Sandwich

A

Benutzer

Gast
Ich kann mir das im Moment wirklich nicht vorstellen und finde es zwar nicht eklig, aber, wie succi schon meinte, schier uninteressant.

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Hexe1971 schrieb:
also ich hatte es auch schon...mir hat es eigentlich sehr gut gefallen..aber es war auch sehr anstrengend....ich denke, wens interessiert, der sollte diese erfahrung schon mal machen.... :gluecklic

Wenn ich mir das so vorstelle, die Frau liegt mit dem Rücken nach unten auf einem Typ, der sie von unten in den Arsch f**t während ein zweiter Typ sie gleichzeitig in der Missionarsstellung ran nimmt, vielleicht noch ihre Beine auf den Armen abstützt ... was soll denn daran für die Frau anstrengend sein ? :ratlos:

D

Benutzer

Gast
Grinsekater1968 schrieb:
Wenn ich mir das so vorstelle, die Frau liegt mit dem Rücken nach unten auf einem Typ, der sie von unten in den Arsch f**t während ein zweiter Typ sie gleichzeitig in der Missionarsstellung ran nimmt, vielleicht noch ihre Beine auf den Armen abstützt ... was soll denn daran für die Frau anstrengend sein ? :ratlos:

Du bist halt voll der Frauenversteher

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also es wird bestimmt eines Tages dazu kommen, aber wann , das steht noch in den Sternen.

Muß auf alle Fälle ein entspannter Moment sein, weil es am Anfang bestimmt nicht einfach ist.

Aber probieren bestimmt mal.

Benutzer11801  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:

Na auch ebi dieser art von sex gibt es unterschiedliche stellungen, die von dir beschriebene würde aber nicht zu meinen bevorzugten gehören. :zwinker:

2 Monat(e) später

Benutzer47912  (59)

Benutzer gesperrt
dirty_beast schrieb:
Wenn ich da was zu schreibe dann ist mein Postfach ständig voll.
Wenn Du schreibst, daß wenn Du schreiben würdest, Dein Postfach voll wäre - reicht das nicht aus, daß sich Dein Postfach füllt ? :smile: