Satisfyer Multi vibrator Erfahrungen?

Benutzer188454  (37)

Ist noch neu hier
Hi zusammen,

wir haben den Satisfyer Multi vibrator uns zugelegt und getestet. Irgendwie waren wir sehr enttäuscht. Wir haben es einzeln und zusammen versucht und irgendwie hat es uns beiden gar nicht gefallen und war gar nicht anregend. Das hatten wir bisher noch nie bei einem Spielzeug und wir mögen Spielzeug.

hat hier jemand Erfahrungen mit gemacht? Und hat vielleicht sogar ein paar Tipps und Kniffe? 😉

Danke

Benutzer188605 

Ist noch neu hier
Wir haben auch den Satisfyer Multi Vibrator. Er ist meiner Meinung nach nicht die beste Wahl, weil einfach die Schwingungen viel zu schwach sind.
Als Fehlkauf würde ich ihn allerdings nicht bezeichnen, da wir ihn manchmal als Teil unseres Vorspiel benutzen. Dabei empfinden wir ihn als besonders angenehm an den Innenseiten der Oberschenkel und den Brustwarzen.
Beim Sex gibt es eine Stellung bei der er ziemlich gute Dienste leistet. Der Satisfyer sitzt bequem um meinen Penis und wenn sie auf mir reitet wird dabei ihre Klitoris fantastisch stimuliert. Lohnt sich für Frauen, die doppelt stimuliert werden wollen.
Ansonsten gibt es aber einige bessere Toys, die einfach intensivere Schwingungen hergeben.

Benutzer188454  (37)

Ist noch neu hier
Super Danke,
stimmt, die Reiterstellung haben wir so noch nicht versucht. mal ein Versuch Wert. :smile:
Ja, wir haben auch einige bessere Spielzeuge, aber ich bin gespannt.

Benutzer186759  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Meinst du den Partner Multifun?

Den haben wir auch. Wir finden den gut. Hat ja auch 10 Stufen oder so, dreh das Teil halt auf. Ich finde die höheren Stufen schon ziemlich intensiv und in der "Anleitung" sind ja auch diverse Vorschläge für einige Stellungen, wie man ihn benutzen kann. Habt ihr da schon diverse durchprobiert?

Gerade bei Missionar (und Abwandlungen) kann sie das Teil gut bedienen und ich hab auch was von. Doggy funktioniert das auch, Löffelchen bietet auch Anwedungsmöglichkeiten. Tipps und Kniffe ist da irgendwie schwierig, hab ja auch keine Ahnung, was ihr so treibt 😅

Benutzer188454  (37)

Ist noch neu hier
ja, den meinte ich.

danke dir.
Ja wir hatten ein paar Stellungen durch. Bei der Missionarsstellung gefiel es meiner Frau am wenigsten, "Da ist immer so ein Ding im Weg" meinte Sie. 😂
Dann hatten wir noch ein, zwei Stellungen versucht und dann hatten wir beide keine Lust mehr und auf das Teil auch nicht. Aber dann nehmen wir nochmal einen Anlauf, gerade mit Reiterstellung, das wir nicht auf die Idee gekommen sind.... 🙂

Benutzer188454  (37)

Ist noch neu hier
Also haben das Ding jetzt auch in der Reiterstellung versucht und selbst da fanden wir es nicht gut. Also aus unserer Sicht war es dann keine gute Wahl. sehr schade da es sehr vielversprechend aussieht.:rolleyes:

Dank für eure Tipps.

Benutzer188605 

Ist noch neu hier
Kannst du ein gutes Paartoy empfehlen?
Ich habe leider festgestellt, dass alle Sextoys ihre Vor-und Nachteile haben. DAS Toy gibt es meiner Meinung nach nicht.
Zur Zeit mag ich den 4US/Penis-Vibe 7-Speed sehr gerne. Das ist ein Penisring, der 7 Vibrationsstufen hat. Auf Stufe 7 wird mein Penis wahnsinnig kraftvoll hart und auch die Klitoris der Frau wird dabei super stimuliert. Das ist zur Zeit unser Favorit.

An welche Art von Paar-Toy dachtest Du denn?

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
An welche Art von Paar-Toy dachtest Du denn?
Wir haben bisher gar kein Paartoy, ich nutze bisher nur Klitvibs. Ich komme nur mit Klitvib und ich mag die Reiterstellung nicht. Also am besten was, was in Missionar, Doggy, oder Elefantenstellung die Klit stimuliert.

Benutzer188605 

Ist noch neu hier
Wir haben bisher gar kein Paartoy, ich nutze bisher nur Klitvibs. Ich komme nur mit Klitvib und ich mag die Reiterstellung nicht. Also am besten was, was in Missionar, Doggy, oder Elefantenstellung die Klit stimuliert.
In der Missionartellung hält sie manchmal selbst einen Vib an ihre Klitoris, im Doggy halte ich ihn. Manchmal trägt sie auch einen Butt Plug im Doggy.

Im Doggy eignet sich auch ein Massage-Vibrator mit Kugelkopf sehr gut. Das ist ein Auflegevibrator, der eigentlich für die Klit ist, aber sogar ich spüre in ihr noch die Vibrationen.

Der Penisring mit starken Vibrationen geht bei uns auch beim Doggy im Stehen super.

Benutzer148761  (33)

Meistens hier zu finden
Der Penisring mit starken Vibrationen geht bei uns auch beim Doggy im Stehen super.
Mir fehlt bei den Paartoys iwie oft die Vorstellungskraft. Also dieses runde Teil legst du dir bei dem 4US/Penis-Vibe 7-Speed um den Penis und der Stab der bewegt sich dann auf die Klit?
In der Missionartellung hält sie manchmal selbst einen Vib an ihre Klitoris, im Doggy halte ich ihn.
Ja genau, so machen wir es auch, dass ich mir dann selber nen Klitvib dran halte. Aber entspannter wäre es natürlich, wenn das Ding iwo liegen würde oder am Penis festgemacht wäre und sich dann quasi automatisch auf die Klit bewegt, ohne dass ich da verkrampft mit der Hand drauf rumrollen muss und die Stellung entsprechend angepasst werden muss :zwinker: Das wäre so meine Hoffnung bezüglich der Paartoys...

Benutzer188605 

Ist noch neu hier
Mir fehlt bei den Paartoys iwie oft die Vorstellungskraft. Also dieses runde Teil legst du dir bei dem 4US/Penis-Vibe 7-Speed um den Penis und der Stab der bewegt sich dann auf die Klit?

Ja genau, so machen wir es auch, dass ich mir dann selber nen Klitvib dran halte. Aber entspannter wäre es natürlich, wenn das Ding iwo liegen würde oder am Penis festgemacht wäre und sich dann quasi automatisch auf die Klit bewegt, ohne dass ich da verkrampft mit der Hand drauf rumrollen muss und die Stellung entsprechend angepasst werden muss :zwinker: Das wäre so meine Hoffnung bezüglich der Paartoys...
Ja so sollte es sein, dass sich der Stab auf die Clit bewegt. In der Praxis funktioniert das aber äußerst selten. Es ist mehr so, dass mein Penis durch die starken Vibrationen diese auf die Vagina überträgt, aber eine gezielte Stimulation der Clit ist das nicht.

Perfekt wäre etwas, das man nicht nur auflegen sondern auch befestigen kann. Es ist sehr nervig, wenn man den Vib festhalten muss. Dabei könnte man die Hände so gut anderweitig verwenden :zwinker:

Wir hatten mal so ein Teil, das man festmachen könnte. Weiss aber nicht mehr wie das hieß. War glaub von Eis. Es war aber auch nicht wirklich geeignet, weil es auch fast nie die Clit getroffen hat und weil es beim Vögel relativ leicht verrutscht ist und manchmal auch leicht mit rein und raus gerutscht ist 🙈

Ich glaube fast, dass es ein Paartoy für die Klitorisstimulation ohne festhalten gar nicht gibt. Aber ich werde weiterhin die Augen offen halten 😊

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren