• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Satisfyer Connect App

BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey, ich nutze hin und wieder mal die Satifyer Connect App, auch immer mal wieder mit meiner Freundin zusammen. Wir sind von den Toys sehr begeistert, doch von der App inzwischen nicht mehr. Bevor ich hier erzähle, was ich negativ finde, würde ich gerne EURE Erfahrungen damit hören.
Bin schon ganz gespannt 😋
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Die App verliert ständig die Verbindung zum Toy und angewählte Programme werden nicht weitergegeben oder hören nicht auf...
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Die App verliert ständig die Verbindung zum Toy und angewählte Programme werden nicht weitergegeben oder hören nicht auf...
Das erste Probleme hatten wir tatsächlich bei dem „Little Secret“. Bei allen anderen war die Verbindung sehr gut.
Das Problem mit den Programmen herrscht leider auch seit Tag 0.
Danke für deine Antwort :smile:
 
F
Benutzer189567  (22) dauerhaft gesperrt
  • #4
Habe noch kein Toy von dieser Linie. War aber geplant. Deswegen werde ich ganz gerne mitlesen.
 
BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Naja ich schilder mal meine Erfahrungen, ich bin gespannt ob die erfahrenen das selbe Bild von der App haben.

Meine Partnerin und ich haben die Toys ca. 2-3 Monate nachdem die raus kamen probiert. Inzwischen haben wir 5 verschiedene Toys der Marke.
Die Toys:
-Penisringe (sind alle das selbe, nur anders geformt) mein Fazit: es ist sehr angenehm die Ringe direkt unter der Eichel zu tragen!! andererseits ist er mega eng, so dass man ihn nicht einfach so weiter runterziehen kann und ihn somit auch nicht beim Sex tragen kann. Die Verbindung per Bluetooth ist dafür sehr stabil und reicht locker auch über das Schlafzimmer hinaus.

Curvy 2+: Als Tipp von meiner Partnerin :zwinker: (ihr Liebling) ich muss sagen dass dieses Gerät nicht zu unterschätzen ist und Orgasmen innerhalb von teilweise unter einer Minute herbeizaubern kann!! Als Mann kann ich nur sagen, dass es deutlich komplizierter ist als ein normaler Vibrator. Ich habe ein wenig gebraucht um den Dreh mit dem Gerät rauszufinden, da man sehr präzise sein muss. Auch hier hatten wir keine Probleme mit der Verbindung und haben auch gerne mal wen anders die Steuerung übernehmen lassen.

Der Monoflex: ein Standard Vibrator der tut was er soll. Nichts großartig neues, was man nicht schon kennt (außer per App steuern lassen). Auch der hat eine sehr gute Verbindung.

Der Double Joy: Das einzige Toy, welches funktioniert und uns trotzdem enttäuscht hat. Für Sie ist das Toy ganz „okay“ aber mehr auch nicht. Die Finger/Zunge sind da deutlich effektiver als das Toy! Es beim Sex in IHR zu haben und gleichzeitig den Penis in ihr zu haben ist für MANN unangenehm (Es reibt selbst mit Öl oder Gleitgel zu stark an der Eichel).

Der Little Secret: hat nicht funktioniert… die Fernbedienung funktionierte garnicht und per App ist die Steuerung alle 10-20 Sekunden abgebrochen. Die Idee dahinter ist absolut heiß, in der Öffentlichkeit verwöhnt zu werden (Eventuell auch in Kombination mit Liebeskugeln).
Wir schicken das Toy demnächst zurück und hoffen auf eins, das funktioniert.

Die App selbst…
Am Anfang war noch alles interessant und die Leute echt. Inzwischen laufen da 90% Fakeprofile rum und dazu spammen viele Girls (FUN FOR MONEY)… Für mich ist die Community dort keine Community 😅

Zu guter letzt die Stabilität der App:
In den letzten paar Monaten war ich nicht mehr aktiv, aber bis September hatte die App eigentlich fast jedes Wochenende Probleme und man konnte mit niemandem schreiben, bzw. alle Online-Funktionen waren nicht nutzbar.

Die App selber könnte mehr Pflege gebrauchen aber die Idee dahinter ist echt toll!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren