• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für beide Satisfyer Kontakte finden

Satisfyer Kontakte finden
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Satisfyer Rotator Plug gekauft. Ich wollte eigentlich damit von anderen Frauen, gesteuert werden. Aus meinem Bekanntenkreis ist leider niemand dabei und ich hätte jetzt online nach Kontakten gesucht. Allerdings findet sich da bis jetzt keine. Habt ihr denn schon Erfahrungen und wisst, wo man Kontakten(Frauen) dafür finden kann?

An die Frauen: würdet ihr das überhaupt machen wollen?
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Wenn überhaupt, dann wäre für mich schon grundlegend, dass ich ein sexuelles Interesse an dieser Person und der Erregung desjenigen hätte. Und das würde mir persönlich auf dieser anonymen Ebene nicht passieren.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Habt ihr denn schon Erfahrungen und wisst, wo man Kontakten(Frauen) dafür finden kann?

An die Frauen: würdet ihr das überhaupt machen wollen?
Zur Sicherheit: hier ist kein Platz für entsprechende Kontaktgesuche.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Fündig wirst du da vielleicht eher auf Seiten, die Kontakte im D/S-Bereich bieten. Vielleicht ja auch im Joyclub in bestimmten Gruppen.
Wenn sich niemand findet, gibt es ja vielleicht auch eine professionelle Dame, die solche Wünsche erfüllt. Aus deinem. Nick entnehme ich, dass du devote Tendenzen hast? Dann solltest du dich in Bereichen umsehen, wo Femdom verbreitet ist. Aber auch da gibt es natürlich keine Garantie, dass genau diese Spielart gut ankommt. Ist in dem Kontext vielleicht auch etwas langweilig ohne den persönlichen Kontakt zu haben.
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Würde mich jemand aus dem Bekanntenkreis fragen, ob ich seinen Satisfyer steuern will, wäre ich äußerst irritiert :what:

Auch sonst finde ich den Ansatz komisch, sich ein Toy anzuschaffen mit der Erwartung, dass das dann irgendjemand steuert. Nach meinem Verständnis und Gefühl gibt man die Steuerung eines App Toys jemandem, mit dem man auf die ein oder andere Weise sexuell aktiv ist, und findet diese Person nicht über das Toy.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #7
Würde mich jemand aus dem Bekanntenkreis fragen, ob ich seinen Satisfyer steuern will, wäre ich äußerst irritiert :what:

Auch sonst finde ich den Ansatz komisch, sich ein Toy anzuschaffen mit der Erwartung, dass das dann irgendjemand steuert. Nach meinem Verständnis und Gefühl gibt man die Steuerung eines App Toys jemandem, mit dem man auf die ein oder andere Weise sexuell aktiv ist, und findet diese Person nicht über das Toy.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Wir müssen es nicht verstehen, gut finden, oder machen wollen. Ich glaube er ist sich dessen bewusst, und genau deshalb fragt er hier nach Rat, wie und wo er Gleichgesinnte findet.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich mach das nur mit meinen Sexpartnern. Kann mir da jetzt niemand Wildfremdes vorstellen.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #10
Wir können aber drauf hinweisen, dass sein Ansinnen...irritierend (trifft es wirklich gut)
Ich bin eben nicht deiner Meinung. Ich kann auch mit den meisten Fetischen nichts anfangen. Trotzdem respektiere ich es solange es zwischen Erwachsenen Menschen einvernehmlich passiert.
Ich finde diese Art der Belehrungen irritierend. Keiner mit dem Fetisch Natursekt, Kaviar, Fesseln, Autofellatio, S/m Kontext braucht von der breiten Masse erklärt bekommen, dass es sie irritiert. Ich glaube sie sind sind sich dessen bewusst. Ich hätte so ein Kommentar nur dann eingewendet, wenn er sich gewundert hätte, dass seine Bekannten es nicht tun wollen. Und ich glaube er hat schon richtig eingeschätzt, dass es nicht gut ankommen würde. Deshalb bittet er hier um Hilfe wie er Anschluss kriegen kann. Ihm darauf ungefragt quasi einen Freak zu nennen, finde ich unsensibel, und Fehl am Platz.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich bin eben nicht deiner Meinung. Ich kann auch mit den meisten Fetischen nichts anfangen. Trotzdem respektiere ich es solange es zwischen Erwachsenen Menschen einvernehmlich passiert.
Ich finde diese Art der Belehrungen irritierend. Keiner mit dem Fetisch Natursekt, Kaviar, Fesseln, Autofellatio, S/m Kontext braucht von der breiten Masse erklärt bekommen, dass es sie irritiert. Ich glaube sie sind sind sich dessen bewusst. Ich hätte so ein Kommentar nur dann eingewendet, wenn er sich gewundert hätte, dass seine Bekannten es nicht tun wollen. Und ich glaube er hat schon richtig eingeschätzt, dass es nicht gut ankommen würde. Deshalb bittet er hier um Hilfe wie er Anschluss kriegen kann. Ihm darauf ungefragt quasi einen Freak zu nennen, finde ich unsensibel, und Fehl am Platz.

