Samsung J600

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit
XIII;3995918 schrieb:
Guck dir mal an, welche Beiträge bewertet wurden.

Das war keiner in diesem Thread. der thread hier heißt "Samsung J600" und bewertet wurde ein thread mit Namen "Neues Handy". Und darin immer dieser Beitrag: https://www.planet-liebe.com/posts/3857576/

Und das negativ zu bewerten, finde ich mehr als berechtigt und absolut im Sinne des Bewertungssystems
ja das mit dem handy war echt gemein aber es hat mich total aufgeregt...aber ich finde es schon traurig das ich nur - punkte hab :geknickt: hmm...inzwischen finde ich sogar meinen nick ziemlich pupertär :tongue:

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
sorry da hab ich wieder mal die brille nicht aufgehabt....das hab ich nun echt verwechselt.
"asche auf mein haupt"

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Hmm, Handyschmuck ist -meiner Meinung nach- genauso unnötig wie SMS-Videoklingeltöne und was Jamba noch so im Angebot hat...

@TE: Kannst den Handyschmuck ja mit einem Tropfen Sekundenkleber an einer beliebigen Stelle des Handys befestigen. Sollte gut halten und den Kleber sieht man nicht .

Benutzer77549 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Hmm, Handyschmuck ist -meiner Meinung nach- genauso unnötig wie SMS-Videoklingeltöne und was Jamba noch so im Angebot hat...

@TE: Kannst den Handyschmuck ja mit einem Tropfen Sekundenkleber an einer beliebigen Stelle des Handys befestigen. Sollte gut halten und den Kleber sieht man nicht .
und geht des auch wieder ab wenns doch ned mehr so toll is?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren