Samstagabend wohin?

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wohin gehst du Samstagabend am liebsten? Eher ins Konzert, zur Disco oder in einen Club?

Mit "Kleinkunstbühne" meine ich Comedy, Kabarett, Liedermacher/Chanson, Jazz, Buchlesung, Studiotheater, Varite, Artistik, Erotik-Nachtclub u.ä.

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Tanzen, Party, Kino, Bar oder eben daheim fernsehen, DVD's gucken, im Internet surfen.

T

Benutzer

Gast
kommt eigentlich immer auf die Stimmung an, aber am meisten dorthin, wo es gesellig anstatt laut ist :zwinker:

Benutzer79580 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn wir nicht Besuch von Freunden haben oder selbst wo eingeladen sind, gehen wir samstags eigentlich immer in eines unserer Stammlokale essen und ins Kino, gerne auch mal ins Kabarett oder in Lesungen...irgendwas findet sich immer.
Manchmal machen wir aber auch gern einfach mal nichts ausser vorm Fernseher oder Computer rumzuhängen und uns Essen bringen zu lassen :smile:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Bars, Clubs, Hip Hop Konzerte, (Privat-)Parties.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Ich gehe- nach wie vor- am liebsten mit Freunden in die Disco...:cool1: Diesen Samstag allerdings nicht, da bin ich bei meiner Freundin.

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Samstags abends kippe ich mir meistens ordentlich einen hinter die Binde, im Normalfall natürlich mit Kollegen zusammen und dann gehts noch irgendwo hin feiern.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Entweder ins Kino oder auf die Couch im Wohnzimmer. ;-)

Kabarett oder andere Vorstellungen machen wir zb im APril (Comedy Hirten). Da das aber nicht grade billig ist machen wir das nicht so oft.

S

Benutzer

Gast
Kneipen, Disco usw
Oder ins Kino, Bowlen oder Billard spielen...
Am meisten aber Jugendclub...mein Freund leitet den und ich bin für die "Buchführung" zuständig (und für die Kasse)...außerdem ist das in dem Dorf, wo mein Freund wohnt, der einzige Ort, wo man hin gehen kann um sich einfach mal so zu treffen

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich bin am liebsten zuhause.
Ab und an gehen wir mal ins Kino oder ins Konzert.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wir gehen selten weg.
Kino mag ich, ist mir aber meistens zu teuer. Da muss schon ein richtig guter Film laufen, dass wir uns das mal leisten.
Ansonsten ab und an mal in eine Kneipe oder zu Freunden.

Benutzer73805 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nutz meine Wochenenden gerne mit den Dingen aus, die ich sonst definitiv nicht machen kann. Daher: in die Disco, tanzen oder zu einer Party (größer oder kleiner). Was mach ich bloß heute Abend? :link:

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Zu Freunden, in Kneipen, zu Konzerten (egal ob von Freunden oder größere). Aber ich muss auch nicht jedes Wochenende weggehen. Je nachdem, wie stressig die Woche war genieße ich es auch zuhause zu bleiben.
Ins Kino oder Theater gehe ich lieber in der Woche, da ist es kostengünstiger und leerer.

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
Kneipe, bei Freunden oder hier bei mir, im Sommer auch öffentliche Plätze, ab und an mal Kino. Wenns sowas wie kleine Rockkonzerte hier gibt, dann bin ich da auch meist.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ja: Disco, Party, Dancing,Kino,Kneipe, Cafe, Rock/Pop, HipHop, Punk usw. live (Konzert)
und: privatparties

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Ich gehe nicht nie Samstag abends weg, aber nur sehr selten. Die Initiative dazu geht so gut wie nie von mir aus, aber hin und wieder schaffen es Freunde bzw. Bekannte eben doch, mich mitzuschleifen. :zwinker:

Wenn, dann gehts meistens "was trinken", sprich Kneipe / Restaurant, oder Kino. Kino mag ich generell eigentlich sehr gern (wenn der Film entsprechend ist), aber das muss nicht Samstag abends sein.

Ich war auch schon auf Konzerten, wenn ich die Band wirklich gern mag, ist das was tolles :smile: aber das hat wenig mit "Samstag abend" zu tun; aufs Konzert geh ich dann, wenn die Band in meiner Nähe ist, unabhängig vom Wochentag. Einfach mal so Samstags zu einer Band zu gehen, die ich überhaupt nicht kenne ... würd ich nicht machen, würd mir nix geben.

In Discos geh ich prinzipiell nicht, da stört mich einfach alles, Musik, Leute, Athmosphäre.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren