• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Satisfyer-App verliert ständig Verbindung zum Toy

G
Benutzer Gast
  • #1
Wir haben von Satisfyer den Men One Analplug-Vibrator, und dieser verliert leider ständig den Kontakt zur Satisfyer-App. Kann das sein, dass die App wirklich nur nutzbar ist, wenn das Handy direkt nebendran in der Hosentasche ist? Und leider auch dann geht die Verbindung immer wieder verloren...
Habt Ihr andere Erfahrungen damit oder Tipps zur Lösung?
Danke und Grüßle
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #2
Ich hab mit dem keine Erfahrung, kann dir aber kurz einen technischen Tipp geben.
Verbindung über Bluetooth ist nur für ein paar Meter gedacht, also weit weg wirst du mit dem Handy nicht kommen. Wenn der Plug im Körper steckt, schränkt das deutlich mehr ein.
Und da Bluetooth auf einer freien Frequenz funkt, hast du auch viele Störsignale, nicht nur Wlan sondern auch Babyfone, Funkuhren, billige Mikrowellengeräte, ... all das stört den Empfang.
Also als Tipp: probiert mal zB statt Schlafzimmer das Wohnzimmer oder den Keller wo weniger / andere Störsignale sind.
Wenn das nichts hilft probiert mal die Verbindung außerhalb vom Körper, schließlich kann das Teil auch einfach nen Defekt haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren