Sandwich?Nur ein Männertraum?

E

Benutzer

Gast
Urmeli schrieb:
Naja, die Stellung ist nicht so schwer. Ein Mann liegt unter. Frau oben vaginal auf ihm drauf, während der andere von hinten in sie eindringt.

Jepp, das passt.... ;-)

Es ist sehr geil und es ist ein Wahnsinnsgefühl, so ausgefüllt zu sein.

Also wenn ihr einen Dreier habt, dann probiert es aus, ohne den Zwang, dass es wirklich klappen muss....
Schade nur, dass dein Freund anderen Dingen gegenüber so abgeneigt ist.

evi

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben es vor einem halben Jahr erste mal ausprobiert und meine süße hatte seitdem schon 6 mal wieder das Vergnügen, dass sollte auf ihr gefallen über die "Situation" aufklären. :engel:

Benutzer31086  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Sicher ist das ein Traum, den viele Männer träumen. Ich wollte aber keinen zweiten Mann neben mir haben, wenn ich irgendwann mal mit meiner Freundin intim sein sollte.

U

Benutzer

Gast
evi schrieb:
Jepp, das passt.... ;-)

Schade nur, dass dein Freund anderen Dingen gegenüber so abgeneigt ist.

Was meinst du damit? Weil er hetero ist? Ich weiß nicht, ob mich das anmachen würde, wenn mein Freund an einem Kerl rumspielt?

Aber sag mal, kanntest du den dritten im Bunde schon vorher, oder wie kam es dazu.

Ich stell mir dir Frage, wie man als Päärchen überhaupt einen Partner dafür findet??

E

Benutzer

Gast
Urmeli schrieb:
Was meinst du damit? Weil er hetero ist? Ich weiß nicht, ob mich das anmachen würde, wenn mein Freund an einem Kerl rumspielt?

Oh, er kann ja hetero bleiben....aber ein bisschen Bi....
Es ist sehr geil, gemeinsam mit dem Freund einen Schwanz zu lecken (hallo dejá vu).

Urmeli schrieb:
Aber sag mal, kanntest du den dritten im Bunde schon vorher, oder wie kam es dazu.

Ich kannte ihn.....öhm....vielleicht ein paar Stunden....wir haben vorher normal miteinander gefickt... ;-)

Urmeli schrieb:
Ich stell mir dir Frage, wie man als Päärchen überhaupt einen Partner dafür findet??

Die findet man schneller, als einem lieb sein kann...

evi

U

Benutzer

Gast
@evi:
hat dein Freund nichts dagegen gehabt, dass du dir einfach einen anderen zum vögeln genommen hast :ratlos:

ich finde es selber auch schon komisch, dass meiner bereit ist mich zu teilen, aber ich denke, er wäre total sauer, wenn ich mir einfach einen ins Bett hole.
Dann würde da bestimmt nix mehr mit einem dreier laufen... :rolleyes2

E

Benutzer

Gast
Ich war's nicht.

Mein Freund hat ihn darauf angesprochen...
Er hatte Lust, mein Freund hatte Lust, ich hatte Lust und dann ist es dazu gekommen.

Mein Schatz findet es geil, wenn ich andere Männer ficke, ihn dabei blase, oder wenn ich einen anderen Mann lecke und er mich dabei ficken kann...oder oder oder....

evi
....geknutscht wird nicht ;-)

U

Benutzer

Gast
Wirklich interessant!

danke für deine Offenheit evi :gluecklic

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
Nochmal was anderes, ich kann verstehen das viele Bedenken haben, denke dafür muss man der Typ sein der in dem moment Sex mit dem 3 aus Sex Gründen hat und der Partner aus liebe dabei ist.

Sicher nicht jedermanns Sache, ich und meine süße haben allerdings viel Spaß dran.

Benutzer24844 

Verbringt hier viel Zeit
ich stehe zwar tierisch auf analsex, aber so einen sandwich brauche ich nicht mehr. habe ich einmal ausprobiert, erinnerte eher an eine gymnastikstunde....

Benutzer33811 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd nicht unbedingt sagen, dass es nur ein Männertraum ist. Ich würd das auch ganz gerne mal auspropieren! Ausserdem hätte ich kein Problem damit, wenn mein Freund auch mit nem Kerl was hat...sowas hat mich nie gestört...
Für mich hat Sex nicht unbedingt was mit Liebe zutun, also könnte ich mir auch vorstellen mit nem Kerl und meinem Freund Sex zu haben...muss den anderen ja nicht lieb haben oder son Quatsch. Es ist nur Sex...

K

Benutzer

Gast
Ich kenn da noch mindestens eine, die das genauso sieht....

M

Benutzer

Gast
also eine phantasie von mir ist es sicherlich. ich wüsste nur nicht, ob ich sie auch ausleben würde ... :confused:

D

Benutzer

Gast
finde persönlich das sex für 2 personen gedacht ist!

Ich würde wohl mit meiner Freundin schluss machen, wenn sie plötzlich noch nen anderen kerl im bett hat...

1 Monat(e) später
A

Benutzer

Gast
Hi Ho

Na du! Dürfte man mal fragen wie alt du bist ;D

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Urmeli schrieb:
Mein Freund ist absolut hetero. Er findet "behaarte Männerärsche" scheiße,

Unbehaarte nicht. :link: :grin:

Also bei mir ist es so, daß ich beim normalen Analverkehr noch zu den Anfängerinnen zähle.
Aber das wird schon immer besser und mitlerweile bin ich dabei sogar schon gekommen. :engel:

aber bis es jetzt zum Sandwich kommt wird bestimmt noch eine Weile vergehen.
So schnell werde ich das wohl noch nicht machen.
Erstmal nen normalen FMM Dreier.

B

Benutzer

Gast
ich hab das meinem freund schon ein paar mal gesagt, dass ich das unbedingt mal machen möchte (noch in diesem leben :grin:)

:drool: schon alleine die vorstellung macht mich an *g*

Benutzer29320 

Verbringt hier viel Zeit
Butterbrot schrieb:
ich hab das meinem freund schon ein paar mal gesagt, dass ich das unbedingt mal machen möchte (noch in diesem leben :grin:)

:drool: schon alleine die vorstellung macht mich an *g*

ahhhh .... daher dein username ... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren