Satin-Morgenmantel: woooo finde ich sowas?

Benutzer100226  (26)

Benutzer gesperrt
Hallo zusammen :smile:

Ich hoffe ich darf hier nach der Anmeldung sofort ne Frage stellen...

Ich habe bei meiner Freundin im Badezimmer einen Satinbademantel gesehen und fand den echt schön.
Sie hatte ihn irgendwann mal bei H&M gekauft.
Ich habe nun alle üblichen Läden wie C&A,H&M,New Yorker,..durchsucht und finde sowas aber in den Läden nicht.
Nur bei Karstadt für 80€

Wo/ Wann finde ich so einen Morgenmalntel??

Liebe Grüüße
Jasmin

Benutzer90972 

Team-Alumni
ist jetzt nicht so ganz mein stil, aber vllt geht er ja in deine richtung:
bademantel 1

alternativ: bademantel 2

ich hab nur kurz in den großen versandhäuser geschaut. ich selbst habe einen schwarzen mit stickerei auf dem rücken. dieser stammte aus einem solchen versandhaus. aber da die bestellung jahre her ist, gibt es ihn wohl nicht mehr.
ansonsten würde ich in den läden schauen, die sich auf unterwäsche und nachtwäsche spezialisiert haben. also hunkemöller und co.

Benutzer56073 

Meistens hier zu finden
ich hab auch einen satin-morgenmantel von hunkemöller. der ist total schön und bequem, in dunkelbraun mit blumenmuster in altrosa/taupe, ähnlich diesem hier: Hunkemöller Shop online gibst bei hunkemöller diesen und noch einen in weiß mit blauem blümchenmuster.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also die gibts doch eigentlch überall. :ratlos:

Otto, Bonprix usw.
Ich hatte mal einen von Tchibo, aber ich hab ihn nie getragen. Finde die extrem unpraktisch. Sie sind nicht warm und saugen v.a. keine Feuchtigkeit auf, sodass man sie nach dem Duschen nicht anziehen kann.

Hier mal ein Beispiel von Otto in weiß: http://www.otto.de/Morgenmantel-Ros...89.jpg&FromSearch=true&fh_search=morgenmantel satin

Oder bedruckt: http://www.otto.de/Morgenmantel-Ros...71.jpg&FromSearch=true&fh_search=morgenmantel satin

Benutzer100226  (26)

Benutzer gesperrt
die von Otto und der weiße von Hunkemöller sind nicht so mein Fall.

Der braune ist ganz schön.

Benutzer61136 

Verbringt hier viel Zeit
Bei h&m im online shop findest du einen unter home>schlafzimmer :smile: der ist günstig und superschön,besitze ihn selbst.leider kannst du ihn nur online kaufen aber es lohnt sich.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich dacht, sowas holt man sich nur in gewissen großen erotik-versandhäusern... :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Der Kimono-Style von Hunkemöller sieht doch gut und nicht so altbacken wie andere Modelle aus. :smile:

Nevery schrieb:
ich dacht, sowas holt man sich nur in gewissen großen erotik-versandhäusern...

Schöne Wäsche und Erotikshop hab ich noch nie erlebt. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren :zwinker:

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
Schöne Wäsche und Erotikshop hab ich noch nie erlebt. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren :zwinker:
dummerweise hier nicht gestattet, werbung und so :zwinker:
hab jetzt auch nicht explizit geguckt, aber früher in katalogen oft was in der art gesehn.

L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
@Nevery, Dein Posteingang ist voll, ansonsten kannst Du mir gern mal Links über PN schicken, wenn Du welche findest :smile:

Benutzer100226  (26)

Benutzer gesperrt
Danke, ich werde mir wohl den bei H&M online kaufen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren