G
Benutzer
Gast
Ne meine kannst damit jagenOff-Topic:
Unvorstellbar! 😮 Hab jetzt auch den Curvy. Bin mit beiden mehr als zufrieden und möchte beide nicht mehr missen.
Ne meine kannst damit jagenOff-Topic:
Unvorstellbar! 😮 Hab jetzt auch den Curvy. Bin mit beiden mehr als zufrieden und möchte beide nicht mehr missen.
Womanizer Starlet gibt es da.Gibt es den nicht sogar bei DM?
Ich bin mir sehr sicher daß es solche laden nur in Städten gibtAber du kommst doch sicher mal in einen größeren Ort.
Da einfach in einen Laden und gut ist.
Die Leute dort sind normal total nett, so dass es dann nicht mehr peinlich ist
Kommt drauf an was du unter Städten verstehst. Hier gibt es solche Läden auch in nicht Grosstädten.Ich bin mir sehr sicher daß es solche laden nur in Städten gibt
Für mich auf jeden Fall ultra peinlichKommt drauf an was du unter Städten verstehst. Hier gibt es solche Läden auch in nicht Grosstädten.
Aber wie stehst du zu deinen Eltern? Wäre es so schlimm wenn die das mitkriegen?
Ist ja nun nichts unnormales mehr heute
Ok dann nicht.Für mich auf jeden Fall ultra peinlich
Ich glaub nichtOk dann nicht.
Wissen aber vermutlich eh, dass du SB machst.
Ich hatte früher auch immer versucht das zu verheimlichen.
Mittlerweile weis ich, dass sie es eh wussten![]()
Ok. Ich denke schon.Ich glaub nicht
wenn dir das peinlich ist: die Teile sind sehr laut sofern sie noch nicht richtig platziert sind. Könnte als wer hören wenn du nicht alleine im Haus bistFür mich auf jeden Fall ultra peinlich
Stimmt. Die verkaufen da auch einen günstigen Womanizer.Ok. Ich denke schon.
Ansonsten wenn du net unbedingt den satisfyer willst kannst ggf auch den vom DM versuchen
Du könntest Dir einfach eine Postnummer (siehe hier) besorgen, wenn Du bereits 18 bist, und Dir Dein Paket dann in eine Postfiliale nach Wahl liefern lassen (zur Not im Nachbardorf), ggf. auch in eine Packstation, dafür benötigst Du meiner Erinnerung nach kein eigenes Konto, sondern nur eine HandynummerIch kann ihn aber leider noch nicht online bezahlen und selbst wenn wird er trotzdem nach Hause geschickt
BingoStimmt. Die verkaufen da auch einen günstigen Womanizer.
Bei uns hat Rossmann auch den Womanizer. Sind in Duisburg besser sortiertJa aber das mit der Lautstärke sollte sie sich trotzdem klar machen.
Rossmann hat bei uns nur normale Vibratoren. Wenn sie was für ihr klitoris sucht passt das nicht
Ok dann nehm ich es zurück. Dann ab zu Rossmann oder DMBei uns hat Rossmann auch den Womanizer. Sind in Duisburg besser sortiert
Aber ja. Die Lautstärke könnte ein kleines Problem werden.