Es geht nicht um die Neigung an sich, was irritiert.
Es irritiert, dass er von Frauen aus dem Bekanntenkreis, zu denen er sehr wahrscheinlich keine intimeren Bindungen pflegt, Dinge wünscht, die glasklar in den Bereich Sex und Erotik gehören.
Das ist einfach übergriffig und gehört nicht dahin. Allein darauf bezieht sich die "Belehrung".
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #12
Es geht nicht um die Neigung an sich, was irritiert.
Es irritiert, dass er von Frauen aus dem Bekanntenkreis, zu denen er sehr wahrscheinlich keine intimeren Bindungen pflegt, Dinge wünscht, die glasklar in den Bereich Sex und Erotik gehören.
Das ist einfach übergriffig und gehört nicht dahin. Allein darauf bezieht sich die "Belehrung".
Okay, das würde mich auch irritieren. Ich habe so verstanden, dass er ohne zu fragen gecheckt hat, dass es nicht klappen wird. Falls er alle seine Bekannten abgeklappert hat, ist das natürlich was ganz anderes…
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Okay, das würde mich auch irritieren. Ich habe so verstanden, dass er ohne zu fragen gecheckt hat, dass es nicht klappen wird. Falls er alle seine Bekannten abgeklappert hat, ist das natürlich was ganz anderes…

So haben ich und die anderen das jedenfalls verstanden:
Er kauft sich das Toy, klappert dann den Bekanntenkreis ab und findet dort keine. Darum will er nun online suchen.

Wenn es anders war, soll er uns gerne eines Besseren belehren.
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #14
Ich schau mal ob ich das richtig verstehe:
du hast anscheinend keine Freundin, korrekt?
Und jetzt hast du dir nen Dödel-Dreher gekauft und wolltest, dass ihn eine Frau aus deinem Bekanntenkreis dir ansteckt, auch richtig soweit?
Du wunderst dich, warum das keine will? Wie hast du die Bekannten denn gefragt, nur so aus Neugier? Ich mein, man geht ja nicht zu einer Bekannten und sagt "ich hab ein Sextoy, würdest du mich damit befriedigen?"
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Als gefragte Bekannte ohne sexuelle Beziehung wäre ich wohl mehr als irritiert solch eine Frage zu bekommen.

Als Anonyme im Internet fehlt mir der Bezug das überhaupt in Erwägung zu ziehen. Also was springt da für mich raus? Da müsste man schon Damen finden, die da einen Kink aufweisen. Und ob die dann alle Damen sind, sei mal dahin gestellt. Es sei denn man fragt im Joyclub o.ä. nach, wo es überprüfte Personen gibt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ruhrregenboge
Benutzer199694  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Entwicklung des Internet.. ob Fetisch hin oder her über das Internet wird im Moment nach meiner Wahrnehmung, alles gesucht was sexuelle Befriedigung bringt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren