sie beim Petting/Sex durchaus ziemlich wild wird und mir auch signalisiert, dass sie sehr erregt ist.

Da der Satisfyer Pro 2 ja eine "Orgasmusgarantie" hat, wollte ich da mal nachhören, ob Frauen die Berichte bestägigen können, dass dieses Ding wirklich der "Wunderstab" ist.
Bei Bewertungen in gängien Shops habe ich schon Bewertungen gelesen à la "Bin mit 30 noch nie gekommen, aber das Ding hat alles verändert!" ect.
Wollte nur mal "echte" Rückmeldungen dazu, bevor ich mit der Idee das Ding anzuschaffen zu meiner Freundin gehe :zwinker:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #19
Also ich komme auch mit anderen Klitorisvibratoren und mit dem hier auch. Ist auch nicht besonders teuer. Gibt es öfters im Angebot. Wenn du hier im Forum suchst, ich glaube zum satisfyer (1) gab es hier mal nen umfangreichen thread mit erfahrungsberichten, wo mehrere frauen auch berichteten, dass sie damit das erste mal nen orgasmus hatten
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #20
Meine Freundin hatte noch nie einen Orgasmus und ich fände es natürlich wundervoll, wenn wir das ändern könnten.
Auch nicht mit sich selbst? Das wäre ja dann eher fast ein eigenes Thema wert.

Das Problem an Erfahrungsberichten ist immer: Bei ihr kann es ganz anders sein. :zwinker: Probiert es aus. Ihr habt doch nix zu verlieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Auch nicht mit sich selbst? Das wäre ja dann eher fast ein eigenes Thema wert.
Laut ihrer Aussage nein. Sie hat aber wohl scheinbar auch nicht viel rumprobiert und das schnell "akzeptiert" und masturbiert auch nie (nicht mehr?). Ich wüsste jetzt auch nicht, dass sie irgendwelches Spielzeug besitzt/benutzt.
:zwinker: Probiert es aus. Ihr habt doch nix zu verlieren.
Im Grunde richtig. Wir sind aber "erst" seit ~2 Monaten zusammen und ich will nicht direkt mit sowas ankommen, wenn wir uns quasi noch "erkunden". Wollte nur mal fundierte Vorarbeit leisten, um sie eventuell in paar Wochen leichter davon überzeugen zu können :zwinker:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #22
Erschwerend hinzu kommt, dass ihre Klitoris gerne "Verstecken" spielt und ich da beim Oralsex z.B. auch kaum dran komme.
Da würde ich spontan behaupten, dass ihr euch mit einem "herkömmlichen" Auflegevibrator den größeren Gefallen tut.

Diese Unterdruck, irgendwas Dinger brauchen halt ziemlich treffsicheren Kontakt und eben Unterdruck. Das könnte ziemlich fummelig werden.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Diese Unterdruck, irgendwas Dinger brauchen halt ziemlich treffsicheren Kontakt und eben Unterdruck. Das könnte ziemlich fummelig werden.
Findest du? Ich mag den Satisfyer eh nicht direkt auf die Klit setzen, sondern setz ihn daneben an. Aber auch nen normaler Auflegevib ist auf jeden Fall nen Versuch wert.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #24
Findest du? Ich mag den Satisfyer eh nicht direkt auf die Klit setzen, sondern setz ihn daneben an. Aber auch nen normaler Auflegevib ist auf jeden Fall nen Versuch wert.
Ich hab selbst eine komplizierte Anatomie und muss ewig fummeln, bis ich genug Unterdruck und Gedöns an der richtigen Stelle habe.

Bei einer Person, die bisher noch nie einen Orgasmus hatte, würde ich tatsächlich eine unkompliziertere, leichter zu bedienende Option wählen.

Diese Magic Wand Abklatsche zum Beispiel. Die große Auflagefläche ist da bestimmt nicht so verkehrt.

Am Ende können wir alle nur raten und unsere eigenen Erfahrungen anbringen. Vielleicht klappt es, vielleicht nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Was haltet ihr denn vom "Satisfyer Endless Fun" ? Den könnte man grad für 3,50 (ja ernsthaft) erwerben. So wie ich das sehe, könnte man den auch zum auflegen verwenden?
Oder dann eher sowas Richtung Bullet/Vibroei? Kann man ja auch auflegen, oder?

Sorry für meine blöden Fragen, hab mich damit nie so richtig beschäftigt, meine letzte Freundin hatte paar "klassische" Dildos und nen Vibrator, mehr kenn ich aus der Praxis also nicht :grin:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Diese Magic Wand Abklatsche zum Beispiel.
Da merkt man schon wieder, wie unterschiedlich es echt ist. Alle schwärmen ja immer vom Magic Wand. Hab mir dann auch so einen geholt und das ist der erste vib, der mir gar nix bringt. ich finde das einfach nur unangenehm. der vibriert viel zu stark für mich.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #27
"Satisfyer Endless Fun" ? Den könnte man grad für 3,50 (ja ernsthaft) erwerben
Was in der Form hatte ich noch nicht. Kann ich nix zu sagen. Bei eis.de gibt es oft so krasse angebote, aber man muss dann noch was dazu bestellen. ich glaub insgesamt muss man für 49€ bestellen, wenn ich mich recht erinnere. macht ja nix, kann man gleich mehreres probieren. allerdings hab ich das neulich mal gemacht und mir drei teile bestellt, davon waren 2 kaputt und der andere bringt mir kaum was. aber war vll pech. mit dem satisfyer bin ich soweit zufrieden, mag aber auflegevibs lieber. so in der form hier: Amazon.de: Smile Sweet Smile Touch Vibe recharg
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #28
G
Benutzer Gast
  • #30
Bei eis.de gibt es oft so krasse angebote, aber man muss dann noch was dazu bestellen. ich glaub insgesamt muss man für 49€ bestellen,
29.95€ sind es aktuell, die bekomm ich aber voll :grin:
Augenbinde und Kondome kann man eh immer brauchen :tongue:

mag aber auflegevibs lieber. so in der form hier: Amazon.de: Smile Sweet Smile Touch Vibe recharg
Ah danke, ok. Dann war ich mit dem Bullet/Vibroei ja nicht so verkehrt und weiß, was ihr meint.
Vielen Dank! Dann shoppe ich mal und überasch meine Lady demnächst. Mal sehen, wie sie reagiert^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren