Satisfyer ab wann?

G

Benutzer

Gast
zuletzt vergeben von

Benutzer13901  (46)

GrillkĂŒnstler
Gibt es den nicht sogar bei DM?

zuletzt vergeben von

Benutzer190685  (18)

Ist noch neu hier
Aber du kommst doch sicher mal in einen grĂ¶ĂŸeren Ort.
Da einfach in einen Laden und gut ist.
Die Leute dort sind normal total nett, so dass es dann nicht mehr peinlich ist
Ich bin mir sehr sicher daß es solche laden nur in StĂ€dten gibt

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ich bin mir sehr sicher daß es solche laden nur in StĂ€dten gibt
Kommt drauf an was du unter StÀdten verstehst. Hier gibt es solche LÀden auch in nicht GrosstÀdten.

Aber wie stehst du zu deinen Eltern? WĂ€re es so schlimm wenn die das mitkriegen?

Ist ja nun nichts unnormales mehr heute

zuletzt vergeben von

Benutzer190685  (18)

Ist noch neu hier
Kommt drauf an was du unter StÀdten verstehst. Hier gibt es solche LÀden auch in nicht GrosstÀdten.

Aber wie stehst du zu deinen Eltern? WĂ€re es so schlimm wenn die das mitkriegen?

Ist ja nun nichts unnormales mehr heute
FĂŒr mich auf jeden Fall ultra peinlich

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Ok dann nicht.
Wissen aber vermutlich eh, dass du SB machst.

Ich hatte frĂŒher auch immer versucht das zu verheimlichen.
Mittlerweile weis ich, dass sie es eh wussten :grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer190685  (18)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Hab den auch erst seit etwa 4 Jahren.
Find den mega...sehr zu empfehlen.

Als ich in deinem Alter war gab es solche Sachen noch garnicht.

Kann nicht eine Freundin fĂŒr dich bestellen?

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
wenn dir das peinlich ist: die Teile sind sehr laut sofern sie noch nicht richtig platziert sind. Könnte als wer hören wenn du nicht alleine im Haus bist

zuletzt vergeben von

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
zuletzt vergeben von

Benutzer168169 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann ihn aber leider noch nicht online bezahlen und selbst wenn wird er trotzdem nach Hause geschickt
Du könntest Dir einfach eine Postnummer (siehe hier) besorgen, wenn Du bereits 18 bist, und Dir Dein Paket dann in eine Postfiliale nach Wahl liefern lassen (zur Not im Nachbardorf), ggf. auch in eine Packstation, dafĂŒr benötigst Du meiner Erinnerung nach kein eigenes Konto, sondern nur eine Handynummer :zwinker:

Selbst nutze ich diesen Service auch, da meine Pakete immer dann kommen wĂŒrden, wenn ich noch auf der Arbeit bin und ich diese so in einer Postfilialennebenstelle, die dichter an meinem Zuhause ist, als die Hauptfiliale, bequem nach der Arbeit abholen kann :smile:

zuletzt vergeben von

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Genau. A Anni.k ! Wir haben dein Problem gelöst. Ab zum dm, oder Rossmann. Die haben nĂ€mlich auch Spielzeug. đŸ˜‚đŸ‘đŸ»
Ja aber das mit der LautstÀrke sollte sie sich trotzdem klar machen.

Rossmann hat bei uns nur normale Vibratoren. Wenn sie was fĂŒr ihr klitoris sucht passt das nicht

zuletzt vergeben von

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
Ja aber das mit der LautstÀrke sollte sie sich trotzdem klar machen.

Rossmann hat bei uns nur normale Vibratoren. Wenn sie was fĂŒr ihr klitoris sucht passt das nicht
Bei uns hat Rossmann auch den Womanizer. Sind in Duisburg besser sortiert :tongue:

Aber ja. Die LautstÀrke könnte ein kleines Problem werden.

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Bei uns hat Rossmann auch den Womanizer. Sind in Duisburg besser sortiert :tongue:

Aber ja. Die LautstÀrke könnte ein kleines Problem werden.
Ok dann nehm ich es zurĂŒck. Dann ab zu Rossmann oder DM

zuletzt vergeben von
1 Woche(n) spÀter

Benutzer191431  (32)

Ist noch neu hier
Ich habe den Satisfyer von meinem Freund geschenkt bekommen. Bevor wir zusammengezogen sind, haben wir uns nur wochenends gesehen und er wollte mir etwas Gutes tun. đŸ„° Ich bin nicht besonders aktiv in SB, aber Spaß macht er mir dennoch, wenn er mal zum Einsatz kommen darf.
Es stimmt, dass er laut ist. Wenn man nicht laut sein kann oder möchte, muss es eben unter der Bettdecke geschehen, ganz einfach. Ich denke nicht, dass ihre Eltern an der TĂŒr lauschen und bis hinaus durch die geschlossene TĂŒr hört man ihn dann nicht mehr. Und vielleicht braucht sie ihn nicht volle Pulle aufdrehen, wodurch er stufenweise lauter werden kann.
Ihn zwischen die Oberschenkel klemmen, zusammenpressen und leicht mit den Beinmuskeln bewegen macht ihn außerdem leiser und ist wirklich geil. đŸ€©

Kann ihn nur empfehlen. 😇

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue BeitrÀge
Anmelden
Registrieren