Satisfyer mit App

Benutzer104018  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen,

hat jemand hier Erfahrungen mit dem Satisfyer in Kombination mit der App-Steuerung? Bluetooth und online?

Benutzer181426  (39)

Klickt sich gerne rein
Ja.

Vermutlich bin ich da auch nicht allein.
Wäre wahrscheinlich zielführend, wenn du eine Frage dazu formulierst 😉

Benutzer182935 (27)

Ist noch neu hier
Ich klinke mich einfach mal hier ein, würde mich nämlich auch mal interessieren, welchen man so empfehlen kann, die ich bisher online gefunden habe sind sehr teuer

Benutzer104018  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hab generell den Double Joy im Auge, wie zufrieden seid ihr denn damit und auch mit der App-Steuerung?

Lukethegreat Lukethegreat : Hab den grade im Angebot für 30 gesehen

Benutzer181426  (39)

Klickt sich gerne rein
Ich kann vom Penguin ohne App und Triangle mit App berichten. Beide finde ich ziemlich laut, bzw. es kommt mir so vor, als seien sie neu noch leiser gewesen, aber inzwischen empfinde ich sie als recht laut.

Wenn man erstmal gerafft hat, wie man die Verbindung zwischen den zwei Handys herstellt (wenn er aus der Distanz gesteuert werden soll), klappt die App-steuerung an sich prima.

Mich nervt beim Triangle nur tierisch, dass die Power-Taste genau da ist, wo ich intuitiv meinen Zeigefinger hinlege, weshalb ich das Teil schon mehr als einmal ungewollt ausgeschaltet habe.

Benutzer181718 

Ist noch neu hier
Ich habe den SF Sexy Secret - hat bei EIS 39€ gekostet. ich nutze ihn auch ausserhalb des Hauses - er ist recht leise. Aber hatte mir von der Leistung mehr erwartet. Die Verbindung mit Bluetouth hat oft Probleme, auch die Vibrationen sind recht leicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren