Satisfyer ab wann?

Benutzer190479  (19)

Ist noch neu hier
Hallo an die Mädels hier, ich wollte von euch gerne mal hören wann ihr euch euren ersten Satisfyer geholt habt.
Muss es dafür ein bestimmtes Alter geben? Bzw wäre es komisch wenn ich (18) mir schon einen kaufe? 🙈

zuletzt vergeben von

Benutzer174969  (29)

Sehr bekannt hier
Noch nie 🤔 Ich besitze genau dieses Toy nicht (auch nicht von einer anderen Marke) 🤗

Und nö wäre nicht komisch

zuletzt vergeben von

Benutzer180160 

Sorgt für Gesprächsstoff
Probier‘s aus da du anscheinend neugierig danach bist und wenn‘s dir gefällt ist doch super und wenn nicht hast du eine Erfahrung mehr.
Komisch ist, wenn man sich nicht ausprobiert und sich einen Kopf macht was andere über einen denken.
Ich hab wegen solchen Gedanken viel zu lange keine Sextoys gehabt und konnte mich erst mit Ende 20 überwinden.

Tatsächlich hab ich als Kerl den Satisfyer Pro 1+ was sicherlich einige komisch finden, aber was soll‘s? Der ist in meiner Toy-Box und ist mir mittlerweile am liebsten, ich hab meine positiven Erfahrungen und muss es ja niemanden auf die Nase binden 🤷🏻‍♂️

zuletzt vergeben von

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das geht doch nach Gefühl 😊
Wenn du das probieren willst, bzw. die Lust darauf hast, ist das Alter doch egal :zwinker:

zuletzt vergeben von

Benutzer173280  (35)

Öfter im Forum
Das besorgen von Toys ist für manches jüngere Alter „etwas schwieriger“ aber DAS eine ideale Jahr gibts dafür nicht. Probiere dich aus, egal wie alt du bist…der Rest ist völlig egal. ☺️

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich glaub ich war 35.

Aber welche Rolle das Alter da spielen soll versteh ich nicht. als ich 18 war gabs das nur leider noch nicht :grin:

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
wieso komisch?
probier es aus und schaue ob es dir gefällt.

meine Frau mag es nicht

zuletzt vergeben von

Benutzer190685  (18)

Ist noch neu hier
Sowas mag ich mir auch kaufen aber trau mich nicht😂🤦

zuletzt vergeben von

Benutzer190858  (40)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
Bestell ihn dir einfach übers Internet. Und du wirst den Kauf auch nicht bereuen. Absolutes Spaß - Spielzeug 🤪

zuletzt vergeben von

Benutzer190685  (18)

Ist noch neu hier
Bestell ihn dir einfach übers Internet. Und du wirst den Kauf auch nicht bereuen. Absolutes Spaß - Spielzeug 🤪
Ich kann ihn aber leider noch nicht online bezahlen und selbst wenn wird er trotzdem nach Hause geschickt

zuletzt vergeben von

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
Über Freunde vielleicht?

Ansonsten bleibt dir nur der Shop vor Ort. Da brauchst du dich aber nicht schämen. Für die Verkäuferinnen dort ist es nichts anderes, als würdest du bei netto an der Kasse stehen 😃👍🏻

Trau dich. Außerdem bist du volljährig.

zuletzt vergeben von

Benutzer190685  (18)

Ist noch neu hier
Über Freunde vielleicht?

Ansonsten bleibt dir nur der Shop vor Ort. Da brauchst du dich aber nicht schämen. Für die Verkäuferinnen dort ist es nichts anderes, als würdest du bei netto an der Kasse stehen 😃👍🏻

Trau dich. Außerdem bist du volljährig.
Ich wohne ziemlich auf dem Dorf😂
Naja bald bekomme ich ja ein eigenes Konto da ist das vielleicht ein bisschen einfacher mit Packetstation oder so

zuletzt vergeben von

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
Naja bald bekomme ich ja ein eigenes Konto da ist das vielleicht ein bisschen einfacher mit Packetstation oder so
Das ist doch super. Dann drücke ich dir die Daumen, dass es ganz bald klappt ☺️

zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
In sexshops darf man ja erst ab 18 aber ich finde Toys sollte man benutzten und kaufen können wenn man sich reif fühlt und es für gut befindet.

Ich kenne welche die mit 16 schon Toys haben und auch einen Satisfyer

zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
zuletzt vergeben von

Benutzer187928  (40)

Klickt sich gerne rein
zuletzt vergeben von
G

Benutzer

Gast
Aber du kommst doch sicher mal in einen größeren Ort.
Da einfach in einen Laden und gut ist.
Die Leute dort sind normal total nett, so dass es dann nicht mehr peinlich ist

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren