Samstag Abend, Fernsehen: VOX, 20:15 Das Geheimnis der Liebe - Was Paare zusammenhält.

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
Hier kann man über diese Sendung diskutieren...

Die bisher größte Untersuchung zu diesem Thema hat Antworten auf diese Fragen gefunden: Pairfam, eine Studie mit mehr als 12.400 Männern und Frauen über einen Zeitraum von 14 Jahren hinweg. Professor Sabine Walper, Forschungsdirektorin am Deutschen Jugendinstitut, leitet bei Pairfam das Ressort 'Paarbeziehungen und Erziehungsverhalten'. Sie stellt die ebenso nüchternen wie überraschenden Botschaften aus der Wissenschaft vor. Sie lauten unter anderem: Echte Freundschaft schmiedet Paare viel fester zusammen als die Herzklopfdramatik der sogenannten großen Liebe. Die ewigen Beziehungsdebatten führen in der Regel zu nichts - jedenfalls zu nichts Gutem und: Sex ist überbewertet. Soweit die Ergebnisse der Wissenschaft. Doch welche Geschichten erzählt das wirkliche Leben, wenn die Liebe sich den alltäglichen Herausforderungen stellen muss und der Absturz aus Wolke 7 droht? Die große Samstags-Dokumentation stellt Paare und ihre ganz persönlichen Schicksale vor. Frischverliebte Teenager und Goldene Hochzeitspaare, berufstätige Powerpaare mit Liebe nach Zeitplan und Singles, die seit langem auf den Prinzen warten. Ehepaare beschreiben, wie sie schwere Krisen überwunden haben, junge Eltern erzählen wie Kinder ihr Liebesleben verändert haben. Reporterin Uli Schreiber macht die Probe aufs Exempel und sucht vor Ort nach dem Rezept für die ewige Liebe. Sie schaut hinter die Kulissen von Partneragenturen und fragt dort nach, wo die Sex-Experten ihrer Arbeit nachgehen: im Hamburger Vergnügungsviertel St.Pauli. Prominente Gesprächspartner wie die GZSZ-Stars Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt, Bachelor Paul Janke, der Moderator Jörg Thadeusz , Sex-Kolumnistin Paula Lambert und Natascha Ochsenknecht verraten in der großen Samstags-Dokumentation ihre persönlichen Liebesgeheimnisse.



4 Stunden Sendezeit - bis nach Mitternacht :grin:

Viel Spaß
 

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
Hihihi... die Ochsenknecht als Flirtberaterin... und der Bachelor :grin: Super Casting :grin:[DOUBLEPOST=1350153470,1350152530][/DOUBLEPOST]Uh, das Paar passt aber gut zusammen. Das hätte Astro-TV auch gesagt :grin:
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Ich werde mir das nicht antun und warte auf Berichte, die meine Vorurteile bestätigen werden.
:ashamed:
 

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
Immerhin die Werbung ist zielgerichtet. Feuchtcreme statt Gleitgel... 1. Werbung die zum Thema passt... Jetzt fehlt nur noch Naturjoghurt bei Blasenentzündung.
 

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
gar nicht mal ne schlechte Doku. Bringen wirklich alle Facetten der Liebe... von Dauersingle, Frischverliebt, Affaire,... Respekt.[DOUBLEPOST=1350155103,1350154898][/DOUBLEPOST]Dieses Paar macht noch in der Sendung Schluss und suchen online einen neuen :grin:[DOUBLEPOST=1350157309][/DOUBLEPOST]Puh, nach so einer Geburt werden wieder mehr Kondome verkauft werden... eine 25stündige Geburt zu zeigen ist für die Verhütungsmoral hilfreicher als all die Krankheitsbilder.
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Haha die eine "Expertin" ist meine ehemalige Dozentin an der Uni :tongue:

Aber das Päarchen fand ich total cool mit der Geburt und den vielen Tatoos. :cool:
 

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
Auf welcher Uni bist Du denn??? Haben wir mittlerweile ein eigenes Studienfach :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mein die Dame mit den kurzen blonden Haaren und der Brille :zwinker: Die ist Psychologin...
 

Benutzer112177 

Meistens hier zu finden
Haben die vor Teil 2 auch schon eine Altersgrenze von 16 bekanntgegeben? Jetzt geht's ja um Sex.
 

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
Nee, war jetzt zum ersten Mal. Zuschauer unter 16 sollten wohl zu Sat1 wechseln, weil es jetzt zu hart wird :grin:
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
geil :ROFLMAO:

Männer sollten eher wie folgt stoßen: Spatz ---> Wal --> Hubschrauber
 

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
Aber genau solche Infos sollten im Minutentakt kommen. Leider in 3 Stunden nur 10 Sekunden wirklich sinnvolles :grin:
 

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
Sexshop war eklig. Raus aus der Verpackung, alle mal anfassen - wieder zurück verpackt und ins Regal. Bäh!
 

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja stimmt, also diese Sexbiologin oder was die genau macht, bringt echt gute Statements.
 

Benutzer112177 

Meistens hier zu finden
Ich mag die Reporterin im Shop nicht. UIII EIN STAUBSAUGER! IIih, was ist das denn! ...
 

Benutzer10  (47)

im Ruhestand
Die Reporterin kichert auch sicher bei jeder zweiten Seite der Bravo Girl..
 

Benutzer505 

Team-Alumni
Die Tantra-Schnullerbiene hat ihre Nase glaube ich auch zu oft in ihre Kräutermischungen gesteckt :what:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren