Sandwich?Nur ein Männertraum?

L

Benutzer

Gast
die vorstellung von 2 männern gleichzeitig gepoppt zu werden hat schon was, aber nix für mich und meine öffnungen.

mag zwar anal genau so wie gv und zusätzlich irgendwo nen vibi rein, aber da spannts dann schon so richtig, dass das dann schon fast nicht mehr fein is.

hm... ne ich glaub nicht mein fall. phantasie ja, realität nein.
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die Idee durchaus sehr anregend. Würd ich auf jeden Fall gerne mal probieren, wenn mein Freund das mitmacht :smile:
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
So ein Dreier FMM finde ich geil.
Sandwitchhaben wir einemal probiert und der Versuch war für mich schon soschmerzhaft das ich nicht vorhab das sobald noch einmal zu versuchen.
Dreier hab ich immer mit den gleichen Partnern gemacht und würde es bedenkenlos wiedermachen.
 
W

Benutzer

Gast
Sandwich, solch ein Mist.
Ich besame mein Weibchen ganz allein,
da laß ich keinen anderen ran, Punkt und Basta.
 
V

Benutzer

Gast
ob ich von einem sandwich traeume?

naja, ich hatte gerade heute mittag eins...mit crayfish und avocado...yummy! :grin:
 
S

Benutzer

Gast
Die Vorstellung mit 2 Männern und einem Sandwich hatte ich, seit meine Freundin mir von ihrem Erlebniß erzählte.
Letzten Monat ist es passiert. Mit meinem Ex war seit 2 Wochen schluß und die Beiden waren echt süß.
Wer Analsex mag sollte es, wenn sich die Gelegenheit bietet, probieren. Wenn man die richtige Position gefunden hat ist es super.
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
Svenja88 schrieb:
Letzten Monat ist es passiert. Mit meinem Ex war seit 2 Wochen schluß und die Beiden waren echt süß.
Wer Analsex mag sollte es, wenn sich die Gelegenheit bietet, probieren. Wenn man die richtige Position gefunden hat ist es super.

Off-Topic:
hmpf...

Wir reden hier doch von einem MFM und nicht von einem gut belegten Brot...

Wenn ich hier bei PL in der Richtung lese, dann denke ich das ich damit absolut keine Erfahrungen habe und was verpasst habe...(Phantasien= klar)

Ich habe ständig das Gefühl wenn ich die Beiträge von 16 jährigen Mädels lese, das ich irgendwie beim Sex zu kurz gekommen bin...*neidischguck*
Mit 16 Jahren FFM und MMF und alles durch bis MFG :eek: :eek4: :eckig:

Hey als ich 16 war habe ich mich für alles andere interessiert, aber nicht für wilde Orgien.


Die Stellung in den Porostreifen sieht ziemlich affig bis anstrengend aus :grrr:
 

Benutzer23365 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex, wollte diese Fantasie mal ausleben. Doch spielte ich da nicht mit, da ich sie nicht mit einen anderen Kerl teilen wollte.
So wurde der Dildo als Ersatz benutzt. ;-)

mfg ß

Ps.: Sandwich, ich bekomme Appetit.
 

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Hm... also ich muss sagen, dass es mich schon irgendwo reizen würde.
Wir haben auch mal drüber gesprochen, und EIGENTLICH ist mein Freund auch nicht so abgeneigt, aber es kommt für uns beide nicht in Frage, da wir den anderen nicht teilen wollen (würde auch niemals wwm machen).

Aber ich finde eigentlich, dass es gerade für die Frau doch ein Vergnügen ist, weil sie ja wirklich "bedient" wird.
Also ich mags in beide Seiten, und dann beide gleichzeitig... :gluecklic
 
D

Benutzer

Gast
Hatte zwar noch keinen Sandwichsex, aber wurde schon "in beide öffnungen bedient". Und ich kann nur sagen, dass das absolut was hat.
Komisch, ich könnte mit FFM vorstellen, aber MMF nicht...
Will keinen anderen als meinen Freund.
Vor allem aber stelle ich mir das mit dem Sandwich echt anstrengend vor.
Außer vielleicht mit `nem Bassisten und `nem Schlagzeuger...von wegen gleicher Rythmus und so...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren