Samstagabend - Bleibt noch jemand zu Hause?

V

Benutzer

Gast
Muss heute auch daheim bleiben, weil ich für die Uni was fertigmachen muss. Würde nur zu gern wissen, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, Studenten hätten außer zu feiern nix zu tun :hmm_alt:...
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich bleib auch hier, mein freund spielt ff-online und ich hab bis eben sims gespielt, gleich gönn ich mir ne shisha und guck ein paar folgen king of queens :zwinker:

Mich wollte heute Abend einfach keiner haben :flennen:
ich will dich immer :smile:
 

Benutzer61274 

Verbringt hier viel Zeit
Bei der Hitze derzeit bin trett ich lieber etwas kürzer. Da ist ein Abend zuhause mal gar nicht so schlecht.
 

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
Wenn die eigentlich erwartete Dame nicht bald Feierabend hat, werd ich wohl zuhause bleiben und mir ein oder auch zwei feine Glässchen von dem Roten hier gönnen.
 
M

Benutzer

Gast
Vielen Dank für die Antworten - in Gedanken bin ich bei Euch, vor allem bei dem armen Seelen, die keiner haben wollte. :knuddel:

Ich will ja nicht angeben, aber bei mir verrichtet eine sehr effiziente Klimaanlage ihren Dienst... :tongue:
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bleib auch daheim heute. War den ganzen Tag damit beschäftigt, unsere neue Wohnung schöner zu machen.

Und heute morgen habe ich soviel Geld für meine Karre in der Werkstatt gelassen, das nix mehr für Weggehen übrig ist! :geknickt:
 

Benutzer6910 

Ist noch neu hier
Wenn man vom Teufel spricht - hat sich soeben erledigt. Meine Gedanken sind denn auch bei den armen Seelen, die keiner haben wollte :zwinker:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Was bleibt einem anderes übrig als zu Hause zu bleiben, wenn man noch zeichnen muss wie der Weltmeister, weil morgen die Abgabepläne für die Prüfung geplottet werden müssen! :geknickt:
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Gehöre auch zu denen, die die Sonnabende meistens daheim verbringen, u.a. auch weil mein traditioneller Weggehtag der Freitag ist. Davon abgesehen kommt es sehr oft vor, dass ich über das Wochenende diverse berufliche Sachen zu erledigen habe, so dass es recht selten vorkommt, am Sonnabend unterwegs zu sein.
 
P

Benutzer

Gast
Bin auch zuhause gewesen. Genauso wie Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Sonntag, Montag.......bis Donnerstag:geknickt:
Ich kann im Moment nicht laufen, bin beim Schwimmen in eine Scherbe getreten, genau zwischen 2 Zehen. So und jetzt 10 Tage kein weites Gehen, kein Schwimmen, kein gar nichts:geknickt: Macht ja nichts, ist ja zum Glück nicht heiß:angryfire .
Naja, wenigstens krieg ich Besuch:zwinker:
 

Benutzer16896 

Verbringt hier viel Zeit
Jop, ich bin gestern mehr oder weniger auch zu Hause geblieben.
War bei meinem Freund und haben uns mal einen gemütlichen Abend gemacht
(aweng gezockt, lecker gegessen, kuscheln, ..., einfach Spass gehabt) :smile:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich musste für meine Beifachprüfung lernen und bin auch zu Hause geblieben. :geknickt:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich war wohl zum allerletztenmal in meinem Stammclub feiern :flennen:
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
ich war vorgestern, gestern, geh ev. heute und morgen noch weg :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren