Samstag: 23 Grad und Sonne

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Der Wetterbericht kündigt (zumindest im Osten Deutschlands) zum Wochenende (Samstag) 23 Grad plus und Sonnenschein an.

Falls es wirklich so kommt (auch in eurer Region), was wir mal hoffen wollen: Was werdet ihr an so einem "Fast-Sommer-Tag" machen?
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Ich bin am Samstag auf dem 80. Geburtstag meines Opas. Und hinterher darf ich von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr arbeiten. Nichts Spannendes also.
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich gehe Samstag auf den Hamburger Dom, da ist das Wetter also sehr passend.
 

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, bei uns sollen es 22 °C werden, also auch ein fast Sommertag. Seitdem die Nachricht im Radio lief und ich es mir vom Wetterbericht bestätigen lassen hab, bin ich total perplex und weiss eigentlich gar nicht was ich machen soll.
Ich denke an, schwimmen,grillen,see fahren, Park spazieren, mit der Freundin Picknicken und sonnen etc.:grin:
Ich glaub ich setze so viel wie möglich um:
Erst schwimmen, dann picknicken und am frühen Abend in den Biergarten:smile:
 

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Hier ist es schon seit Wochen immer wieder sonnig mit bis zu 20 Grad. Ich sitze dann, wie viele Andere die plötzlich aus allen Löchern kriechen, drüben im Museumsquartier in der Sonne, lese, trinke Kaffee... :smile: Und abends dann am Naschmarkt draußen sitzen..
 
Y

Benutzer

Gast
Draußen sein und das wunderbare Wetter genießen natürlich! :zwinker: ...und da ich ja nicht anders kann :tongue: wahrscheinlich das ganze noch mit Training an der frischen Luft verbinden ^^
 

Benutzer91500 

Verbringt hier viel Zeit
Schwimmen? Ist es dafür nicht noch zu kalt? Oder ist euer Freibad geheizt? Und hat überhaupt schon ein Freibad geöffnet?

Ja klar, schwimmen. Nö, also geh zwar in ein "Hallenbad" aber das ist verknüpft mit einem großen Freibad. Also man kann auch draußen schwimmen. Ich gehe da auch im Winter rein, da sehr gut geheizt wird.
Freibäder sind soweit ich weiss noch nich geöffnet.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
aber schwimmen bei solchen Temperaturen ist wohl gewagt ^^
Weicheier :zwinker:

Ich habe noch nichts geplant, aber in der Sonne liegen und Bier trinken wäre schon toll. Vielleicht auch mal Grillen.
 
Y

Benutzer

Gast
Bei uns öffnen die meist erst Mitte Mai! Ich gehe aber fast nur an einen Baggersee (wegen FKK).

Hier gehen auch bloß ältere Leute bei der Kälte ins Freibad :schuettel: ich kann´s nicht nachvollziehen :zwinker:
Dann lieber im Sommer wenn´s warm ist irgendwo an nen See mit Freunden und chillen! ...im See baden ist sowieso schöner! Im Sommer abends zu zweit... :smile:
 

Benutzer40300 

Benutzer gesperrt
Im Süden sollen es bis zu 25 Grad werden; ich freue mich. Ich sehe das auch so: Am See ist es schöner. Evtl. kann ich schon mal den großen Zeh ins Wasser halten...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mich in den Schatten verkriechen. :grin:
Und Eis essen. :zwinker:
 
H

Benutzer

Gast
Ich bin in Dortmund und werde mir ansehen, wie Hannover 96 die Borussia frühstückt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren