Warum nicht? Kannst du doch bequem bestellen bei Eis de😉Sowas mag ich mir auch kaufen aber trau mich nicht😂🤦
Ich kann ihn aber leider noch nicht online bezahlen und selbst wenn wird er trotzdem nach Hause geschicktBestell ihn dir einfach übers Internet. Und du wirst den Kauf auch nicht bereuen. Absolutes Spaß - Spielzeug 🤪
Ich wohne ziemlich auf dem Dorf😂Über Freunde vielleicht?
Ansonsten bleibt dir nur der Shop vor Ort. Da brauchst du dich aber nicht schämen. Für die Verkäuferinnen dort ist es nichts anderes, als würdest du bei netto an der Kasse stehen 😃👍🏻
Trau dich. Außerdem bist du volljährig.
Das ist doch super. Dann drücke ich dir die Daumen, dass es ganz bald klappt ☺️Ich wohne ziemlich auf dem Dorf😂
Naja bald bekomme ich ja ein eigenes Konto da ist das vielleicht ein bisschen einfacher mit Packetstation oder so
Danke😂Das ist doch super. Dann drücke ich dir die Daumen, dass es ganz bald klappt ☺️
Weist du nicht. Meine Frau hasst ihnBestell ihn dir einfach übers Internet. Und du wirst den Kauf auch nicht bereuen. Absolutes Spaß - Spielzeug 🤪
Danke😂
Weist du nicht. Meine Frau hasst ihn
Aber du kommst doch sicher mal in einen größeren Ort.Ich wohne ziemlich auf dem Dorf😂
Naja bald bekomme ich ja ein eigenes Konto da ist das vielleicht ein bisschen einfacher mit Packetstation oder so